Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Auch ich hab von den Abfärbungen gehört, deswegen hab ich mich für schwarz entschieden^^

Nutze aktuell aber auch das diztronic liegt besser in der hand
 
Nutze auch das Diztronic, aber muss dazu sagen, so dünn ist es auch wieder nicht wie man auf xda immer geschwärmt hat.
Zumindest von der Breite her ist es genause dick wie ein 0815 TPU Case das ich von eBay hatte, und ein Orzly Fusion fühlte sich angenehmer und dünner an, sowohl in der Breite als auch von der Dicke her, nur haben mich da die nicht erfühlbaren Tasten zum Wahnsinn getrieben.
 
Das Diztronic war eigentlich immer für Qualität bekannt und weniger für Kompaktheit
 
powerschwabe schrieb:
Ich habe ein Mumbi TPU Case und möchte nun gerne noch eine Tasche wo das Nexus + Mumbi Case zusammen reinpassen.
Ich habe mal etwas in meinen Bestellungen gewühlt. 2012 habe ich das Teil für ein (glaube ich) One X+ gekauft. Mein Nexus 5 mit dieser Mumbi-Hülle passt gut da hinein. Kurz gesagt, probier mal eine Tasche in der Größe vom Samsung Galaxy Note 2. Das sollte passen.
 
Wolfgang D. schrieb:
Ich habe mal etwas in meinen Bestellungen gewühlt. 2012 habe ich das Teil für ein (glaube ich) One X+ gekauft. Mein Nexus 5 mit dieser Mumbi-Hülle passt gut da hinein. Kurz gesagt, probier mal eine Tasche in der Größe vom Samsung Galaxy Note 2. Das sollte passen.

Note 2 und Note 3 Taschen sind leider zu groß.
 
Dann ist meine vielleicht etwas klein ausgefallen? Es ist natürlich noch reichlich Luft an den Schmalseiten, aber wenn es stramm sitzt, bekommt man das Smartphone mit dem Gummiteil drauf überhaupt nicht mehr herausgepult. Das Note 3 z.B. bekomme ich nur mit Gewalt eingeschoben, und dann zehn Minuten zum Herausfummeln.
 
Wolfgang D. schrieb:
Dann ist meine vielleicht etwas klein ausgefallen? Es ist natürlich noch reichlich Luft an den Schmalseiten, aber wenn es stramm sitzt, bekommt man das Smartphone mit dem Gummiteil drauf überhaupt nicht mehr herausgepult. Das Note 3 z.B. bekomme ich nur mit Gewalt eingeschoben, und dann zehn Minuten zum Herausfummeln.

Hast du nun eine One X+ oder Note 2 Hülle?
 
So, heute ist dann mein PULSARplus endlich angekommen. Bin eigentlich kein Fan von TPU-Cases, habe es bis dato nur in einem Adore June Bag aufbewahrt. Aber was soll ich sagen, das Teil hat mich vollends überzeugt! Hammer Verarbeitung, super Haptik und es liegt wie eine zweite Haut am Nexus 5 an. Anscheinend habe ich meine Schutzfolie gut angebracht, zumindest hat sich diese nicht an den Rändern gelöst. :D

Ich kann das Pp uneingeschränkt empfehlen!
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 400
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 452
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 416
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 386
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: DerRenz und merhans
powerschwabe schrieb:
Hast du nun eine One X+ oder Note 2 Hülle?
Die Hülle ist wie im Link für das Note 2, aber mein kürzlich verkauftes X+ hat drin gesteckt. Und jetzt eben das Nexus 5 mitsamt der Mumbi-Haut.
 
Ich hatte mir eine neue Lederhülle über den ebayer ttleder bestellt und füge gleich mal ein paar Bilder hinzu.
Super Verarbeitung und schneller Versand trotz Sonderanfertigung.
Sonntag bestellt, und heute schon war es da.

yje5uqun.jpg

u8a8udys.jpg

3e6avybe.jpg

puqyrara.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Suche schon länger einen möglichst billigen Bumper, also kein Case. Hat jemand mal einen Link parat? Bin mobil unterwegs, da fällt die Suche etwas schwer.
 
Ich hab auch einen Bumper hier liegen. Der macht das Handy extrem klobig und danach liegt es, finde ich, ziemlich schlecht in der Hand. Kann gerne morgen mal Bilder reinstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Gibt es eigentlich eine Hülle mit Aufstell- UND sleep/wake Funktion?:confused2: Hat jemand so etwas in Benutzung und kann mir einen Tipp geben?:thumbup:
 
Case aufklappen - Display an
Case zuklappen - Display aus
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
klartext hat klartext gesprochen :D
 
Was wolltest du sonst hören?
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.870
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten