Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
ich habe eine schwachstelle vom nillkin flip cover gefunden
an der rückseite des nexus 5 sammelt sich staub nach einer weile in benutzung
dank der gummierung hinten ist das aber halb so schlimm
bei alu wäre hinten schon alles zerkratzt
 
Rashiel schrieb:
Hey Leute.. An die mit dem Nilikin V-Case..
Bekommt ihr das N5 auch nur mit Mittel schwerer Gewalt aus dem Case? Hab immer Angst, dass das N5 bleibende Schäden davontragen könnte.. :O

War im Urlaub. Von daher erst jetzt eine Antwort als Besitzer der Nillkin Cases.

Beim V-Case ist es schon sehr fest, weil beide Seiten komplett eingefasst werden. Das ist beim Fresh Case anders, da dies innen nur oben und unten das Handy hält.
Ich habe im Prinzip ähnliche Probleme es raus zu bekommen, lasse es aber auch lieber weil mich das Case nicht stört.

Wozu entfernst du es?

Meine 3M Folie hatte ich ein bisschen beschnitten damit sie nicht mehr hoch gedrückt wird.
 
Also noch ein Erfahrungsbericht zur Spigen Neo Hybrid:
Die Hülle fühlt sich sehr gut an. Das Handy ist für mich ertragbar, also ich finde es nicht zu klobig. Die Hülle wirkt stabil das heißt falls es mal fallen sollte kann man eigentlich sicher sein das nichts passiert.

Der einzige negativpunkt wäre das sich die Displayschutzfolie gelöst hatte, aber die kann man ja einfach wieder drandrücken.
 
Checkt doch mal mit einer Lupe, ob ihr bei der Folie 100% akkurat gearbeitet habt.

Da Problem mit dem Ecken tritt eigentlich nur auf, wenn die Folien nicht perfekt plaziert sind.

Gerade bei den Cases muss mal mehr als genau arbeiten.

mfG
 
Mein "Original" Case für das N5 kam gestern an, Farbe Grau

Billig Import aus China für 5€, wollte es mir einfach mal anschauen, selbst die Verpackung sah "Original" aus... :D

Ich denke Optisch gibt es da keinen Unterschied zum Orignal, das kommt erst die Tage bei mir an (Günstig von einem Bekannten), dann kann ich vergleichen.

Aber ich denke die Oberfläche wird beim Original besser sein, der Fake ist ziemlich rau an gewissen Stellen und schlecht Geschnitten. Macht das Handy doch klobiger als ich dachte..
 
Klartext schrieb:
Mein "Original" Case für das N5 kam gestern an, Farbe Grau

Billig Import aus China für 5€, wollte es mir einfach mal anschauen, selbst die Verpackung sah "Original" aus... :D

Ich denke Optisch gibt es da keinen Unterschied zum Orignal, das kommt erst die Tage bei mir an (Günstig von einem Bekannten), dann kann ich vergleichen.

Aber ich denke die Oberfläche wird beim Original besser sein, der Fake ist ziemlich rau an gewissen Stellen und schlecht Geschnitten. Macht das Handy doch klobiger als ich dachte..

Link bitte :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Nexus 5 Bumper Case

Versand hat knapp 12 Tage gedauert. Ich hatte für 10$ bestellt, also waren 7€. Kostet mittlerweile 18$. In Blau gibt es das Case offiziel ja gar nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hallöchen,

ich habe mir, nachdem mein weißes Nillkin Case nach 3 Monaten sowas von verdreckt war, habe ich mich jetzt für das schwarze Ringke Slim endschieden.

Nun ist das ja doch nen wesentlich besseres Material & ich bin wieder am überlegen mir ein weißes von Ringke zu holen. Habt ihr hier Erfahrungen wie sehr es Schmutz aufnimmt?

Danke schon mal,
Eric
 
Hab jetzt das Original bekomme. Es fühlt sich deutlich angenehmer an und ist deutlich besser verarbeitet. Gefällt mir persönlich ganz gut. Einzig der Druckpunkt war bei Fake besser. :D

Das FakeCase liegt oben, auch gut zu sehen an den 2 Grautönen..Beim Fake sind die Öffnungen für die Lautsprecher etwas kleiner, wirkt auf dem Foto leider genau andersherum..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391614197456.jpg
    uploadfromtaptalk1391614197456.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 386
  • uploadfromtaptalk1391614212606.jpg
    uploadfromtaptalk1391614212606.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 346
  • uploadfromtaptalk1391614230045.jpg
    uploadfromtaptalk1391614230045.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 353
  • uploadfromtaptalk1391614252324.jpg
    uploadfromtaptalk1391614252324.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: merhans
Klartext schrieb:
Nexus 5 Bumper Case

Versand hat knapp 12 Tage gedauert. Ich hatte für 10$ bestellt, also waren 7€. Kostet mittlerweile 18$. In Blau gibt es das Case offiziel ja gar nicht..

Hier für 9,75€ auch in Grün ^^
High quality original For LG e980 d821 Google Nexus 5 bumper case FREE SHIPPING + front screen protectors on Aliexpress.com

Und hier auch noch Das Spigen Case ohne Label^^
LG Nexus 5 phone case - PREMIUM bumper/cover Google | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

hier sogar von spigen
SGP NEO Hybrid Color Series shockproof Tough armor Case For LG Google Nexus 5 + with Retail box,MOQ:1pcs Free Shipping,B0206 on Aliexpress.com

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

und hier spigen für 5€^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

SGP Spigen Nexus 5 Case Slim Armor on Aliexpress.com
 
Hab mir das rote, originale Bumpercase gekauft. :) Bin gespannt!
 
hsn schrieb:
glücklicherweise habe ich eine positive Antwort erhalten.
die machen eine Ausnahme und verschicken für mich die von mir gewünschten 4 cases (weiß, schwarz, gelb, blau).
6 usd für die cases und 3 usd für die Sendungsverfolgung (ca 6,5€ insgesamt).

kann sich nur noch um wochen handeln, bis sie da sind.



Wie sieht es aus? Hast du sie mittlerweile erhalten?
 
Ich habe gestern ein Mumbi Leder Klappcase bekommen. Ist das mit den Kreditkartenschlitzen. Ist nicht so meins. Wenn einer es haben will -> PN
 
Die Incipio NGP Hüllen liegen noch immer hier, wer also Bock hat, kann sich bei mir melden!
Außerdem hab ich noch ne schwarze Pulsarplus Tour Hülle. Bei Interesse einfach PN an mich!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
merhans schrieb:
Hab heute auch wieder cases erhalten. Quicksand in verschiedenen Farben, die haptik ist einfach der Wahnsinn

Wer eine will, einfach ne pn. Gebe die anderen für je 3€ inkl Versand ab


Anhang anzeigen 277078

Noch da?
 
Muss ich in meiner Kiste schauen
 
Habe mir jetzt mal das PulsarPlus bestellt. Bin echt gespannt, habe nur gutes darüber gelesen. Nutze mein Nexus 5 zur Zeit entweder nackt im Adore June-Bag oder wahlweise mit meinem schwarzen Diztronic-Case. Ansonsten habe ich nur noch die FX Clear-Folien drauf. Also wenn jemand Interesse am Diztronic hat....
 
hollibs, hab dir mal ne PN geschrieben.
 
@TR2N

PulsarPlus, der kleine Dickmacher.
Zumindest kannst du dann feststellen wir sauber du bei deiner Folie geklebt hat, denn es ist sehr passgenau.

Ich bin mittlerweile im Alltag zurück zum Spigen Ultra fit + Anker Glas Folie.

Wenn du allerdings kein Akkupack oder Ähnliches verwendest ist es wirklich nett. Ich bin mal gespannt wie du das Handling findest.
Haptik super, aber es liegt ganz anders in der Hand.

mfG
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.870
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten