merhans
Philosoph
- 1.362
- Themenstarter
- #1.421
naja die Hyperion sind keine 24€ wert^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Himmel steht still schrieb:Das Hyperion gibt's auch von Cruzerlite...
Cruzerlite Spi-Force Case for Nexus 5 Black - Black: Amazon.de: Elektronik
Ich hätte eins abzugeben, PM bei Interesse.
Mandulli schrieb:Hab jetzt noch ein Loch ins Cover gestanzt so dass ich bei geschlossenem Deckel die LED sehen kann. Klare Kaufempfehlung
Hab ich das jetzt überlesen? Wie ist die Haptik? Eher so wie das Nexus, oder schon glatter Richtung Plastik?kidfurydererste schrieb:Zum pulsarplus
Rashiel schrieb:Meint ihr das?
http://m.ebay.com/itm/321250719981?nav=SEARCH&sbk=1
Funktioniert das Smart Wake immer und problemlos?
Lässt sich das Loch leicht einstanzen?
say_hello schrieb:hallo merhans
hab die Leute bei i-blason.com angeschrieben - bin mal gespannt ob die das schicken.
kostet in amiland 17 dollar. Find es auch klasse - sieht super aus - und gibts in 4 Farben. rot, gruen, schwarz und blau.
http://www.i-blason.com/armorbox-dual-layer-hybrid-protective-case-for-google-nexus-5-by-lg.html
Also die Frage ist - kann ich das ggf. auch über Amazon.com bestellen. Habe einen Account bei Amazon.de - Weiß hier jemand ob das ggf geht - dass man mit einem DE-Account auch im Amerikanischem Amazon-Shop bestellen kann.
Naja - ich hab auch die Firma I-Blason direkt angeschrieben. Mal sehen wie das jetzt weitergeht?
zu dem Zweiten: Wenn es das hyperion bei mumbi gibt dann guck ich dort mal nach. Hast du ggf einen link?
vg say
MyBega schrieb:Hab ich auch gemacht. :-D
Hab ich das jetzt überlesen? Wie ist die Haptik? Eher so wie das Nexus, oder schon glatter Richtung Plastik?
merhans schrieb:Dafür hat man beim Pulsarplus nicht das Gefühl, das sich da etwas vom Gehäuse ablösen könnte, so wie es beim original Case der Fall ist.