Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Wenn auch absolut überteuert^^
 
Hab ich auch schon gesehen, aber ich will das originale haben ^^
 
Trägt aber unheimlich auf. Das sollte dir bewusst sein. Das Gerät wird um einiges breiter
 
Ach jo? Prima..

Gibt es was dünneres was trotzdem die Kamera schützt?

Wenn ich mir aber anschaue wie die cam aufliegt, gibt es eigentlich keinen Grund zur sorge
 
Hab ich im Moment schon eine Weile drauf. Ist echt sehr dünn und die Kamera liegt nicht auf, was aber auch der leichten Rundung zu verdanken ist. Aber vor Stößen oder so bietet es halt kaum Schutz..
 
Dann stoß es halt nicht ;)
 
:p Ich stoß sowieso lieber was anderes :D *hust*

Mir fällt es aber gerne runter, eigentlich müsste ich eine Otterbox o.ä. Nutzen :D

Aber das Zero Cover gefällt mir echt gut, werde mir wohl noch ein anderes bestellen, gibt ja Mittlerweile alle Farben.
 
@Klartext
Könntest du vielleicht Bilder vom zero Cover zufügen? Gibt es beim entfernen des Cover Abnutzungen am Gerät? :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar, bin aber erst heute Abend zu Hause. Bis auf die typischen Staubansammlungen bei jedem Case alles Sauber ;)

Paar Seiten vorher gibt es aber schon Bilder von hsn
 
  • Danke
Reaktionen: freakout
Also von hsn hab ich das schwarze, glaube den Bildern bei ebay nach nicht, dass das (genau) das gleiche ist. Das von hsn ist eigentlich eher hart, so zu verbiegen wie auf dem Bild bei eBay würde dem Teil wohl nicht so gefallen :D
Außerdem wurde das mit 3mm angepriesen, das hier ja mit 1mm...

Ist deines denn flexibel? Und wie ist die Kante unten an der Hülle verarbeitet? Finde das "harte" was ich jetzt habe bisschen zu scharf, da ich das N5 immer unten mit dem kleinen Finger abstütze, was dann eher unangenehm ist...
 
Selbe Problem mit der unteren Kante hatte ich Anfangs auch, mittlerweile merke ich es nicht mehr.. Ja, flexibel ist die Bis zu einem gewissen Punkt :D
Bestelle mir heute Abend mal die andere und vergleiche..
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
Äpfel und Birnen?

Zero Cover sehr dünnes Material

Spigen normales Hardcover
 
Ich habe das originale Nexus Bumper für einige Tage benutzt, allerdings wird das Nexus dadurch echt viel zu dick und klobig.
Ich habe mir das Diztronic bestellt und es ist fühlbar dünner und die Drucktasten sind besser. Bin soweit zufrieden damit. ;)
 
Neue Idee: Wie lackiere (färbe) ich die Rückseite des N5 dass es sich trotzdem noch gut anfühlt? :D
 
PlastiDip z.b.

Wobei nichts an das Original rankommt..
 
Ich hab mir nun mal Test weise dieses hier geholt: LG GOOGLE NEXUS 5 ZERO Cover + Schutz FOLIE Hülle Schutzhülle Tasche Case Schale | eBay
in weiß. Was soll ich sagen, es schaut super aus auf einem Schwarzen Nexus 5, da es leicht Trüb transparent ist, schimmert auch das schwarze leicht durch.
Bei sehr genauem hinsehen sieht man auch das Nexus logo.

ABER, für mich ist das nix, da ich mein Nexus 5 hin und wieder auf den kleinen finger lege um es einhändig zu bedienen (zuhause) merkt man die Kanten am unteren bereich.

Wers will, einfach bei mir per PM melden.
 
Ist es glatt oder Rau von der haptik?
 
Glatt, aber es rutscht nicht.Deutlich griffiger als die Glatte Oberfläche vom weißen N5.

Das Problem mit deim kleinen Finger hatte ich in der ersten Woche auch, das wird stumpf und jetzt merke ich es nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.871
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten