Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Deswegen sollen sich die Leute per pn melden, falls das mit den paar Cent via ebay dein ernst war, dann bitte Teil doch den Link mit uns.
 
Die Hülle verdient den Namen "Hülle", da sieht in meinen Augen den Zweck für eine Hülle erfüllt. Niemand hat davon geredet, dass sie stoßfest o.ä. ist!
Und ob wir uns 1, 10 oder 100 Hüllen für 30ct ordern ist unser Problem und muss dich nicht interessieren, keiner zwingt dich unsere Beiträge zu lesen oder dir Gedanken darüber zu machen. Es wurde schon gesagt, der Rest wird per PN geklärt, also ist das rumgezicke völlig unnötig. BTW, 6€ und 30ct pro Hülle ist schon ein Unterschied..

Lg
 
Ruhig Blut Jungs, jeder hat hier das Recht auf seine persönliche Meinung, daher tolerieren wir die auch. Und nun back 2 topic
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Endlich, nur darauf gewartet, aber auf ebay bekommste das teil ganze 9€ billiger (30€ stats 39€)
 
Nur leider ragt der rote Akkudeckel nicht über den Rand des Displays hinaus, wie es beim originalen Bright Red N5 der Fall ist. Man sieht die rote Farbe also nur beim Umdrehen und auch keinen Kontrast zu den Lautstärketasten usw. :S
 
areon schrieb:
Endlich, nur darauf gewartet, aber auf ebay bekommste das teil ganze 9€ billiger (30€ stats 39€)

Link?
Ich finde nur eins um 38€
 
John.Faith schrieb:
Nur leider ragt der rote Akkudeckel nicht über den Rand des Displays hinaus, wie es beim originalen Bright Red N5 der Fall ist. Man sieht die rote Farbe also nur beim Umdrehen und auch keinen Kontrast zu den Lautstärketasten usw. :S

Logisch, die seitenverkleidung auszutauschen ist wohl auch etwas mehr Arbeit :p ich bestelle es glaube ich trotzdem. Sollte es bald ankommen gibts Fotos
 
Gibt es jmd., der schon länger ein Hardcase nutzt? Gibt es Kratzer auf dem Softtouch (Rückseite)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mein Case abbekommen würde könnte ich dir das sagen. :(
 
Zekene schrieb:
Gibt es jmd. der schon länger ein Hardcase nutzt? Gibt es Kratzer auf dem Softtouch (Rückseite)?

Das Spigen Case (ziemlich hart und schwer abzubekommen) seit etwa 3 Monaten, und keinen einzigen Kratzer auf der Rückseite.
zu3ytaty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Nur als Tipp: Das viel zu enge Spigen Case würde ich nicht mehr als ein mal abnehmen (auch wenn das jetzt blöd klingt). Es kann nicht nur Kratzer auf eurem Nexus verursachen, sondern wird auch sehr schnell "ausgeleiert", wie es bei mir der Fall war. Dann gehts zwar etwas leichter ab, nur wird es dann an Lautstärke und Powertaste ziemlich locker.
 
  • Danke
Reaktionen: Mason2k10
Ist bei mir genauso, aber ansonsten ein super Case, was Passgenauigkeit angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den von dir verlinkten Artikel nicht gelesen, oder ist das nur Werbung von dir für das Ballistic?
 
Wieso sollte ich dafür Werbung machen?
Sollte nur als Beispiel gelten, dass ich mir diese Hülle gekauft habe.
Evtl. kann es ja Unterschiede zwischen der Zens und der Google QI Ladestation geben?
Aber Danke für den freundlichen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die optimale Positionierung muss man natürlich bei jedem Lader erst finden. Ich habe drei verschieden große Smartphones und Ladeschalen von Samung und Nokia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whiteglove schrieb:
Wieso sollte ich dafür Werbung machen?
Weil man das denken könnte, denn in dem von Dir verlinkten Artikel steht ob QI funktiert oder nicht. Und da Du ihn scheinbar nicht gelesen hast klingt es nach Werbung. Aber hier extra für Dich:
Speaking of wireless charging, the answer is yes. The Nexus 5 does charge wirelessly with the SG MAXX on. Occasionally I’ll have to apply a slight amount of pressure on the device for the pad to pick it up, otherwise it’s flawless. Keep in mind, I’m using a ZENS Wireless Charger, so the charging result may vary depending on the strength of the pad.

Und wenn nach QI Standard geladen wird sollte doch jedes QI Ladegerät dein Handy laden, oder?
 
Servus!
Habe mir soeben das Nexus bestellt und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten darauf. Bewusst über dessen Empfindlichkeit auch gleich mal nach FLIP CASEs gesucht, nachdem ich hier im Thread eigentlich kein brauchbares, schmales, nicht zu dick auftragendes gefunden habe. Die Mehrheit von euch entscheidet sich ja wohl für einen einfachen Bumper bzw. Schutzhülle für die Rückseite oder einer Tasche. Ich hätte da aber zu viel Angst um den rießen Glasbildschirm. Google bzw. LG haben ja mit ihren 40 Öcken + Versand vollkommen den Bezug zur Realität verloren...

Lange Rede, kurzer Sinn:
An alle, die ein Flip Case suchen, das nicht zu dick aufträgt:
FLIP COVER SCHUTZ HÜLLE F. LG GOOGLE NEXUS 5 SLIM ETUI CASE SCHWARZ BUMPER HANDY | eBay

Artikelstandort: Berlin, Versand: 0 Teuros, Preis: 6,90!
Habe mal beim Verkäufer nachgefragt zwecks "WakeUp/Sleep". Falls der mir das bestätigt, werde ich die Hülle bestellen und über QUalität berichten.
Grüße!
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.871
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten