Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

doncoglione schrieb:
Ich habe mir jetzt das hier bestellt ;)
Ist nicht jedermanns Typ, aber ich habe lieber Stoff in der Hand als Kunstleder(auch wenn die Halterung innendrin Kunstleder ist, halte ich meiste Zeit Stoff in der Hand)

Cover-Up "Version Stand" Khaki grün natürliche Hülle: Amazon.de: Elektronik

Das Ding habe ich auch schon gesehen. Finde ich persönlich auch sehr schick, was mich davon abhält ist der fehlende Magnet.
Ich hatte dem Verkäufer/Hersteller eine Mail dbzgl geschrieben, die Funktion soll in einer späteren Version kommen...

Hattest du vielleicht eine ähnliche Stoff Tasche mit Magnet gesehen?
 
cinux schrieb:
...was mich davon abhält ist der fehlende Magnet.
Ich hatte dem Verkäufer/Hersteller eine Mail dbzgl geschrieben, die Funktion soll in einer späteren Version kommen...

hat er vielleicht gesagt, wann es soweit sein könnte? möchte die auch gerne haben. :)
 
Adinoid schrieb:
Ich verstehe nicht.. haben die originalen Cover keine Wake/Sleep Funktion dabei? Also das mit dem Magneten?
-.- Das ist natürlich doof..
Das finde ich auch doof das der kein Wake/Sleep Funktion hat. :thumbdn:
 
Weiß man schon Release Dates für die Original Taschen in Deutschland ?

Gruß
Luke
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Die Sendungsverfolgung von Swiss Post meiner Sunsky Bestellung ist jetzt auch aktiviert. :D Hat schon mal China verlassen. Sehr spannend so ne internationale Paketverfolgung... :)
 
schreihals schrieb:
hat er vielleicht gesagt, wann es soweit sein könnte? möchte die auch gerne haben. :)

Nein leider nicht wirklich:

Unsere aktuellen Hüllen haben leider keine Sleep-/Wake-Funktion, aber wir werden diese Funktion*mit*der nächsten Produktion ergänzen. Leider wird es allerdings ein paar Monate dauern bis wir soweit sind.
 
so siehts aus. hab die heut auch endlich bestellt. war die ganzen tage auf nicht vorrätig gelistet.
 
donhero schrieb:
Ist bis jetzt das schönste, da sieht man den Rahmen. Hat das schon jemand bestellt?
Gruss

Ja - hab ich und auch seit einer Woche im Einsatz. Und ich kann soviel sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Teil.
Pros:
  • Aussehen (ich habe mir das Blaue bestellt und das sieht wirklich gut aus).
  • Die gesamte Oberfläche des GN7 bleibt frei, da das Back-Cover nur die Rückseite und ca die Hälfte der Seiten umschließt.
  • Die Passform ist perfekt.
  • Zwei Aufstellmöglichkeiten, die beide einen guten Stand bieten.
  • Magnetschalter funktioniert einwandfrei.

Unentschieden
  • Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Ober-Material wirklich mag. Ist halt irgendwie Plastik.

Cons:
  • Die Screenabdeckung liegt nicht ganz plan an - das passiert vor allem dann, wenn man die Abdeckung umgeknickt hat, um die Aufstellmöglichkeit zu nutzen.
  • Der Magnet ist ein Tick zu stark - dadurch kommt es manchmal vor (nicht immer), dass das Gerät ausgeschaltet wird, wenn man das Cover umschlägt und an die Rückseite legt.
  • Die Lasche, die die Screenabdeckung festhält geht um das Case herum zur Rückseite und trägt dadurch etwas auf.
Resultat: Mir gefällt das Prinzip des Hartschalen-Covers besser als die Teile, die das Gerät umschließen (ich habe auch das LuvCase - ist zwar ein wirklich gutes Case aber versteckt halt das GN7). Aber ich warte jetzt noch auf das Case von Poetic, das gefällt mir von den bisher gesehenen Cases am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
Hallo welberger!
Danke für die seeehr aussagekräftige Beschreibung, das hilft mir sehr. Auch an dich die Frage nach der "Shipping Methode"?

Vielen Dank
Gruss
 
donhero schrieb:
Hallo welberger!
Danke für die seeehr aussagekräftige Beschreibung, das hilft mir sehr. Auch an dich die Frage nach der "Shipping Methode"?

Vielen Dank
Gruss

Da ich das Case über Amazon.co.uk bestellt habe hat sich diese Frage nie wirklich gestellt. Das Teil kam mit der normalen Post an - hat allerdings auch noch mal gut 4 € extra gekostet - ich habe also ca 23€ für das Teil bezahlt. Wenn es sich tatsächlich um das gleiche Case mit dem gleichen Material handelt wie die China Teile, dann müsste man sich überlegen, ob das wirklich so sinnvoll ist, dort zu bestellen. Der Vorteil war allerdings, dass ich das Teil nach 3 Tagen in den Händen gehalten habe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
donhero schrieb:
Und welche "Shipping Methods" hast du gewählt?

hab swiss post ausgewählt, wurde hier im Forum ein paar mal empfohlen
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
Ich hab auch Swiss Post genommen. Es ist unterwegs, zur Dauer des Transports kann ic daher noch nichts sagen. Swiss kostet nur 2 Dollar mehr als Standard, ist angeblich aber schneller. DHL wäre noch schneller, ist aber unverhältnismäßig teuer....
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
Super, bei mir kam durch mydealz der Sparfuchs durch und hab den im Vergleich zu Swisspost 3$ billigeren Hongkong Post No Tracking Postweg genommen, der 10-18 Working Days dauert :thumbdn:
Da steht ja dass es keine Nachverfolgung gibt, aber wenigstens eine Versandbestätigung sollte doch drin sein, oder?
Hab einfach noch garnichts seit Dienstag gehört :sneaky:
 
XVIII schrieb:
Super, bei mir kam durch mydealz der Sparfuchs durch und hab den im Vergleich zu Swisspost 3$ billigeren Hongkong Post No Tracking Postweg genommen, der 10-18 Working Days dauert :thumbdn:
Da steht ja dass es keine Nachverfolgung gibt, aber wenigstens eine Versandbestätigung sollte doch drin sein, oder?
Hab einfach noch garnichts seit Dienstag gehört :sneaky:

Dann wurde es auch nicht verschickt.
Versandbestätigung wird eigentlich bei sunsky rausgegeben.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten