Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ähnelt stark dem, was einige von uns Sunsky bestellt haben, kommt sicher aus der gleichen Fabrik.

Freue mich scon auf die vielen Nutzerberichte, die bald kommen...

Für meine Sunsky Bestellung habe ich jetzt auch ne Versandbestätigung bekommen. Mal sehen, was schweizer Logistik so bringt. Hoffe auf Uhrwerk-Qualität. :D

delpiero223 schrieb:
Habe mir aufgrund guter Erfahrungen mit dem Hersteller mal folgende Tasche bestellt: Igadgitz Leder Case

Werde bei Wareneingang berichten :)

Auf den Bericht freue ich mich, das in Echtleder oder das G-Hub Carbon sind derzeit meine Alternativen....


 
HolzwurmMarkus schrieb:
Ich habe diese hier
Case für Nexus 7 - in SCHWARZ G-HUB PropUp Tasche Folio: Amazon.de: Elektronik

Habe mein Nexus 7 noch nicht aber die Tasche scheint wirklich sehr gut zu sein für das Geld....

Wenn ich mein Nexus habe werde ich ausführlicher dazu schreiben....
habe sie aber 2-3 Kollegen schon auf der Arbeit gezeigt (die auch daran interessiert sind) und die werden sich diese auch bestellen.

Die habe ich mir auch bestellt jetzt brauche ich nur mein N7 das am Montag habe.
 
Leider ist das adore june Dingens schon ausverkauft - gibts Alternativen für vernünftig aussehende Taschen ohne Reissverschluss, möglichst nicht nur Kunststoff und unauffälliges Design?
---
edit: Kommando zurück, es gibt ja noch diverse andere und ich denke mal die für das galaxy tab passen auch und jene sind noch verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bei Amazon eigentlich auch etwas zu teuer (etwa 5€).
Beim China-Händler aus Deutschland, bezahle ich nur die hälfte.
 
Mal an die Sunsky Besteller:

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Versandbestätigung bekommen habt? War eine Tracking ID dabei?
Habe am DI um 22Uhr bestellt und bis gerade eben nichts bekommen. Status ist "Paid"
(Swiss Post als Versandunternehmen gewählt)
 
Bei mir kam Versandbestätigung heute Mittag. Hab wie Du am Di bestellt. Allerdings gabs bei mir Verzögerung, weil ich keine Fonnummer hinterlegt hab. Mich hat aber gewundert, jetzt schon ne Versandbestätigung zu bekommen, weil 2-4 tage oder so dort stand. Hängt eventuell von der Farbe ab, je Farbe stehen da unterschiedliche Tage.

Ich habe schwarz.

Tracking ID ist dabei, die ist aber noch nicht "scharf" wird also von Swiss Post noch als nicht vergeben angezeigt. Wird wie häufig sein: Die vergeben die Nummer noch im Lager, trackbar ist sie erst, wenn das Paket an den Spediteur gegeben wurde.
 
Komisch... Habe coffee genommen (steht auch 1-3 Days lead time)

Naja wird schon irgendwann ankommen ^^
 
Wenn man in China bestellt muss man buddhistische Ruhe an den Tag legen. Kommt ja quer über den Planeten...
 
Recht hast du! Immer schön an den Preis denken :D
 
Ben_cool schrieb:
Will ich mir auch bestellen, aber bekomme irgendwie meinen Einkaufswagen, bei Amazon, nicht voll. :mellow:
Kann mir jemand sagen, was man unbedingt noch zum N7 dazu haben muss?
Displayfolie ist dabei und die Gel-Cases sind mir bei Amazon zu teuer. :blink:

Da musste ich auch lange suchen. Habe mir letztlich eine Dockingstation für's S3 mitbestellt. Eine Option wäre noch dieser Ständer (wenn man die Standfunktion des Cases nicht so nutzen möchte) oder ein Hardcase der selben Firma.

Hobbit9797 schrieb:

Ich meine zumindest, schon einen kurzen Bericht über ein Case im Kohlefaser-Design in diesem Thread gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man schon irgendwo das original Nexus 7 Cover kaufen? Ich habe es nicht gefunden.

Kann doch nicht so schwer sein, diese Dinger in Masse zu produzieren...
 
AMZER Nexus 7 Silicone Jelly Case Review - Pink - YouTube


Auch etwas sehr sehr cooles, da das komplette Nexus geschützt ist.
Hat jemand so etwas schon bei einem deutschen Händler gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sowas grausam und das nicht nur wegen der Farbe.
 
Viktorio schrieb:
Mal an die Sunsky Besteller:

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Versandbestätigung bekommen habt? War eine Tracking ID dabei?

Sonntag bestellt - gestern ging es auf Reisen!
Tracking ID war auch dabei :lol:
 
Ich warte lieber auf das originale cover, soll ja dann auch im play store zu bestellen sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten