Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
an der kameralinse sollte eigentlich nichts passieren, da ein kleiner rand vorhanden ist am glas
 
Von Werk ist da auch eine Folie drauf.
Heute kam dann auch mein Case von Mumbi an. Sieht super chick aus und trägt auch nicht zu sehr auf. Sowohl Powerbutton als auch Volumebuttons sind gut erfühlbar und bieten weiterhin einen guten Druckpunkt.
Das Case kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. Die negativen Erfahrungen auf Amazon kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist alles tipi topi.
 
Hallo da.
Ich suche einen reinen Bumper, der nur um den Rand geht.

Kein Case oder Halbcase, daß die Rückseite verdeckt. Gefunden hab ich bislang diese beiden. Mir geht's auch nicht um Kratzer, etc.. sondern nur ums Runterfallen. Kennt man die Dinger oder hat jemand einen Vorschlag?

1.
LG Nexus 5 Hybrid Bumper - Wei bzw.:
http://www.ebay.de/itm/Weis-Gummierte-TPU-Schutzhulle-Bumper-case-fur-Google-Nexus-5-/291057773372

2.
TPU Bumper für LG Google Nexus 5 Orange Schutz Hülle Cover Case Silikon Handy | eBay
( ^ Update zu dem Anbieter "mobilepartner-berlin": Hat innerhalb 24 h nicht auf Nachfrage reagiert. Fliegt bei mir zukünftig trotz Bewertungsprofil raus.
Inzwischen kam eine recht ungenaue Antwort mit Links auf den ebay-Shop, naja....)



Danke und sonnige Grüße

Edit 1:
Dazu kommt noch das Case, welches balu beschreibt ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ogle-nexus-5.479566-page-78.html#post-7082832 )
....scheint auch ein reiner Kantenschutz zu sein. Frage bleibt, ob jemand einen anderen hat oder kennt. Merci!

Edit 2:
Wen's interessiert: Hab mir mal 2 von den Dingern aus obiger Nummer 1 bestellt...die Hybrid-Bumper Biester. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Diztronic Hülle für mein Nexus 4.
Nun wollte ich wieder bei Diztronic die Hülle für das Nexus 5 kaufen und musste feststellen, dass die nicht mehr nach Deutschland liefern. Auch über Amazon.com hatte ich kein Glück.

Irgendwelche Ideen?
 
@LP10 Qualitativ nur das PulsarPlus (TPU) . Der Druckpunkt der Tasten ist wirklich gut. Passgenauigkeit ist auch perfekt.
Allerdings trägt es etwas auf. Ich benutze es ab und an, aber meistens mein Spigen ultra fit (Hardcase), da es weniger aufträgt und die Kamera hinten seht gut schützt.
Allerdings ist mir das Nexus auch noch nicht runter gefallen.

mfG
 
Die Pulsar plus hört sich gut an.
Was mich aber abschreckt sind die vielen Berichte, dass der USB Anschluss zu knapp ausgespart wurde
 
Mit dem original Ladegerät hat man keine Probleme, nutzt du aber ein andere kann es zu knapp sein. Ich hab noch ein neuwertiges zum abgeben, falls du Interesse hast.
 
LP10 schrieb:
Berichte, dass der USB Anschluss zu knapp ausgespart wurde

Trifft wohl auf mehrere Cases zu. Kann man nicht einfach mit einer Feile/Dremel oder einem heißen Nagel das Loch bißchen vergrößern. Ist zwar lästig, müßte aber ohne Kollateralschäden über die Bühne gehen... :cool2:
 
Da gibt's auch ne andere Lösung ;-) induktiv laden :p ich hab bei mir mittlerweile auch so nen Stöpsel in der Buchse drin, damit da kein Dreck rein kommt.
Also an ner hülle würde ich nicht rum murksen... Wenn das nicht passt, würde die bei mir wieder zurück gehen.

Mfg
 
Naja mittlerweile hat man ja nicht nur ein Aufladegerät.
Eins liegt zu hause, eins im Auto, eins auf der Arbeit und in Zukunft noch eins am Fahrrad.

Im Prinzip müsste ich doch nur USB-Kabel kaufen, die einen recht kleinen Stecker aufweisen, um mit der PulsarPlus Hülle glücklich zu werden, oder?


Btw. Kann die Pulsarplus Hülle jemand mit der Hülle von Incipio vergleichen?
http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5/accessories/incipio-ngp-case-review-t2607425
 
Genau
 
An alle Besitzer einer Spigen Slim Armor Cases habe ich mal eine Frage: Wölbt sich die untere Seite der Hardschale auch ein bisschen nach oben? So ca. 1 mm.
Ist jetzt nicht besonders störend, wollte nur mal fragen, ob das auch bei anderen so ist.
 
Laxor schrieb:
Hat schon jemand einen deutschen Shop für das LG Snap On Case gefunden?
Accessoires mobiles LG CCH-250: Retrouvez nos accessoires smartphones LG
Bekommt bei XDA gute Reviews, trägt nicht zu dick auf und passt perfekt.

gibt's z.B. bei amazon:
Original LG Nexus 5 Snap-On Cover Hülle Black CCH-250.ACUSBKLG: Amazon.de: Elektronik

Finde den Preis aber leider immernoch ganz schön happig, sonst hätte ich mir das auch mal überlegt...

Hier im Thread hatte auch mal jemand nen Shop aus Holland gepostet: LG Snap-on Case CCH-250 voor Nexus 5 Zwart op GSMpunt.nl!

Die liefern wohl auch nach DE.

Edit: Sorry, sehe gerade das von dir gepostete war ein Flip-Case :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
@floone: Ja die steht bei mir auch etwas ab, fällt mittlerweile aber echt nicht mehr auf. Bin total zufrieden mit dem Slim Armor :)



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sleepy86 Mal abgesehen von diesem Schönheitsmanko bin ich auch sehr zufrieden. Nur das in das TPU trotzdem Staub rein kommt, ist ein bisschen nervig. Aber damit muss man wohl leben :D

Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit einem Case aus Bambus gemacht? Das würde mich auch mal reizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin auf der suche nach einer ultra slim Hülle am besten transparent da ich ein rotes nexus habe
Und am besten von amazon
Kann da jemand vielleicht etwas empfehlen
Danke

MFG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muß jetzt einfach mal die Leute fragen die ihre N5 bzw. Smartphones allgemein nur mit Cases nutzen die keinen Schutz für's Display bieten.
Keine Angst oder sowas das dem Display-Glas etwas passieren könnte?

Ich finde manche nämlich vom Style her richtig Sahne aber traue mich nie solche zu benutzen da das Display immer frei liegt.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.871
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten