lofy
Stamm-User
- 164
steht auf meiner to do listtaod schrieb:Und einmal das Nexus nur drauf legen, wird gern sehen wie groß es wird.Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steht auf meiner to do listtaod schrieb:Und einmal das Nexus nur drauf legen, wird gern sehen wie groß es wird.Danke
KingBeike schrieb:Das sieht gut aus, hab es grade bestellt ;-)
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Ultra Fit Series Tasche Hülle Case Smooth Black (SF coated): Amazon.de: Elektronik
ratzemoedl schrieb:Mit wie viel Versandkosten?
Bei amazon wird es jetzt direkt von Spigen angeboten für 21,90 (weiß nicht mehr genau, aber so um den Dreh) und kostenloser Lieferung.
Sehr cool! Halt uns doch dann bitte auf dem laufenden.Stachi schrieb:Für alle die Interesse an einem Filpcase im dünnen Design haben, hier ein paar interessante News.
Ich habe am Wochenende mal Nillkin angeschrieben und gefragt, ob Sie ein Flipcase für das Nexus 5 produzieren. Habe da super Erfahrungen mit meinem Nexus 4 gemacht, da die nicht so klobig sind.
Heute kam die Antwort, dass sie welche produzieren und ich ne Info bekomme sobald sie verfügbar sind.
Also ich warte noch ab.