Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Deinen Link hatte ich gesehen, danke. Aber es ging mir eben eher um Fotos mit dem N5 - naja, dann begnüge ich mich mit den eBay-Bildern ;)
 
Ich lieber noch Bilder im Laufe des Tages mit dem weißen N5.

Edit: mit dem N7 gemacht :D
juguzyzu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Danke, Klartext!

@all: weitere Bilder zu anderen Farben sind gern willkommen :)
 
Jop. Hab ab nächste Woche ein rotes N5, sollte da auch gut durchkommen :D
 
Passt zwar nicht hier rein aber

Wo hast das rote N5 her? *NEID* :scared:
 
Ich habe gerade bestellt und bin nun bei der Farbauswahl. Dort gibt es aber kein transparent???
Kann mir jemand weiterhelfen?

Oder sind die alle transparent?
 
Noch hab ich nichts, aber hier im Forum gegen mein weißes getauscht, bzw der tausch steht an ;)
 
Möchte zufällig jemand ein pulsarplus case verkaufen :D
Ansonsten würde ich Amazon in Anspruch nehmen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schreib mir mal^^
 
Ich war erstmal am Boden zerstört, als ich gesehen habe, dass das N5 auch in rot kommt - ist eben genau meine Farbe. Nu hab ich mir zusätzlich das Spigen Ultra Fit - Red bestellt. Mal abgesehen davon, dass das Ding orange und nicht rot ist, war der erste Eindruck sehr gut! Nur leider hat sich nach ca. einer Woche herausgestellt, dass es lediglich mit orangener Farbe lackiert ist, was nicht mal schlimm wäre, wenn nicht die tatsächliche schwarze Farbe so furchtbar an den Ecken und Kanten hindruchschimmern würde, was wirklich fürchterlich schmutzig und gebraucht aussieht. Das Case wird also leider im Müll landen... :sad:

Kennt jemand vielleicht eine Alternative für ein ähnlich auffäliges Case, das allerdings nicht zu klobig ist?
 
Wenn Du das Teil bei Amazon gekauft hast, schick es doch einfach zurück.
 
Ich habe mir, wegen des Frühlings oder so, vor zwei Tagen auch das "NEXUS 5 ZERO Cover + Schutz FOLIE" (in Post #1810 ist der Link)*bestellt und es lag heute schon in der Post. Da es kein rein transparentes gab, hab ich mich für frühlingshaftes gelb entschieden.
Hab leider eins mit einer Kante erwischt. Muss beim entgraten passiert sein. Vllt lässt der Händler mit sich reden.
Soweit bin ich sonst ganz zufrieden. Ist leider nicht so griffig wie ich es mir vorgestellt hatte, aber griffiger als das weiße N5.
Passt recht gut, ist sehr dünn, schließt hinten mit der Kamera ab und das Display liegt nicht auf, weil vorne noch eine kleine Kante über steht.
Diese ist aber unten an den Ecken nicht umlaufend und schützt das Display dort leider nicht bei einem Aufschlag. Probieren werde ich es nicht. ;-)
Hier noch ein paar Fotos.
u5udyde8.jpg

yre2unun.jpg

6ubymeha.jpg

u9yrubeb.jpg

yrybabys.jpg

sazyrene.jpg

beju4yne.jpg

qu6are2e.jpg

6era7u9e.jpg

5usy9avy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, John.Faith, merhans und eine weitere Person
Mein Zero Cover in schwarz ist auch gestern gekommen. Ich kann mich MyBega anschließen. An sich sehr schön, leider ist es mir zu rutschig. Da ist die normale Rückseite des schwarzen N5 deutlich griffiger.
Mir wäre es innerhalb von 24 Stunden schon fast 2x aus der Hand gefallen. Und bevor jetzt einige Fragen: Vorher, ohne Cover ist mir das noch nie passiert.

Bin stark am Überlegen, ob ich es behalten soll. Ansonsten würde ich es wohl hier im Marktplatz reinstellen. Mal sehen ob ich mich mit dem Cover (bzw. der rutschigen Fläche) anfreunden kann oder mir das N5 vorher noch runter fällt ;)
 
Im Gegensatz zum weißen N5 ist es griffiger ;)
 
Ich sehe gerade, dass es das Ringke Fusion Slim wohl auch in rot geben soll. Zumindest ist bei Amazon ein Bild zu sehen, auf dem von Crimson Red die Rede ist. Nur leider steht die Farbe nicht zur Auswahl und auch auf anderen Seiten habe ich nichts gefunden.
Weiß vielleicht jemand mehr oder hat sich allgemein schon mal ein farbiges Ringke Fusion Slim bestellt? Nicht, dass sich da nach einer Woche ebenfalls die Farbe löst wie beim Spigen Ultra Fit und rot...
 

Anhänge

  • red.jpg
    red.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr vielleicht einen Tipp, das beim Pulsar plus nicht die Schutzfolie angehoben wird ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.871
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten