Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
ich kann dir das empehlen
trägt auch nicht dick auf,
zusätzlich hält der front-
deckel fest, was mir bei
dem ebay case nicht so
ausschaut. sieht aus als
läge der nur auf dem dis-
play.
sleep/wake geht damit
auch
 
Also sorry, wenn das Teil nicht dick aufträgt dann weiß ich ja nicht. Wenn ich schon den dicken Deckel sehe...
 
DarkGenesis schrieb:
ja warum nicht wenn du es willst :confused2: und auch für alle andere die auch das SPIGEN SGP Ultra Hybrid haben

SPIGEN SGP Ultra Hybrid - Template :drool::

qaryhyty.jpg


würde mich freuen wenn ihr den link nutzen könntet:
Freunde und Bekannten zu Dropbox einladen!

Moin, könnte mir bitte vielleicht jemand aus einem der Bild im Anhang eine Rückseite für die Spigen Ultra Hybrid Hülle machen, ich hab mit Gimp oder Photoshop keine Erfahrung

Büdde Büdde :D
 

Anhänge

  • 1-ee32f0159ea5d69a.jpg
    1-ee32f0159ea5d69a.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 375
  • ebb_ice_1600_1200.jpg
    ebb_ice_1600_1200.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 360
Heute hat das Nilkin V Flip Case in der Post gelegen.

Erster Eindruck:
- Wake/Sleep funktioniert problemlos
- Sehr schöne Haptik, vor allem die Rückseite ist 1a
- schwerer als erwartet
- Leichter Chemiegeruch, aber wirklich nur ganz leicht und sollte wohl in den nächsten Tagen verfliegen.
- Nexus bleibt auch mit Cover noch angenehm "slim" und wird nicht zum Panzer.

9/10 Punkten und für den Preis klare Kaufempfehlung
 
Kann mir jemand sagen wie man das Ringke Slim entfernen kann, wo fasst man es am besten an?
 
Ich denke mal ähnlich dem Spigen. Unterhalb des Power Button EC Karte drunter klemmen und einfach aushebeln.
Kursiert auch ein Video im Netz. Geht einfach und ohne Probleme.

mfG
 
G-Ultimate schrieb:
Mein Zero Cover in schwarz ist auch gestern gekommen. Ich kann mich MyBega anschließen. An sich sehr schön, leider ist es mir zu rutschig. Da ist die normale Rückseite des schwarzen N5 deutlich griffiger.
Mir wäre es innerhalb von 24 Stunden schon fast 2x aus der Hand gefallen. Und bevor jetzt einige Fragen: Vorher, ohne Cover ist mir das noch nie passiert.

Bin stark am Überlegen, ob ich es behalten soll. Ansonsten würde ich es wohl hier im Marktplatz reinstellen. Mal sehen ob ich mich mit dem Cover (bzw. der rutschigen Fläche) anfreunden kann oder mir das N5 vorher noch runter fällt ;)

Ergänzung: Nach einigen Tagen der Eingewöhnung rutscht es nicht mehr so sehr. Also es ist zwar immer noch rutschig aber irgendwie auch nicht mehr. Keine Ahnung - jedenfalls das unsichere Gefühl beim halten ist weg. Daher werde ich es behalten..

Einziges Problemchen ist, dass die Rückseite nach so kurzer Zeit schon etwas ramponiert aussieht, d.h. viele Plastikkratzer. Schwer zu beschreiben - auch nicht weiter tragisch.

Und es passt mit dem Case auch in meine Raedan Tasche rein (von der ich gerade gestern erst kostenlos eine neue erhalten hatte, nachdem die Naht an der Seite beim ersten sich aufgelöst hatte. Zurückgeschickt mit kurzem Brief und 2-3 Wochen später war die neue Tasche da.
 
Ich suche eine Huelle/Tasche zum umhaengen, welche die Linse frei laesst. Ziel ist es beim Radfahren schnell fotografieren zu koennen. Hat wer einen Tip? Danke.
 
Ich schwanke noch zwischen den folgenden Cases, da ich etwas sehr wenig auftragendes suche:

- Spigen Ultra Fit Crystal Shell
- Spigen Ultra Fit
- Ringke Slim Case
- Zero Cover

Hier gibt es ja einige, die die obigen Cases nutzen oder kennen - mich interessiert, wie die Cases im Zusammenspiel mit einer Display-Schutzfolie von atFolix funktionieren. Drücken die Cases die Folie zusammen bzw. an den Seitenrändern hoch?

Und bei einigen Cases wird der N5-Rahmen ja oben und unten nicht geschützt, d.h. da liegt ja auch der Folienrand praktisch offen - löst sich da dann eine Folie ab, wenn ich das Gerät z.B. häufiger in eine Hosentasche schiebe?

Ansonsgten werde ich nun wohl noch mal die Maße vergleichen, einige habe ich hier schon auf den 188 Seiten des Thread gefunden ;-)
 
Ich pflege den Thread nicht weiter, möchte dies einer tun, bitte einen Mod anschreiben, meinen Segen hat er.
 
JCool schrieb:
- Zero Cover

Hier gibt es ja einige, die die obigen Cases nutzen oder kennen - mich interessiert, wie die Cases im Zusammenspiel mit einer Display-Schutzfolie von atFolix funktionieren. Drücken die Cases die Folie zusammen bzw. an den Seitenrändern hoch?

Ich habe die Atfolix + zero cover und es gibt keine Probleme mit der Folie. Das Cover ist auch ok. Hatte ich bereits mal gesagt - es ist etwas rutschig, aber man gewöhnt sich daran.
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
Das klingt ja schon mal gut, dass das zero cover problemlos mit einer Folie "harmoniert" und diese nicht hochdrückt.

Hat noch jemand Erfahrung bei den folgenden Cases im Zusammenspiel mit einer Folie?

- Spigen Ultra Fit Crystal Shell
- Spigen Ultra Fit
- Ringke Slim Case

Gerade das Spigen Ultra Fit bzw. das Ringke Slim Case hat ja am oberen und unteren Glasrand keinen Schutz - wäre halt blöd, wenn sich dort die Folie dann ständig lösen würde...
 
Also bei meinem ultra fit von Spigen löst sich die Folie nicht.
Das Smartphone wandert von der Hosentasche in die Jackentasche und da passiert nichts. Alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
Habe zwar bei diesem Händler noch nichts gekauft, aber mein Qi-Lädegerät, ebenfalls per Royal Mail Int'l Standard versandt, war nach 4 Tagen in meinen Händen ;)

Grüße, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Ja, mein orzly case kam damals auch aus den uk. Wegen der Farbe, darauf hab ich nicht geachtet, kann man ja im link auch auswählen ;)
 
Jo stimmt. Hab' von nova2005, der die Taschen hier im Thread bereits gelobt hatte, netterweise die Rückmeldung bekommen dass die Lieferzeit unter einer Woche beträgt und gerade bestellt :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.871
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten