Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Ich bleib beim Zero Cover in weiß mit rotem N5 :razz:

Hab mein erstes Zero Cover gestern zerstört, bin mit meinem Stuhl drüber gefahren :lol: R.I.P.
 
Ich hab mir noch ein paar schöne Cases bestellt, werde dann in ca. 4 Wochen Bilder präsentieren
 
Am besten ist wohl etwas zu warten. Dem Bericht nach scheinen außer dem gelben Case alle mit neuen Tasten ausgeliefert zu werden.
 
Hier dann das Rote mit Zero Cover weiß.

Leider ist die Rote/Orange Farbe des N5 schwer mit meinen Mitteln auf einem Foto festzuhalten, da die Farbe je nach Licht mal mehr Orange, etwas Pink oder Knall Rot ist :D

Aber beim ersten Bild die offene Unterseite fängt die Farbe doch relativ gut ein und so leuchtet das Handy die meiste Zeit.
 

Anhänge

  • SAM_2353.jpg
    SAM_2353.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 527
  • SAM_2355.jpg
    SAM_2355.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 434
  • Danke
Reaktionen: merhans und balu_baer
spacetaxi schrieb:
Ich habe mal weiter zur LG Hardshell recherchiert. Das Ding wird von manchen Anbietern auch "LG Snap-On Cover" (oder ähnlich) genannt, hat in der schwarzen Variante die LG-Typenbezeichnung CCH-250.ACUSBKLG und den EAN-Code 8808992089537. Über den Amazon-Marketplace kann man es aktuell für 29,95 Euro erhalten:

Original LG Nexus 5 Snap-On Cover Hülle Black CCH-250.ACUSBKLG: Amazon.de: Elektronik

Aus den Niederlanden erhält man es für 19,95 Euro plus 2,95 Euro Versandkosten nach Deutschland:

LG Snap-on Case CCH-250 voor Nexus 5 Zwart op GSMpunt.nl!

Ist mir eigentlich zu teuer, daher werde ich mal warten, bis das Cover (hoffentlich) bei mehr Anbietern verfügbar sein wird. Vielleicht sinkt dann ja auch der Preis noch ein wenig.

Das Case gibts jetzt bei amazon.com für knapp 15$ + Versand. Amazon.com: AAA75187801 Hardshell Nexus 5 Black: Cell Phones & Accessories
Da werd ich schon fast schwach, dem Thread bei xda nach soll das Teil richtig gut sein, was Form/Griffigkeit angeht...IT EXISTS: LG Hardshell In Depth Case Review… | Google Nexus 5 | xda-developers

Hat das Teil hier evtl. mittlerweile jemand?
 
Amazon.com geht nicht, die Händler verschicken nicht nach de, die Niederländer dagegen schon. 20€ mal schauen
 
@merhans
Irgendwie funktioniert der link bei mir nicht
 
Zieht optisch 1 zu 1 wie das Zero Cover aus, aber 38ct pro Stück ist schon was :D.

Bekomm halt mal 100 Stück zusammen :D

Ich würde eins in jeder Farbe nehmen, für das Geld..
 
@boris_clinton
Bei mir ohne Probleme..
 
Ich habe mir jetzt das Rinke Slim bestellt und bin damit zufrieden, sehr zufrieden!

Nur kann man mir jemand sagen wie man es wieder entfernt ohne dabei das Handy kaputt zu machen? :D
 
Klartext schrieb:
Zieht optisch 1 zu 1 wie das Zero Cover aus, aber 38ct pro Stück ist schon was :D.

Bekomm halt mal 100 Stück zusammen :D

Ich würde eins in jeder Farbe nehmen, für das Geld..

38 US Cent, knapp 28 Eurocent

So siehts nämlich aus, bei 10 Stück inkl Versand als Päckchen wären es pro nase 6,70€, also 1,70€ mehr wie für 1 von ebay.
Daher auch bitte nicht weniger wie 10 Stück nehmen, sonst ist mir der logistische aufwand zu groß.

Wer welche nimmt, schickt mir ne pn mit Anzahl und Farbwunsch, ich poste dann immer mal wieder den aktuellen Stand
 
Bei dem Preis wäre ich auch mit 10 Stück dabei - jede Farbe 1x :)

PM kommt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sollte auch dazu sagen, das es ein überschlagener Preis zum aktuellen Kurs ist und der Versand natürlich insgesamt bis zu 5 Wochen dauern kann (4 Wochen bis es bei mir ist und dann 1 Woche zu euch)
Den genauen Betrag kann ich nach der Abbuchung von der KK Karte bestimmen
 
Ja, dass ist schon klar. Hab das N5 ja noch eine Weile und wenn du genug zusammen bekommst und das relativ zeitnah, passt das doch.
 
Anderster überlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne auch welche nehmen, kann aber den Link nicht aufmachen.
 
hört doch mal auf ne sammelbestellung von einer hülle zu machen, die den namen hülle nicht verdient, und die jeder für ein paar ct selber bei ebay bestellen kann. da erwartet man sich neue hüllen in dem thread und dann meldet sich jetzt jeder, der wieder für 15ct 3 hüllen einer sammelbestellung bei chinamann geordert hat. bestellt euch die dinger einfach selber, bzw lagert das bitte aus. vielen dank
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.871
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten