escrivel
Dauer-User
- 354
Rashiel schrieb:
Kurz gesagt:
+Sehr edel
+Sehr guter Schutz
-Macht das Nexus 5 dicker
-Geht relativ schwer auf
-Keine Aussparung für die Notification LED (kann man aber mit einer Lochzange selber rein machen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rashiel schrieb:
kidfurydererste schrieb:Ja, ich habe es schon.
Auf Facebook wurde drüber berichtet. Es sitzt wirklich perfekt und man spürt wirklich einen Druckpunkt bei den Tasten.
Ich nutze die Serie schon seit dem s2, dem s3 über das s4 zum jetzigen Nexus 5.
Neu ist bei diesem jetzt der super Druckpunkt. Bin begeistert.
Auf Facebook ist zu lesen (Kommentar), dass es eigentlich schon bei Amazon gelistet sein sollte. Da ich es schon, durch meine vorherigen Erfahrungen kaum abwarten konnte, schrieb ich die Firma an. Die Ware ist da, nur noch nicht online.
Ich konnte bereits so eines ergattern.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
kidfurydererste schrieb:So, für die die es Interessiert... Morgen soll das Case von PULSARplus endlich bei Amazon erhältlich sein.
Quelle: facebook
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Fotos: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6989232
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
merhans schrieb:Habs mal bestellt, rein aus Neugierde ^^ weißt du ob sie das auch noch in Gelb oder generell in anderen Farben anbieten werden?
merhans schrieb:Das erste ist ja geil, das zweite gibt's hier umgelabelt von mumbi
merhans schrieb:Nennt sich mumbi Protektor gibt's bei Amazon.de, du kannst bei Amazon.com nur mit Kreditkarte bestellen und wenn der Händler auch nach Deutschland liefert. Einfach mal in den Warenkorb legen und testen