Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Matze89 schrieb:
Mein Nexus 7 ist vorbestellt. Eine Hülle habe ich auch bestellt und ist auf dem Weg zu mir. Jetzt habe ich aber meine "Traumhülle" gefunden!
xda-developers - View Single Post - $8.72 leather smart cover case

hat jemand eine Ahnung wie/wo ich die Hülle nach Deutschland bestellen kann!?

Nicht wirklich in D bestellt und vielleicht nicht ganz identisch - aber in einem großen Versandhaus, dass auch nach D liefert und vom Aussehen her sehr ähnlich: IVSO® Google Nexus 7 Tablet Slim Smart Cover

Sollte bei mir in den nächsten Tagen eintreffen - sobald ich es erhalten und ein wenig benutzt habe, werde ich mal eine kurze Review hier abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht genauso aus wie die Sunsky-Tasche. Die kostet da 8 Euro incl. Versand. Wieso also umgerechnet 20 Euro zahlen?
 
delpiero223 schrieb:
Wenn sie gut sein sollte, wieso hat es der Händler dann nötig, Fake-Bewertungen zu erstellen?

Gesendet von meinem S3

Die Bewertungen sind wirklich ein Witz, aber von der Bauart scheint es sich um eine Nachahmung des STILGUT-Cases zu handeln:

http://www.amazon.de/StilGut-Ultras...UTF8&colid=7HG8DZRW677D&coliid=I1V368OPES5E0X


Das ist etwas teurer, aber das nutze ich für mein iPad und bin mehr als zufrieden damit:
- trägt nicht dick auf
- das Pad ist nicht voll ummantelt, da es nur an den Ecken und Seiten gehalten wird, somit völlig freier Zugang zum Display besteht
- Magnetfunktion zum Einschalten des Pads.

Ich denke, das Stilgut-Case ist auch für das Nexus 7 für mich die beste Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matze89 schrieb:
Mein Nexus 7 ist vorbestellt. Eine Hülle habe ich auch bestellt und ist auf dem Weg zu mir. Jetzt habe ich aber meine "Traumhülle" gefunden!
xda-developers - View Single Post - $8.72 leather smart cover case

hat jemand eine Ahnung wie/wo ich die Hülle nach Deutschland bestellen kann!?

Erinnert wirklich stark an das Case, das wir bei Sunsky bestellt haben. Schau mal ein paar Seiten weiter vorne im Thread, da findest Du nen Link zu mydealz und nen weiteren Thread im XDA Forum sowie ein Video.
 
dotajunk schrieb:
Erinnert wirklich stark an das Case, das wir bei Sunsky bestellt haben. Schau mal ein paar Seiten weiter vorne im Thread, da findest Du nen Link zu mydealz und nen weiteren Thread im XDA Forum sowie ein Video.

Das Sunsky Case habe ich bestellt und wurde heute verschickt. An dem anderen Case finde ich besser, dass es aussen komplett aus "Lederplastik" besteht und nicht noch so ein Stück normales Plastik zu sehen ist.
Das lässt es IMHO wertiger aussehen. Außerdem ist beim umklappen kein so großer "Lappen" vorhanden wie bei dem Sunsky sondern nur eine Lasche.
Wenn also jemand einen Verkäufer findet, der nach DE sendet - unbedingt schreiben! :thumbup:
 
... ich bin einen Schritt weiter:
Amazon.com: KaysCase SlimBook Leather Case Cover for Google Nexus 7 inch Tablet Auto Sleep/Wake with Built-in Stand (Orange): Electronics
Ist wohl die selbe Hülle, kostet aber 21,50 mit Versand.
oder mind.5 Stück aus China
Selbstschlafspur für intelligente Abdeckung der Google-Verbindung 7 - Handytasche und Kasten - german.alibaba.com - 611347134
dem ebay Händler schreibe ich mal wegen Versand nach Deutschland...

//edit: Händer anschreiben hat nicht funktioniert. Dafür bin ich aber bei Aliexpress fündig geworden :) :
http://www.aliexpress.com/product-f...-Nexus-7-with-magnetic-sleep-wholesalers.html
oder hier, da die Farbauswahl bei dem anderen Angebot irgendwie merkwürdig ist:
http://www.aliexpress.com/product-f...e-Nexus-7-Wake-Up-Sleep-1pcs-wholesalers.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus echtem Leder wärs wirklichsehr sehr cool, bin mal gespannt, wie es aus Kunstleder kommt, bestell also bitte mal eins. :D
 
Ich will das originale Case für´s N7 und zwar sofort in versch. Farben am besten noch vor Montag bestellen :D
 
Das ist ne gute Idee. Wann sollen die originale Case für´s N7 den raus kommen?
 
Das weiß ich selbst nicht.. wird aber anscheinend von ASUS ein DOCK geben, eine gummiertes Cover und ein Hardcover.
Schade, das es noch nicht verfügbar ist
 
Jemand schon irgendwo das Poetic Case gesehen in Deutschland?!

Poetic Nexus 7 Smartcover Case vs "eBay Slim" Smartcover Case - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass euch mein Tipp bei Mydealz auch geholfen hat:)
 
Welcher Tipp?
 
Ja, Sunsky braucht leider etwas länger, als die ganzen Ebay Händler. Aber stand ja auch dran 2-5 Tage. Dafür unschlagbar günstig;)

Mein Case wurde heute nachmittag verschickt. Gedulde dich also noch 1-2 Tage, ich habe ja als "erstes" bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: XVIII

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten