michaelkamrad
Dauer-User
- 480
Wollte auch erst über Amazon die Fitbag bestellen, dachte mir aber direkt ist bestimmt der Service besser. Pustekuchen. Nach langem hin und her mailen hat die gute Dame nun endlich meine Bestellung und die Paypal Rechnung gefunden. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich aber immer noch nicht. Und auch auf der Homepage ist keine Bestellung verzeichnet. Sie hat mir nur zugesichert dass es heute produziert wird und nächste Woche verschickt wird. Bin mal gespannt.
Das nächste mal bestelle ich über Amazon, da ist der Versand auch günstiger.
Nutze zur Zeit das Ringke Case Smoke Black. Bin damit sehr zufrieden. Trägt nicht zu dick auf und die Tasten sind auch geschützt und gut zu bedienen. Das ist mir bei einem Case immer wichtig. Sie verträgt sich auch gut mit meinem Panzerglas von Schutzfolie24.
Ringke FUSION Case Nexus 5X Hülle Cover [Neu Staub Kappe][SMOKE BLACK] Premium Shock Absorption Bumper Hard Case Hülle für Google Nexus 5X Case:Amazon.de:Elektronik
Das nächste mal bestelle ich über Amazon, da ist der Versand auch günstiger.
Nutze zur Zeit das Ringke Case Smoke Black. Bin damit sehr zufrieden. Trägt nicht zu dick auf und die Tasten sind auch geschützt und gut zu bedienen. Das ist mir bei einem Case immer wichtig. Sie verträgt sich auch gut mit meinem Panzerglas von Schutzfolie24.
Ringke FUSION Case Nexus 5X Hülle Cover [Neu Staub Kappe][SMOKE BLACK] Premium Shock Absorption Bumper Hard Case Hülle für Google Nexus 5X Case:Amazon.de:Elektronik