Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich finde es gibt bisher keine ordentlichen Cases für das Nexus 7. Hoffentlich kommen bald mal ordentliche.
 
Mal kurz meine Erfahrungen mit der Igadgitz-Hülle:

Die Tasche kam bereits vor ein paar Tagen an, ich dachte mir jedoch, dass es etwas sinnlos wäre, einen Test einer Tasche zu veröffentlichen, wenn ich das Zusammenspiel mit dem Produkt, welches es schützen soll, noch nicht beurteilen kann.

Aufgrund bisher guter Erfahrungen mit Igadgitz habe ich mich im großen Zubehör-Markt für das Nexus 7 wieder für eine Hülle dieses Herstellers entschieden. Beim Auspacken machte das Igadgitz-Case einen guten Eindruck: Es sieht recht hübsch aus, wirkt gut verarbeitet und riecht bei mir (im Gegensatz zu einer anderen Amazon-Rezension) so gut wie gar nicht.

Das Nexus 7 passt gut in die Tasche rein. Die große Aussparung für die Frontkamera und den Helligkeitssensor unterbricht die sonst sehr hübsche Optik jedoch etwas. Eine kleinere Ausbuchtung hätte hier eigentlich auch gereicht. Die Standfunktion der Hülle funktioniert gut, die magnetische Schlaf- und Weckfunktion funktioniert ebenfalls.

Ein Nachteil ist für mich jedoch der etwas große Abstand zwischen dem "Knick" des Cases und dem Rest dieser, wenn es zugeklappt ist. Ansonsten kann ich für 10€ nicht meckern und gebe bei Amazon guten Gewissens 4 Sterne.

zwei Bilder habe ich angefügt (sorry für die schlechte Qualität der "Fehlerbeschreibung")

20120903_184916.jpg
20120903_184924.jpg
20120903_184957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: joe_doe und Bondar
So, habe auch das
"SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)"

bestellt.

Das mit der "customized shipment invoice" hab ich aber nicht so richtig verstanden und 100% eingetragen?


Gruss
 
Herr schrieb:
Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist heute gekommen.
Passgenau und sehr gute Qualität. Und da stinkt auch nichts, wie bei dem überteuerten Müll von ebay.
Die Auto-Sleep und Wake-Funktion sind vom Feinsten.

Nutzt du auch zufällig ne Displayfolie? Das Case sieht gut aus, jedoch habe ich die Befürchtung, dass an den "Haltern" der Druck so hoch ist, dass eine Displayfolie dort Blasen schlagen könnte.
 
Supremery scheint ein guter Hersteller zu sein, ich finde die andere von dem Hersteller, die das Display frei lässt, aber vom Aussehen besser....
 
cLokX schrieb:
Nutzt du auch zufällig ne Displayfolie? Das Case sieht gut aus, jedoch habe ich die Befürchtung, dass an den "Haltern" der Druck so hoch ist, dass eine Displayfolie dort Blasen schlagen könnte.
Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschränkung darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr schrieb:
Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschänkung darstellt.

Einschränkung? Inwiefern?
 
Herr schrieb:
Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschränkung darstellt.

Ich nutze für meine Geräte in der Regel eine entspiegelte Displayfolie, da ich sie oft bei hellem Licht nutze und weil leider zu viele Spiegelungen bei mir auch Kopfschmerzen verursachen.
 
Herr schrieb:
Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschränkung darstellt.

Ne folien kommen mir auch nie aufs tab oder handy, da nehm ich lieber denn einen oder anderen kleinen kratzer in kauf, wobei am nexus 7, was ich eigentlich nur zu hause nutze sollte eigentlich nicht viel passieren, meistens hau ich mir die immer selber rein wenn ich meine fett finger ab putzen will :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das kenne ich. :rolleyes2:
 
donhero schrieb:
So, habe auch das
"SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)"

bestellt.

Das mit der "customized shipment invoice" hab ich aber nicht so richtig verstanden und 100% eingetragen?


Gruss

Nicht so wild wenn du's auf "Default" gelassen hast - dann lassen die sich was einfallen. Auf so Chinakram steht nie aussen drauf was drin ist, lediglich ein (meist gefake'ter) Warenwert oder halt, dass es ein Geschenk sei. Schätze mal diese äußere Erscheinung kannst du damit 'einstellen'.

Meins ist mitlerweile rausgegangen.. bin mal gespannt wann das ankommt. Hab zurzeit das hier und bin nicht so begeistert. Wäre eigentlich in Ordnung, aber die 'Lederumrahmung' kommt beispielsweise dem Runterschieben der Taskbar in den Weg. 'Wake' und 'Volume' Knöpfe sind auch.. minder gut zu erreichen.
Geht zurück.
Freu mich auf mein Chinapaket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier wie versprochen die Bilder vom Sunsky Case. QUalitativ absolut überzeugend. es liegt überall gut auf dem N7 auf, nix rutscht. KLAR Empfehlung.
Hoffe die Bildqualität reicht aus, ist mitm X auf 720p gemacht.
 

Anhänge

  • sunsky1.jpg
    sunsky1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 557
  • sunsky2.jpg
    sunsky2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 583
  • sunsky3.jpg
    sunsky3.jpg
    9 KB · Aufrufe: 537
  • sunsky4.jpg
    sunsky4.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 533
  • sunsky5.jpg
    sunsky5.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 515
  • Danke
Reaktionen: dotajunk, donhero, Ascardon und 3 andere
Hab bei Amazon gerade diese hier gefunden

klick mich

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser?

Gruß

TesMoe
 
man1acc schrieb:
So hier wie versprochen die Bilder vom Sunsky Case. QUalitativ absolut überzeugend. es liegt überall gut auf dem N7 auf, nix rutscht. KLAR Empfehlung.
Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauert?

Habe das Case ebenfalls bei Sunsky bestellt (anfang letzter Woche), kam allerdings noch nix.
 
Mein Wert ist da nicht so relevant, da ich als Versand DHL gewählt hab, aber damit hat es 5 Tage gedauert...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TesMoe schrieb:
Hab bei Amazon gerade diese hier gefunden

klick mich

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser?

Gruß

TesMoe


Yepp, ich.. Hab die allerdings hier bestellt klick , weil ich die bei Amazon nicht gefunden hatte.. Und ich seh gerade auch bei "meinem" ebay-shop ist sie n paar cent günstiger...

Hab am 28. bestellt und sie ist gestern angekommen... Ich muss ehrlich sagen: Super Teil... Vor allen Dingen zu dem Preis (hätte aber, nachdem ich das Ding jetzt live gesehen habe auch das dreifache dafür bezahlt.. Pssssst ;0) !!!!
Das Nexus 7 schnappt perfekt in die Halterung ein und sitzt sehr fest und ohne wackeln (ich wollte keine von den Taschen wo man das Teil mit Klett in soner Art "Tasche" befestigt), alle Tasten und Zugänge sind sehr gut zu erreichen...
Meinen Sperrbildschirm hab ich auch ausschalten können da der Magnet einwandfrei funktioniert. Das Case kommt wirklich kein bisschen "billig" verarbeitet oder generell billig rüber und auch der Gummizug wird wohl sehr lange halten. Er ist sehr stramm aber auch sehr gut mit dem Case verbunden...

Das einzige was nicht so hinhaut ist die Rutschfestigkeit des Ständers... Wenn man da mal das Nexus etwas schräger anschaut rutscht es schon aus dem Stand oder halben Stand in eine liegende Position.. (Nur wenn das Tab senkrecht steht. Im Querformat keinerlei Probleme)

Den ersten Tag hat es zudem sehr chemisch gerochen.. Ist aber jetzt total verflogen...

Das Case sieht zudem wirklich, wirklich edel aus (wie ein Moleskin)... Der "Drehring" ist auch schön fest, wenn man es in der Hand hat stellt es sich nicht dauernd selbstständig quer oder wackelt rum...

Ich überlege jetzt schon mir direkt ein zweites zu bestellen in ner anderen Farbe oder falls das Case (ich bezweifle es stark) doch mal kaputt geht oder was abbekommt ...

Fazit: Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung....!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: dotajunk
donhero schrieb:
So, habe auch das
"SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)"

bestellt.

Das mit der "customized shipment invoice" hab ich aber nicht so richtig verstanden und 100% eingetragen?


Gruss

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe nicht´s eingetragen und nun liegt mein Case seit zwei Tagen in Leipzig beim Zoll rum. Kennt sich da einer aus?
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten