Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Ich habe gelesen dass das Muster dieses Cases "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" sich auf das Nexus 5 "abdrückt" ... Kann das jemand bestätigen?
 
Qi geht damit
 
@litschi3000

Ich hab das Rinke Slim zusammen mit dem Google Nexus QI Ladegerät im Einsatz und es funktioniert problemlos. Einziger Nachteil: Die Magnete der Ladestation sichern das Nexus nicht mehr ganz so stark im Vergleich zum "nackten" Nexus 5.
 
d4Lux0r schrieb:
Ich habe gelesen dass das Muster dieses Cases "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" sich auf das Nexus 5 "abdrückt" ... Kann das jemand bestätigen?

Hab das Case zwar nicht, aber ich fände das ja mal goil wenn das Muster tatsächlich am N5 abdrückt :D
 
d4Lux0r schrieb:
Ich habe gelesen dass das Muster dieses Cases "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" sich auf das Nexus 5 "abdrückt" ... Kann das jemand bestätigen?
Also auf dem weißen Nexus zumindest nicht.
 
hat jemand die Klappcover für 7€ von Ebay ?
 
in einer anderen farbe und nur wenn es so funktionieren kann wie beim s4
 
So habe heute nun auch mein Diztronic Case erhalten. Die Haptik des schwarzen ist sehr gut, ich mag matte Cases deswegen.Tastendruck der Volume Tasten ist sehr gut, der des Powerbuttons komischer weise nur gut.

Nun zum traurigen Teil, das Case ist von der Verarbeitung nicht perfekt, beide haben an der selben stelle (oberes linkes Eck des Rahmens) die Selbe Gussnaht.
Der Ausschnitt am USB Anschluss ist ausreichend groß, wirkt aber auch unsauber ausgeschnitten

Der Auschnitt für den Kophöhrer ist groß genug, geht aber auf der Rückseite soweit nach unten, das man etwas das Handy sieht.

Die Öffnungen für den Lautsprecher sind zwar groß genug, scheinen aber etwas zu weit von der Mitte entfernt sein, wodurch auf der einen Seite die Öffnungen etwas überdeckt werden.

Das Clear Case ist leider nicht matt wie das schwarze Modell sondern TPU typisch glatt.

Würde ich auch abgeben, einfach per pn melden
 

Anhänge

  • 1390936350364.jpg
    1390936350364.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
merhans schrieb:
So habe heute nun auch mein Diztronic Case erhalten. Die Haptik des schwarzen ist sehr gut, ich mag matte Cases deswegen.Tastendruck der Volume Tasten ist sehr gut, der des Powerbuttons komischer weise nur gut.

Nun zum traurigen Teil, das Case ist von der Verarbeitung nicht perfekt, beide haben an der selben stelle (oberes linkes Eck des Rahmens) die Selbe Gussnaht.
Der Ausschnitt am USB Anschluss ist ausreichend groß, wirkt aber auch unsauber ausgeschnitten

Der Auschnitt für den Kophöhrer ist groß genug, geht aber auf der Rückseite soweit nach unten, das man etwas das Handy sieht.

Die Öffnungen für den Lautsprecher sind zwar groß genug, scheinen aber etwas zu weit von der Mitte entfernt sein, wodurch auf der einen Seite die Öffnungen etwas überdeckt werden.

Das Clear Case ist leider nicht matt wie das schwarze Modell sondern TPU typisch glatt.

Würde ich auch abgeben, einfach per pn melden

Qualität des Pulsarplus besser im Vergleich? Und wieviel dicker ist das Pulsarplus? Wäre dankbar für die Infos :)
 
Material Qualität gleich, Druckpunkt klar das pulsar, Kompaktheit definitiv das Diztronic und für mich persönlich auch die Haptik.
Edit: Verarbeitung: auch das pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Könntest du Bilder vom Transparenten Case mit Handy machen? :)
 
Jo. Problemlos... Habe das auch drauf
 
Bitte
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390946000472.jpg
    uploadfromtaptalk1390946000472.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1390946021962.jpg
    uploadfromtaptalk1390946021962.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Danke!

Farbe wirkt sehr grau. Vielleicht kommt das nur durch das Licht und sie Schwarze Rückseite

Edit: Bei Amazon.com sind bei dem Case Vorschau Bilder vom N5 mit JellyBean :D
 
Das case ist milchig weiß, das Graue liegt am durch schimmerten n5 und an den schlechten Lichtverhältnissen
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.870
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten