Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

escrivel schrieb:
Ich weiß jetz tnicht ob es schon jemand getestet hat aber hat jemand Erfahrung mit diesem Case?
http://www.amazon.de/Schutzhülle-Fu...uchpen/dp/B008RUBZVS/ref=cm_cr_pr_product_top
Habe ich mir gestern bestellt. Sollte Montag hier eintrudeln.
Erfahrungsgemäß sind das mit die besten Taschen, neben Stilgut.

Diese habe ich bereits.
Gefällt mir sehr gut. Nur bietet diese keine wirklichen Schutz.
http://www.amazon.de/Business-Hülle...10?s=computers&ie=UTF8&qid=1346400948&sr=1-10
 
@herr

wer mir auch nur so eine schutzhülle kaufen, da bei den ganzen cases die einhandbedinung bzw. "handlichkeit" wegfällt.
 
Viktorio schrieb:
Habe gerade bei Sunsky geordert per Swiss Post - werde berichten wenn es da ist :)

Achja dieses Video hat mich überzeugt: Awesome Nexus 7 Case - YouTube

Für unter 10€ kann man eigentlich gar nichts falsch machen...

Hier nochmal der Link:
Google Nexus Cases Hüllen ähnlich Smart Cover - Deals » myDealZ.de

Ich habe bei SUNSKY das Case am 29.08.12 auch mal geordert. Nur habe ich bis jetzt weder eine Bestellbestätigung erhalten noch sonst irgendwas von denen gehört. Auch auf meine 2 Email-Anfragen bezüglich meines SUNSKY-Accounts kam bis jetzt keine Antwort.
(bezahlt mit Paypal)

Mirko
 
gdm41 schrieb:
@herr

wer mir auch nur so eine schutzhülle kaufen, da bei den ganzen cases die einhandbedinung bzw. "handlichkeit" wegfällt.
Deswegen habe ich jetzt beide Taschen. :)
 
1castro schrieb:
Ich habe bei SUNSKY das Case am 29.08.12 auch mal geordert. Nur habe ich bis jetzt weder eine Bestellbestätigung erhalten noch sonst irgendwas von denen gehört. Auch auf meine 2 Email-Anfragen bezüglich meines SUNSKY-Accounts kam bis jetzt keine Antwort.
(bezahlt mit Paypal)

Mirko

Dito - Sieht bei mir genauso aus. Mal sehen ob nächste Woche etwas passiert. (Ich habe mir die DHL-Option gegönnt - in der Hoffnung das es nächste Woche schon ankommt :o)
 
An alle die sich die g-hub Hülle gekauft: knarrzt diese bei euch bei Berührung ums display?
 
Bestellbestätigung kommt von Sunsky nicht.
Erst eine Versandbestätigung.
 
Hab nochmal nachgesehen, muss mich korrigieren. Es kam ne Bestätigungsmail, hab ich übersehen.

Wenn man sich ins Kundenkonto einloggt kann man die Bestellung übrigens ansehen und auch die Gestaltung der Rechnung ändern.
 
escrivel schrieb:
Ich weiß jetz tnicht ob es schon jemand getestet hat aber hat jemand Erfahrung mit diesem Case?
Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich habe das Etui zwar nicht, aber der Hersteller bietet das Teil für alle möglichen Tablets an und die Bewertungen sind überall sehr sehr gut! Dieses Teil werde ich mir vermutlich auch holen.

Fürs iPad gibts auch ein Produktvideo davon.

EDIT:

Ich glaub, das hier ist es. Genial!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dotajunk schrieb:
Hab nochmal nachgesehen, muss mich korrigieren. Es kam ne Bestätigungsmail, hab ich übersehen.

Wenn man sich ins Kundenkonto einloggt kann man die Bestellung übrigens ansehen und auch die Gestaltung der Rechnung ändern.

Wenn ich mich mal einloggen könnte!
Ich habe den Bestellvorgang OHNE vorherige Registrierung vorgenommen. (nach Bestellung keine Bestellbestätigungsemail erhalten) Mein Account wurde automatisch nach der Paypal-Zahlung mit den Paypal-Daten angelegt. Ich konnte dann auch zu dem Zeitpunkt alle Infos in meinem Account lesen. Nur ein Passwort habe ich ich ja nicht angelegt. Wenn ich ein Passwort über die "vergessen" Funktion anfordere, dann kommt einfach keine Email.
So stehe ich nun vor verschlossener Tür. :wubwub:
Genau deshalb habe ich 2 Mails an den Support geschrieben, bisher ohne Antwort.
 
Stimmt, kommt cool. Dürfte halt n bisserl günstiger sein... :)
 
Schaut mal in eure Spamordner...

Habe Dienstag Abend bestellt und gerade von Sunsky die Versandbestätigung bekommen.
Hatte vorher auch mal gefragt was los ist, da erklärte er mir direkt das die Cases nicht auf Lager waren (1-3 Tage stand ja auch online) und deshalb erst jetzt raus gehen.

Tracking Nr ist auch dabei!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viktorio schrieb:
Schaut mal in eure Spamordner...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das schaue ich doch dauernd rein. Und in einem solchen Fall bin ich da sowieso sensibilisiert. Aber nichts, keine Emails.
Meine Emailadresse wurde aber beim Bestellprozess korrekt von Paypal ins sunsky-System übernommen.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten