B
bassplayer
Neues Mitglied
- 6
Ich habe heute mein Quick Cover (das "Flipcase") erhalten und wollte euch nur kurz mitteilen, dass es wirklich sehr hochwertig wirkt und perfekt passt. Es macht das Nexus 5 nur geringfügig dicker, fühlt sich gut an und der Magnetschalter funktioniert einwandfrei. Die Kritik, dass der Deckel leicht hochstehen würde und nicht plan auf dem Display aufliegt kann ich nicht bestätigen.
Ob es 50 € (mit Versand) wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hätte es auch lieber für weniger gekauft, aber in Anbetracht der Passform und Funktionalität habe ich mich doch zum Kauf durchgerungen und freu mich über das schlichte und schöne Cover. Wenn sich nicht dauernd den Preis vor Augen hält, hat man viel Freude mit dem Quick Cover
Ob es 50 € (mit Versand) wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hätte es auch lieber für weniger gekauft, aber in Anbetracht der Passform und Funktionalität habe ich mich doch zum Kauf durchgerungen und freu mich über das schlichte und schöne Cover. Wenn sich nicht dauernd den Preis vor Augen hält, hat man viel Freude mit dem Quick Cover