crisb2411
Erfahrenes Mitglied
- 57
Ich finde es gibt bisher keine ordentlichen Cases für das Nexus 7. Hoffentlich kommen bald mal ordentliche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Herr schrieb:Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist heute gekommen.
Passgenau und sehr gute Qualität. Und da stinkt auch nichts, wie bei dem überteuerten Müll von ebay.
Die Auto-Sleep und Wake-Funktion sind vom Feinsten.
Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschränkung darstellt.cLokX schrieb:Nutzt du auch zufällig ne Displayfolie? Das Case sieht gut aus, jedoch habe ich die Befürchtung, dass an den "Haltern" der Druck so hoch ist, dass eine Displayfolie dort Blasen schlagen könnte.
Herr schrieb:Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschänkung darstellt.
Für mich sind alle Taschen, die einen Leder-(Kunstleder)rahmen auf der Vorderseite haben, unbrauchbar.UeT schrieb:Hallo zusammen,
was haltet ihr denn von dieser Hülle:
Google Nexus 7 Premium Ziegen Leder Tasche Case Etui: Amazon.de: Computer & Zubehör
Jemand Erfahrung?
Gruß
Herr schrieb:Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschränkung darstellt.
Herr schrieb:Tut mir leid, aber ne Folie kommt mir nichts aufs Tab, da jede Folie ein Einschränkung darstellt.
donhero schrieb:So, habe auch das
"SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)"
bestellt.
Das mit der "customized shipment invoice" hab ich aber nicht so richtig verstanden und 100% eingetragen?
Gruss
Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauert?man1acc schrieb:So hier wie versprochen die Bilder vom Sunsky Case. QUalitativ absolut überzeugend. es liegt überall gut auf dem N7 auf, nix rutscht. KLAR Empfehlung.
TesMoe schrieb:Hab bei Amazon gerade diese hier gefunden
klick mich
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser?
Gruß
TesMoe
donhero schrieb:So, habe auch das
"SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)"
bestellt.
Das mit der "customized shipment invoice" hab ich aber nicht so richtig verstanden und 100% eingetragen?
Gruss