Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Ich habe heute mein Quick Cover (das "Flipcase") erhalten und wollte euch nur kurz mitteilen, dass es wirklich sehr hochwertig wirkt und perfekt passt. Es macht das Nexus 5 nur geringfügig dicker, fühlt sich gut an und der Magnetschalter funktioniert einwandfrei. Die Kritik, dass der Deckel leicht hochstehen würde und nicht plan auf dem Display aufliegt kann ich nicht bestätigen.
Ob es 50 € (mit Versand) wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hätte es auch lieber für weniger gekauft, aber in Anbetracht der Passform und Funktionalität habe ich mich doch zum Kauf durchgerungen und freu mich über das schlichte und schöne Cover. Wenn sich nicht dauernd den Preis vor Augen hält, hat man viel Freude mit dem Quick Cover ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Ich hab jetzt das Original Nexus Cover. Fühlt sich sehr gut an, sieht sehr gut aus. Was mich etwas stört ist das drücken der Tasten. Das fühlt sich etwas komisch an. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten für mich top!
 
fraz14 schrieb:
Ich hab jetzt das Original Nexus Cover. Fühlt sich sehr gut an, sieht sehr gut aus. Was mich etwas stört ist das drücken der Tasten. Das fühlt sich etwas komisch an. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten für mich top!


welches genau? normaler bumper oder das quick cover?
 
Den normalen bumper.
 
Echtleder wäre top, wenn es gut verarbeitetes PU ist, wäre das aber auch kein Problem. Ich suche jedoch wirklich braunes "Leder" :/

Schwarze Flipcases findet man schon einige, aber so wie das Burkley / BookBook Cases konnte ich noch nicht finden ...

Viele Grüße,
Chris
 
Das kenne ich, ich suche aktuell auch verzweifelt ne braune echtleder Tasche
 
Heute meinen Neongelben Nexus 5 Bumper bekommen. Ich muss sagen das ich momentan echt begeistert bin. Jetzt nur noch hoffen das er sich nicht zu schnell verfärbt oder abnutzt.;)
 
Bilder Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Akeel1994
Bitteschön:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388782142341.jpg
    uploadfromtaptalk1388782142341.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 345
  • uploadfromtaptalk1388782155915.jpg
    uploadfromtaptalk1388782155915.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Akeel1994 und merhans
also auf mich wirkt das ziemlich billig ehrlich gesagt
und die ganzen videos bei youtube bescheinigen mir meinen eindruck...
 
Also in Natura sieht es m.M.N viel besser aus. Und es liegt sehr viel besser in der Hand als ich anfangs gedacht habe . Lg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
fraz14 schrieb:
Ich hab jetzt das Original Nexus Cover. Fühlt sich sehr gut an, sieht sehr gut aus. Was mich etwas stört ist das drücken der Tasten. Das fühlt sich etwas komisch an. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten für mich top!
Wer das Cover hat- ist das bei euch auch so mit den Tasten?
 
Akeel1994 schrieb:
also auf mich wirkt das ziemlich billig ehrlich gesagt
und die ganzen videos bei youtube bescheinigen mir meinen eindruck...

Wenn sich das gelbe anfühlt wie das schwarze ist die Haptik Alles andere Als billig, dagegen wirken die normalen tpu cases wie billiger Müll
 
Die Farbe ist geil. Wieso nennt sich das jetzt Bumper? Ist doch eine normale Hülle.
 
merhans schrieb:
Wenn sich das gelbe anfühlt wie das schwarze ist die Haptik Alles andere Als billig, dagegen wirken die normalen tpu cases wie billiger Müll

zumindest auf den fotos, der reale eindruck kann natürlich ganz anders sein :)

Edit:
ich hatte nur in paar youtube videos gehört, dass es sich wie billige chinaware anfühlen soll und es das geld nicht ansatzweise wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: say_hello
hi Akeel hi @ all


also bin jetzt etwas verunsichert. <Lohnt es sich ggf. doch auf das google-flip-case zu warten?

Es ist imho noch nicht am Markt oder?

ist es denn ein Komplett-umhuellendes Case - eines das voll das Smartphone ummantelt

hat jemand ggf. einen Link zu diesem Case - .als Vorschau von mir aus!?


Bin - wenn es kein robusteres gibt - und ich das google-case mal gesehen hab von dem untenstehenden ganz angetan.,

Dann würde ich mir das untenstehende bestellen:


LG Nexus 5 (Wifi / LTE / 4G / 3G) Tasche Leder Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Google LG Nexus 5 8/16/32/64 Gb Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Handytasche Schwarz) - Vorbestellen - XEPTIO accessoires
LG Nexus 5 Tasche Leder Hülle Schwarz Cover mit Stand: Amazon.de: Elektronik


aber ggf hat ja doch noch jemand einen link zu dem google-case dass ich es mal kurz sehen kann.


Danke im Voraus

vg say
 
hey,

das quick case soll sehr gut sein, aber wird es nur über den Google Play Store geben. also im markt wird das so schnell nicht eintreffen.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten