fraz14
Dauer-User
- 2.568
Falls jemand Interesse am Originalen Nexus 5 Cover Black hat, einfach per PN melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d4Lux0r schrieb:Ich habe gelesen dass das Muster dieses Cases "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" sich auf das Nexus 5 "abdrückt" ... Kann das jemand bestätigen?
Also auf dem weißen Nexus zumindest nicht.d4Lux0r schrieb:Ich habe gelesen dass das Muster dieses Cases "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" sich auf das Nexus 5 "abdrückt" ... Kann das jemand bestätigen?
Akeel1994 schrieb:Google Nexus 5 Schutzhülle Flipcover Case Tasche Robust Sichtfenster Türkis + FL | eBay
wie, also mit welchen apps, könnte ich die inhalte des fensters konfigurieren?
merhans schrieb:So habe heute nun auch mein Diztronic Case erhalten. Die Haptik des schwarzen ist sehr gut, ich mag matte Cases deswegen.Tastendruck der Volume Tasten ist sehr gut, der des Powerbuttons komischer weise nur gut.
Nun zum traurigen Teil, das Case ist von der Verarbeitung nicht perfekt, beide haben an der selben stelle (oberes linkes Eck des Rahmens) die Selbe Gussnaht.
Der Ausschnitt am USB Anschluss ist ausreichend groß, wirkt aber auch unsauber ausgeschnitten
Der Auschnitt für den Kophöhrer ist groß genug, geht aber auf der Rückseite soweit nach unten, das man etwas das Handy sieht.
Die Öffnungen für den Lautsprecher sind zwar groß genug, scheinen aber etwas zu weit von der Mitte entfernt sein, wodurch auf der einen Seite die Öffnungen etwas überdeckt werden.
Das Clear Case ist leider nicht matt wie das schwarze Modell sondern TPU typisch glatt.
Würde ich auch abgeben, einfach per pn melden