Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkGenesis schrieb:ja warum nicht wenn du es willst und auch für alle andere die auch das SPIGEN SGP Ultra Hybrid haben
SPIGEN SGP Ultra Hybrid - Template :
würde mich freuen wenn ihr den link nutzen könntet:
Freunde und Bekannten zu Dropbox einladen!
Eisbaer-Dan schrieb:Moin, könnte mir bitte vielleicht jemand aus einem der Bild im Anhang eine Rückseite für die Spigen Ultra Hybrid Hülle machen, ich hab mit Gimp oder Photoshop keine Erfahrung
Büdde Büdde
G-Ultimate schrieb:Mein Zero Cover in schwarz ist auch gestern gekommen. Ich kann mich MyBega anschließen. An sich sehr schön, leider ist es mir zu rutschig. Da ist die normale Rückseite des schwarzen N5 deutlich griffiger.
Mir wäre es innerhalb von 24 Stunden schon fast 2x aus der Hand gefallen. Und bevor jetzt einige Fragen: Vorher, ohne Cover ist mir das noch nie passiert.
Bin stark am Überlegen, ob ich es behalten soll. Ansonsten würde ich es wohl hier im Marktplatz reinstellen. Mal sehen ob ich mich mit dem Cover (bzw. der rutschigen Fläche) anfreunden kann oder mir das N5 vorher noch runter fällt
JCool schrieb:- Zero Cover
Hier gibt es ja einige, die die obigen Cases nutzen oder kennen - mich interessiert, wie die Cases im Zusammenspiel mit einer Display-Schutzfolie von atFolix funktionieren. Drücken die Cases die Folie zusammen bzw. an den Seitenrändern hoch?