Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich finde die Sunsky Typen ganz cool. Ich hab letzte Nacht um 4 Uhr morgens ne Email bekommen, wo die was zu meinen Daten (Fonnummer) nachgefragt haben. Brauchen sie für Swiss Post, hatte ich vergessen.

Hab natürlich erst heute morgen geantwortet.

Man sieht daran, dass die dran arbeiten!

Bin gespannt, wann die Versandbestätigung kommt (dauert sicher ein paar Tage), wahrscheinlich geht mein neuer Brieffreund gerade jetzt erst (wieder) zur Arbeit! :D

Viktorio schrieb:

Ne, noch nicht hier gesehen.

Übrigens: Wenn ich mir das Video ansehe, würde ich lieber das billige Ebay Teil nehmen. Das Poetic mag schöner aussehen, aber es faltet sich nicht ganz ums Tab. Find ich nicht gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir aufgrund guter Erfahrungen mit dem Hersteller mal folgende Tasche bestellt: Igadgitz Leder Case


Werde bei Wareneingang berichten :)


Gesendet von meinem S3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern mein Sunsky Case bekommen, Ich habe es allerdings für gut den doppelten Preis schon vor 2 Wochen via Ebay bestellt.

Ist ganz flott und wertig. Insbesondere die rahmenlose Halterung gefällt mir. Es macht das Nexus7 aber doch recht zu einem "Moppelchen". Die Plastikschale, die das Tablet festhält ist von unten ja auch mit dem PU Stoff bezogen. Dazu kommt, dass bei geschlossenem Case die Lasche rechts bis unter das Case geht. Es sind also im geschlossenen Zustand rechts 3 Layer extra; das macht alles zusammen schon ein "Daumendick".

Das Gewicht ist deutlich merkbar und die Handhabung (irgendwo muss der Deckel ja hin, wenn man das Nexus in der Hand hält) ist eingeschränkt. An Beides wird man sich aber mit der Zeit sicher gewöhnen. Für reine "Zuhausenutzer" würde ich das Case nicht empfehlen, aber wer unterwegs ist, und sein Nexus7 schützen möchte, macht für den Preis nichts verkehrt.

-- Zusatz: Was bei fast allen Cases der Fall zu sein schein, wenn ich den Deckel als Ständer benutze, und die flache Position wähle, ist der An-Aus Knopf praktisch nicht erreichbar. Da kann das Case nichts für, aber Google und seinen Produzenten sollten das bei den nächsten Nexusen besser diesigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Fotos anbieten? :)
 
@Andy Roid und andere

Kann man in diese Smartcover das Nexus auch schnell rein und raus holen?

Nutze das Gerät Zuhause ohne Schutzhülle und würde diese nur gerne für den Transport nutzen, ist das einfach und schnell möglich, oder sollte man dann eher eine andere Hülle nehmen?

Und gibt es das auch direkt von einem deutschen Händler? Ich warte sicher keine 4 - 6 Wochen nur um 2 - 3 Euro zu sparen :).
 
elknipso schrieb:
@Andy Roid und andere

Kann man in diese Smartcover das Nexus auch schnell rein und raus holen?

Nutze das Gerät Zuhause ohne Schutzhülle und würde diese nur gerne für den Transport nutzen, ist das einfach und schnell möglich, oder sollte man dann eher eine andere Hülle nehmen?

Das kommt ganz auf die Länge deiner Fingernägel an :) Im ersten Versuch habe ich es nicht geschafft das Nexus7 wieder heraus zu bekommen. Wenn man allerdings den "Trick" heraushat (mit einer Hand hinten mittig festhalten und dann mit der andren Hand lösen) geht es schnell.
 
Wenn es dann doch etwas "fummeliger" ist, dann hole ich mir lieber eine ganz klassische Tasche/Hülle für den Transport.
 
Herr schrieb:
Kannst du Fotos anbieten? :)









Wie man sehen kann hebt sich die Oberseite ein wenig ab. Das kommt vom eindrehen das Covers zum Ständer. Ob das noch schlimmer wird, kann man nach einem Tag natürlich nicht sagen.

Preis/Leistung ist aber wirklich gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

elknipso schrieb:
Wenn es dann doch etwas "fummeliger" ist, dann hole ich mir lieber eine ganz klassische Tasche/Hülle für den Transport.

Rein dauert eine Sekunde, es hakt sich hinder die Ecke des Rahmens, raus nicht mehr als drei. Gefühlt ist es sicherlich schöner es aus einer Stofftasche zu ziehen, als mit dem Fingernagel nachzuhelfen, aber wenn du das nicht mehr als 3x am Tag raus nimmst passt das schon.

Andy
 
Ich will endlich das Google/Asus die originalen Cover verkauft in DE :((
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
Ich finde die nicht schöner, sehen billig aus irgendwie...
 
Ich wäre auf der Suche nach einer Taschefür mein Nexus.

Folgende Anforderungen habe ich an das Cover: möglichst aus Leder, aber das sollte so dünn wie möglich sein(möchte das Nexus nicht noch dicker machen), Sleep Funktion(Magnet) wäre nett, Ständerfunktion brauch ich eigentlich nicht und es sollte im zugeklappten Zustand das Nexus so gut wie möglich schützen?

Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Die Ledertasche auf Amazon sehen alle so aus als würden sie aus sehr dickem Leder bestehen :(
 
Ich habe diese hier
Case für Nexus 7 - in SCHWARZ G-HUB PropUp Tasche Folio: Amazon.de: Elektronik

Habe mein Nexus 7 noch nicht aber die Tasche scheint wirklich sehr gut zu sein für das Geld....

Wenn ich mein Nexus habe werde ich ausführlicher dazu schreiben....
habe sie aber 2-3 Kollegen schon auf der Arbeit gezeigt (die auch daran interessiert sind) und die werden sich diese auch bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, die kann man sozusagen derzeit als die Standardtasche bezeichnen. :)

Ich hab ein Faible für ne freie Vorderseite, aber falls meine Chinaware nicht bis 5 Tage vor dem Urlaub da ist bestelle ich mir auch sowas in der Art noch...
 
ich habe auch die tasche von g-hub bestellt und bin schon erstaunt, dass man für 10€ so ne gute qualität erhält. und das auch noch mit aufweckfunktion und zusätzlichenm stylus.
leider bin ich eines der postedplanet-opfer, sodass ich noch kein nexus reinstecken kann :D
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ab dem 30.08.2012 kann Noreve nun auch endlich liefern. Ist aber was edles, was dann auch dafür etwas mehr kostet Lederschutzhülle Asus Google Nexus 7 Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Ich habe schon mehrere Hüllen von Noreve und die Qualität ist absolut top. Tadellose Verarbeitung bei tollen Materialien ohne jede Geruchsbelästigung.

Viele Grüße
Handymeister


Davon habe ich mir auch eines gekauft. Kann ich nur empfehlen.
 
Herr.mullepulle schrieb:
ich habe auch die tasche von g-hub bestellt und bin schon erstaunt, dass man für 10€ so ne gute qualität erhält. und das auch noch mit aufweckfunktion und zusätzlichenm stylus.
leider bin ich eines der postedplanet-opfer, sodass ich noch kein nexus reinstecken kann :D

Ja, das war bei mir auch ein Grund für den Kauf und ich würde Sie sofort wieder kaufen (auch wenn ich noch kein Nexus habe).

Der Stylus funktioniert auf meinem Galaxy Nexus einwandfrei und geht sehr übers leicht Display, gefällt mir. Die Kugelschreiberseite schreibt auch ganz gut. Für "Lau" ist das Teil Klasse :)

Die Tasche selber finde ich wirklich sehr gelungen bis jetzt. Sieht sauber und ordentlich aus, fühlt sich nicht sehr hochwertig aber auch nicht minderwertig an. Magnet ist vebraut. Was will man mehr. Für den Preis denke ich ist diese aktuell sehr empfehlenswert.

Die Tasche ist von innen "weich" (fühlt sich in etwa an wie ein Microfasertuch).

Wenn mein Nexus da ist gibt es Bilder und Bericht :)
 
  • Danke
Reaktionen: dotajunk

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten