Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Klartext schrieb:
Trägt hinten aber ganz schön dick auf oder? Schade, dass es das nur in Schwarz gibt.

Ich hab mit denen mal gewittert bezüglich Farbe und Nexus 7, bei beidem brauchen wir nicht hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Schade.. :(
 
Fande ich auch
 
Nachdem die Suchfunktion nichts Passendes ausgespuckt hat, frage ich mal kurz nach.

Welche Hülle ist denn zu empfehlen, wenn ich Sie ausschließlich als Schutz beim Laufen (Nexus 5 in der Hosentasche) einsetzen möchte? Sollte einen Sturz aus Hüfthöhe einigermaßen (!) absichern können und auch ein bisschen Schweiß abkönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingofWWW schrieb:
Ich habe seit einiger Zeit eine Bugatti Pure Premium in Verwendung. Ist ihren Preis absolut wert.

Eben gerade angekommen.
1A!

Perfekte Verarbeitung.
Handy passt sehr genau rein.
Dazu die Lasche, die sich wertig anfühlt und durch einen Magneten (?) nicht hin und her wackelt.

Absolute Kaufempfehlung!
 
Rambaldi089 schrieb:
Welche Hülle ist denn zu empfehlen, wenn ich Sie ausschließlich als Schutz beim Laufen (Nexus 5 in der Hosentasche) einsetzen möchte? Sollte einen Sturz aus Hüfthöhe einigermaßen (!) absichern können und auch ein bisschen Schweiß abkönnen.

Schau dir mal dies Mumbi an: http://www.amazon.de/mumbi-SchutzhÃ...ll-Funktion/dp/B00GGIL0Y0/ref=pd_sim_sbs_ce_1

Die Bewetungen lesen sich nicht schlecht.
Ähnliche Hüllen wurden hier im Thread auch schon mal besprochen, ich konnte die jetzt auf die Schnelle nur nicht finden.

Gruß,
balu
 
  • Danke
Reaktionen: Rambaldi089
HTC1 schrieb:
Eben gerade angekommen.
1A!

Perfekte Verarbeitung.
Handy passt sehr genau rein.
Dazu die Lasche, die sich wertig anfühlt und durch einen Magneten (?) nicht hin und her wackelt.

Absolute Kaufempfehlung!

Ist auch meine beste Tasche bisher. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Hallo zusammen,
da ich nun schon seit über 1 Monat auf mein Nilkin warte, befürchte das es nicht mehr kommt, und mir das gefummel mit meiner Fitbag vom GNex auf den Keks ging habe ich mich nach einer günstigen alternative für die Wartezeit umgesehen. Zur not bestelle ich das Nilkin nämlich einfach nochmal scheint das zu sein was ich suche ;)

Aber nun kurz mal ein paar Infos zu meinem Übergangscase: http://www.amazon.de/gp/product/B00GMZTPP8/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Also es ist echt recht gut verarbeitet und es gibt auch verschiedene Motive ist halt mal was anderes als die sonst meist einfarbigen Cases. Weiterhin kann man es damit wirklich ganz gut in Quer aufstellen und wenn man will auch noch Karten bzw. Scheine darin unterbringen. Das war es dann eigentlich schon mit dem Positiven.
Negativ wären folgende Punkte zu nenen:
- Trägt sehr auf da das Flipcase ja nocheinmal um ein einfaches Plastikcase herumgeht
- keine smart wake Funktion oder wie das auch immer heißen mag ;)
- innen leider nur eine Art Plastik Beschichtung
- dadurch das, dass innere Case etwas über den Rahmen steht liegt der Deckel nicht auf dem Display auf. Bei dem Plastik wäre das auch wohl eher schlecht, aber so sammelt sich doch recht viel Staub und Dreck auf dem Display.

Also insgesamt finde ich das für den Preis von 5 Euro ok aber eine Dauerlösung wäre es für mich nicht.

Bei meiner Suche hatte ich auch noch folgendes gefunden: http://www.amazon.de/Premium-Ledertasche-Schutzh%C3%BClle-Elegant-Google/dp/B00H7TD6G2/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1390423258&sr=1-9&keywords=Flipcase+nexus+5 letzte Woche gab es das auch noch in verschiedenen Farben, Schwarz war nur leider nicht lieferbar. Hat eventuell jemand Erfahrungen damit finde es sieht auch ganz interessant aus und lässt sich bestimmt irgendwo auch noch in Schwarz auftreiben.


Kleines Update:
Da mir der Ebayhändler eine vollständige Rückzahlung angeboten hat und ich nicht nochmal aus China bestellen wollten habe ich nochmal gesucht. Bei Amazon verkauft aktuell jemand das Nillkin V aus Deutschland weiter, ist zwar 10€ teurer aber bevor ich nochmal 4 Wochen vergeblich warte, vielleicht möchte es ja noch jemand schnell haben ;) http://www.amazon.de/Abdeckung-Leder-NILLKIN-V-Serie-Google/dp/B00H7FNLMK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390463841&sr=8-1&keywords=nillkin+v+nexus+5
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - wenn es bis Anfang Februar nicht angekommen ist, werde ich mir das auch da holen :flapper:
 
Wenn jemand keine Verwendung für das Diztronic hat kann sich bitte mal melden
 
Ne ist drin, ziemlich am Ende, ist nach Cases und Taschen sortiert und nicht komplett alphabetisch
 
hatte mir die incipio ngp in schwarz und in grau bestellt...mal abgesehen davon,dass die graue eher Richtung schwarz geht,bleibe ich doch eher bei nem slim case,wo dann aber oben und unten frei bleibt!

das optimale case scheint es für mich nicht zu geben.

wer mag,kann sie haben!PN an mich!
 
Hm zu spät gesehen, hab jetzt falsch abgestimmt :-(

Macht doch mal bitte auch eine Abstimmung bei den QI Ladestationen ;-)
 
Ich hab jetzt das New Quick Sand Cover black (danke @merhans). Gefällt mir sehr gut. Absolut geile Heptik. Ist auch dünn, trägt also nicht so doll auf. Das einzigste Manko, es ist nur die Rückseite und die Seiten geschützt. Oben und unten ist offen. Hab auch kein Quick Sand Cover gefunden was komplett zu ist. Schade. Falls jemand so eins sieht kann er gern Bescheid geben :thumbsup:
 
LG Nexus 5 Cube Design Hybrid Schale - Schwarz / Gelb
T-Nexus5-4007E-5__3D-Cube-Pattern-Case-for-LG-Google-Nexus-5-E980-D820.jpg
 
Gibts eigentlich sowas ähnliches wie eine Otterbox fürs N5?

Otterbox selber stellt ja bis dato nichts her?
 
Klar gibts so ähnliche Sachen
 
Das Luxury hab ich neulich schon mal gesehen - hast du das im Einsatz?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.870
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten