Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich hab mir für die Sunsky entschieden
 
Ich hab mir gestern das hier bestellt:
Emartbuy ® Stylus Pack Für Asus Google Nexus 7 Tablet: Amazon.de: Elektronik

ist extrem günstig. Hoffe ich werde nicht arg enttäuscht aber bei solch einem Preis kann man kaum was falsch machen. Hat einer schon sowas ähnliches wie diese Smart-Cover entdeckt? Habe gestern auf Ebay welche gesehen doch die verlangen 23 Euro für ein no-name Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bondar schrieb:

Also für 35€ definitiv zu teuer, bei Amazon-USA kostet die 15$ und Versand dürfte es alles in allem gerade mal 20€ kosten. In England kostet dieselbe 13£ inkl. Versand kommt man auch auf ca 20€.
Hier die Links
USA:
http://www.amazon.com/gp/aw/d/B008D2POAS/ref=mp_s_a_1?pi=75x75&qid=1346423084&sr=8-1-spell
England:
http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B008Q7DDIA?qid=1346422515&sr=8-2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Hier in Deutschland mal wieder maßlos überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll_pfosten schrieb:
Also für 35€ definitiv zu teuer, bei Amazon-USA kostet die 15$ und Versand dürfte es alles in allem gerade mal 20€ kosten. In England kostet dieselbe 13£ inkl. Versand kommt man auch auf ca 20€.
Hier die Links
USA:
Blurex Ultra-Slim Case for Google Nexus 7 inch Tablet -- With built in Multi-Angle Stand:Amazon:Computers & Accessories
England:
IVSO® Google Nexus 7 Tablet Slim-Fit Folio Cover Case With Multi-Angle Stand & Automatic Sleep/Wake Function (Black):Amazon:Electronics
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Hier in Deutschland mal wieder maßlos überteuert.

Die links gehen nicht.
 
Sorry, aber die finde ich auch überteuert. Vorallem weil die keinen "ganzen" Rahmen hat sondern nur diese Fixpunkte.. wann kann uns denn Google endlich informieren über die Cover?
Oder Amazon endlich nachlegen mit neuen Covern :p
 
Die mit den ganzen Rahmen gefallen mir nicht,ich möchte den ganzen Display sehen und nicht das die Tasche den Display zu deckt.
 
Kann mir jemand erklären, warum teilweise für die TPU-Cases über 5€ verlangt wird? :confused2:

Die kosten doch in der herstellung nur ein paar Cent, da sie doch nur aus Kunststoff sind. :glare:
 
Nein das meinte ich nicht :) Ich meinte den Rahmen der gehalten wird von der Tasche :) Aber das ist jedem selbst überlassen.. ich wollte eigentlich mal ein farbiges Cover (Smartcover am besten) in Babyblau oder Orange ;)

So eins wäre nice.. die werden von ASUS verkauft über den Google Play Store hoffentlich..
covers_asus_nexus71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jambomambo und Pacino80
Adinoid schrieb:
Nein das meinte ich nicht :) Ich meinte den Rahmen der gehalten wird von der Tasche :) Aber das ist jedem selbst überlassen.. ich wollte eigentlich mal ein farbiges Cover (Smartcover am besten) in Babyblau oder Orange ;)

So eins wäre nice.. die werden von ASUS verkauft über den Google Play Store hoffentlich..
covers_asus_nexus71.jpg

@ Adinoid

Du hast recht diese von den Bild sehen noch geiler aus deswegen habe ich meine Bestellung bei amazon storniert und warte auf diese. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Urian und Adinoid
die Originalen sehen zwar gut aus, haben allerdings keine "smart-cover" Funktion :thumbdn:! Weiß jemand ob dieses Asus Premium-Cover, das es auch noch in Zukunft geben soll, eine smart-cover Funktion hat?
 
Habe mir EasyAcc zugelegt, bin sehr zufrieden damit. Gute Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: simsim
Ich werde noch warten bzw mir für den Übergang was billiges holen, die meiner Meinung nach richtig guten (Qualität + dünn) Hüllen kommen noch:

SPECK Folio: Folio | Speck Products

MarWare MicroShell Folio: MicroShell Folio Kindle Fire Cover

Incipio Kickstand: Incipio Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Premium KICKSTAND Folio Case, Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Cases, Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Covers, Galaxy Tab 7.0 Plus Accessories, Galaxy Tab 7.0 Plus Carrying Case, Galaxy Tab

Alle Hersteller nennen (bei Facebook oder direkt auf Mail-Anfrage) Ende September oder Oktober als Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: IagoQs und derHaifisch
Pacino80 schrieb:
@ Adinoid

Du hast recht diese von den Bild sehen noch geiler aus deswegen habe ich meine Bestellung bei amazon storniert und warte auf diese. Danke
hallo

see:
Google Nexus 7 Tablet - Asus Case Review - YouTube


CU

SimSim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht.. haben die originalen Cover keine Wake/Sleep Funktion dabei? Also das mit dem Magneten?
-.- Das ist natürlich doof..
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
simsim schrieb:
hallo

see:
<Video orig. ASUS-Case>
Hehe, danke für diesen Hinweis auf das Video! Er windet sich ja geradezu, um nicht den teuren Gummilappen sofort in die Wertstofftonne zu kippen. :flapper: Auch seine Kritik an den zu kleinen Aussparungen für Headset und Lautsprecher ist nachzuvollziehen.

Für den Preis fehlen einfach Haptik und Wertigkeits-Anmutung.

Ach ja, endlich sehe ich mal ein braunes Nexus 7!
 
ich hab einfach kein Bock 2Wochen auf ein Case zu warten, nur weil ich wegen 10€ spare und in den USA bestelle..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Toll, jetzt habt ihr mir doch ins gewissen geredet wegen den 35€ *grrrr* :D

Nun bin ich auch wieder auf der Suche :(
 
Ich habe jetzt dieses Case hier von Stilgut und bin super zufrieden damit!
StilGut Ultraslim Case Tasche mit Standfunktion für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Verarbeitung ist top, die Front ist freigehalten und das Leder macht echt einen edlen Eindruck. Smartcover- und Ständerfunktion hat es auch noch. Richtig perfekt! Der Preis lohnt sich meiner Meinung nach echt.
Hatte erst überlegt mir ein DODOcase zu holen, aber dann hat es mir doch nicht mehr so wirklich gefallen, das Gerät quasi aufkleben zu müssen.

Es gibt auch noch ein sehr ähnliches zu dem von Stilgut bei Amazon, was hier wohl auch einige bestellt haben. Unterschiede sind aber glaube ich eher marginal.
Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr_Hunter

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten