Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:
Bondar schrieb:
Voll_pfosten schrieb:Also für 35 definitiv zu teuer, bei Amazon-USA kostet die 15$ und Versand dürfte es alles in allem gerade mal 20 kosten. In England kostet dieselbe 13£ inkl. Versand kommt man auch auf ca 20.
Hier die Links
USA:
Blurex Ultra-Slim Case for Google Nexus 7 inch Tablet -- With built in Multi-Angle Stand:Amazon:Computers & Accessories
England:
IVSO® Google Nexus 7 Tablet Slim-Fit Folio Cover Case With Multi-Angle Stand & Automatic Sleep/Wake Function (Black):Amazon:Electronics
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Hier in Deutschland mal wieder maßlos überteuert.
Adinoid schrieb:Nein das meinte ich nicht Ich meinte den Rahmen der gehalten wird von der Tasche Aber das ist jedem selbst überlassen.. ich wollte eigentlich mal ein farbiges Cover (Smartcover am besten) in Babyblau oder Orange
So eins wäre nice.. die werden von ASUS verkauft über den Google Play Store hoffentlich..
Pacino80 schrieb:Die links gehen nicht.
halloPacino80 schrieb:@ Adinoid
Du hast recht diese von den Bild sehen noch geiler aus deswegen habe ich meine Bestellung bei amazon storniert und warte auf diese. Danke
Hehe, danke für diesen Hinweis auf das Video! Er windet sich ja geradezu, um nicht den teuren Gummilappen sofort in die Wertstofftonne zu kippen. Auch seine Kritik an den zu kleinen Aussparungen für Headset und Lautsprecher ist nachzuvollziehen.simsim schrieb:hallo
see:
<Video orig. ASUS-Case>