Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
naja die Hyperion sind keine 24€ wert^^
 
Danke Merhans

also - wohl schon. Die Hyperions (in Amiland sind bunt [er] aber du hast wohl recht.
Für die I-Blason - Armorbox Dual Layer Hybrid Protective Case for Google Nexus 5 by LG - würd ich schon 17 Dollar ausgeben.

say:)
 
Hatte mir aus Langeweile mal das bestellt .
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H0ARTEI/ref=aw_cr_h_ce-de
Die Beschreibung is hart :D

Hab es heute bekommen .
Qualität is ähnlich der einfachen schwarzen Mumbi . Nur sitzt diese leicht strammer und besser . Auch der Druckpunkt der Tasten ist besser . Die transparente Rückseite ist flexibler als ich dachte aber härter als der schwarze Rahmen .
Ich find die ganz OK für den Preis .
 
Mandulli schrieb:
Hab jetzt noch ein Loch ins Cover gestanzt so dass ich bei geschlossenem Deckel die LED sehen kann. Klare Kaufempfehlung

Hab ich auch gemacht. :-D
kidfurydererste schrieb:
Hab ich das jetzt überlesen? Wie ist die Haptik? Eher so wie das Nexus, oder schon glatter Richtung Plastik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. Muss mal gucken dann.. Wie wird das Nexus drin befestigt? Und wie sieht es mit Staub aus?
Und aller letzte Frage:
Die Button.. Liegen die frei oder wie?
 
gross_image_16273.07_4.jpg

5,90€ wer mag testen? Das ich nicht wieder muss^^
 
Für das Geld nehme ich das Flipcase ;-)
 
Ah zu deinen Fragen noch, das Nexus wird wie in ein Hardcover reingeklippt und die Buttons liegen frei. Staub wie bei jedem anderen Case auch
 
Okay.. Besonders interessiert mich eben die Autowake Funktion..
Hab ja momentan das spigen neo hybrid.. Hoffe mal das wird dann eine Steigerung ;-)
Nilikin ist wohl auch eine gute Marke, oder?
 
Die beste aus Fernost die ich kenne, sleep wake ging bei mir immer ohne Probleme, kann mich aber nicht an flip cases gewöhnen
 
Nie benutzt... Mal gucken.. Danke Majo!
Nochmal doof hinterhergefragt..
Magnetverschluss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
say_hello schrieb:
hallo merhans


hab die Leute bei i-blason.com angeschrieben - bin mal gespannt ob die das schicken.
kostet in amiland 17 dollar. Find es auch klasse - sieht super aus - und gibts in 4 Farben. rot, gruen, schwarz und blau.

http://www.i-blason.com/armorbox-dual-layer-hybrid-protective-case-for-google-nexus-5-by-lg.html

Also die Frage ist - kann ich das ggf. auch über Amazon.com bestellen. Habe einen Account bei Amazon.de - Weiß hier jemand ob das ggf geht - dass man mit einem DE-Account auch im Amerikanischem Amazon-Shop bestellen kann.

Naja - ich hab auch die Firma I-Blason direkt angeschrieben. Mal sehen wie das jetzt weitergeht?


zu dem Zweiten: Wenn es das hyperion bei mumbi gibt dann guck ich dort mal nach. Hast du ggf einen link?


vg say

Bitte berichten! Bin auch sehr an dem i-blason case interessiert.
 
MyBega schrieb:
Hab ich auch gemacht. :-D

Hab ich das jetzt überlesen? Wie ist die Haptik? Eher so wie das Nexus, oder schon glatter Richtung Plastik?

Eher so wie das Nexus. “samtig"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MyBega
So habe heute auch mein Pulsarplus Case erhalten.
Der Druckpunkt der Tasten ist echt genial, da haben sie alle Arbeit geleistet, auch wirken die Materialien hochwertig, keinesfalls wie ein "normales" TPU Case.
Das Design gefällt mir auch sehr gut.

Für meine Abers ziehe ich einen Vergleich zum Original Case, die Haptik ist nicht schlecht, fühlt sich aber nicht so gut an wie das Nexus, außerdem trägt es auf der Rückseite mehr auf als das original Case.
Dafür hat man beim Pulsarplus nicht das Gefühl, das sich da etwas vom Gehäuse ablösen könnte, so wie es beim original Case der Fall ist.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung für alle, die ein schickes, gut verarbeitetes Case suchen, das auch etwas auftragen darf.
 
Hat ja leider bis jetzt noch keiner über das Spigen ULTRA THIN AIR Crystal Shell habe es jetzt mal bestellt, weil mein transparenter Gel-Bumper leider nach ein paar Monaten auf der Rückseite nicht mehr wirklich durchsichtig ist. Scheiss Quali halt.

Werde dann berichten wenn es da ist.
 
merhans schrieb:
Dafür hat man beim Pulsarplus nicht das Gefühl, das sich da etwas vom Gehäuse ablösen könnte, so wie es beim original Case der Fall ist.

Ich konnte weder beim Case für das s2, s3 noch bei dem für das s4 Abschürfungen oder ähnliches erkennen.
Das für das s3 nutzte ich ein gutes Jahr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten