Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klartext schrieb:.....Folien will sich in der linken oberen Ecke anziehen, ziemlich nervig.
Schonmal jemand gehabt?
Droid3 schrieb:Ich habe folgende Schutzfolien für mein Nexus 5X: Spigen SGP11755 Schutzfolie für Nexus 5X [CRYSTAL CR] mit Steinheil LCD Film - kristallklare Schutz Folie für Nexus 5X [SGP11755]:Amazon.de:Elektronik
Es sind 3 Folien, lassen sich super leicht anbringen und fallen 0 auf! Bedienung ist so als würde man keine Folie auf dem Display haben. Klare Kaufempfelung!
Doch das ist es. Wie bei einer SLR mit UV Filter als Objektivschutz, kostet ein Glas mehr vor der Optik gern mal ne 1/3 bis 1/2 Blende.STEFANPEPE schrieb:Ich hab die hier ,kann ich echt empfehlen.
Günstiger geht es fast nicht mehr.
Das einzige was stört ist das die frontcam mit ausgestanzt ist .Das wäre ja nicht nötig gewesen.
Panzerglas Glasfolie Google Nexus 5X Glas Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik
STEFANPEPE schrieb:Ich hab die hier ,kann ich echt empfehlen.
Günstiger geht es fast nicht mehr.
Das einzige was stört ist das die frontcam mit ausgestanzt ist .Das wäre ja nicht nötig gewesen.
Panzerglas Glasfolie Google Nexus 5X Glas Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik