Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Danke dir für die Antwort.

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es ein Case von Spigen oder die Tasche werden soll.

Was meint ihr?

1. Wie viel dicker wird das Smartphone durch das Spigen Case?
2. Wie viel schwerer wird das Gerät?
3. Meint ihr, dass die Tasche bei einem Sturz genau so gut schützt wie ein Case?
 
Wenn das Telefon beim Sturz in der Tasche ist (was wohl eher selten vorkommt), dann Tasche.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
doof ist dann nur, dass man mit der led nichts mehr anfangen kann
 
Jemandem mit Flipcover und dem auto. einschalten des Displays beim öffnen des Covers passiert dass das Display nicht anging?
Hatte das grad zum ersten mal mit meinem Nillkin Fresh Series Flipcover :(
 
EMIMI schrieb:
Jemandem mit Flipcover und dem auto. einschalten des Displays beim öffnen des Covers passiert dass das Display nicht anging?
Hatte das grad zum ersten mal mit meinem Nillkin Fresh Series Flipcover :(

ja, ich weiß, dass es vor allem bei den offiziellen cases von google beim nexus 7 oft dieses problem gibt. beim nexus 5 weiß ich es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: EMIMI
Okay, also kann das durchaus mal passieren und muß nicht gleich heißen das etwas defekt ist.
 
nein nein denke ich nicht
wohl eher auf die schlechte qualität der hüllen zurückzuführen oder auch ein softwarefehler

hast du einen link zu deinem case? danke.
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Also hat die offizielle Hülle von Asus die automatische Funktion mit an und ausschließlich mit Magnet etc? Nein oder? Habe eine geschenkt bekommen aber heute nichts davon gemerkt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Asus ist das Nexus 7, sofern deine Frage auf das LG Flipcover bezogen ist, ignoriere meinen Einwand, falls du wirklich vom n7 redest, bitte ich dich deine Frage im n7 thread zu stellen, da bekommst du bestimmt auch die passende Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
hallo und guten Abend


bin seit 23. 12. stolzer Besitzer eines Nexus 5.

DA ich noch auf die SIM-Karte warte hab ich die Zwischenzeit um ein nettes u. brauchbares CASE zu suchen.

Bin auf dieses hier gestossen:



http://www.amazon.de/product-review...tBy=bySubmissionDateDescending#R1634U4T7J9VRD

LG Nexus 5 (Wifi / LTE / 4G / 3G) Tasche Leder Hülle Schwarz Cover mit Stand-Zubehör Etui Google LG Nexus 5 8/16/32/64 Gb Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Handytasche Schwarz) - XEPTIO accessoires


hier nochmals der link
http://www.amazon.de/product-review...tBy=bySubmissionDateDescending#R1634U4T7J9VRD


Es wird echt gelobt in den mittlerweile 9 Bewertungen;:

Echt klasse daran finde ich die Möglichkeit, das Nexus im Querformat aufzustellen....


Wie findet ihr das denn. Freu mich auf Tipps und Ideen.

Viele Gruesse
Say
 
salü swifty 112

danke für deine schnelle Antwort.

das ist sehr sehr interessant.

swifty112 schrieb:
Ich hab das hier

http://www.amazon.de/EasyAcc®-Leder...1388605991&sr=1-13&keywords=flip+case+nexus+5

Ist in etwa das gleiche. Also bis jetzt bin ich zufrieden. Hab mir noch nen Loch Vorne gemacht für die Led.

wow - und es ist wirklich flip-maessig. - Es sieht aus wie das das ich gelinkt habe.
Habs noch nicht gekauft.

deines ist 15 Euros billiger. Das ist erheblich. Sieht sehr sehr aehnlich aus.

Die Beschreibung ist auch cool.

  • Außenseite: Strapazierfähiges Kunstleder mit echter Lederoptik und hoher Haltbarkeit; Innenseite: Mikrofaser, angenehm weich, schützt und reinigt den Bildschirm effektiv.
  • Speziell maßgeschneidert für LG Google Nexus 5. Präzise Aussparungen für alle Anschlüsse, Kontrollen, Sensoren und Kameras.
  • Sichere Halter an allen vier Ecken fixieren das Gerät fest und sicher ohne die Bedienung des Bildschirms einzuschränken.
  • Wende-Design für bequeme Nutzung. Der Deckel lässt sich vollständig über die Rückseite klappen. Der Deckel kann völlig umgedreht werden.
  • Ständer Funktion: Fixiert ihr Gerät in einem idealen Betrachtungswinkel oder in angenehmer Position um zu schreiben.

denke dass es echt gut ist.

vg say
 
Ich hab das Case jetzt so um die 20 Tage rum etwa.
War eigentlich super zufrieden bis auf die Sache die heute zum ersten mal passiert ist.
Seit dem hat es sich heute auch nicht mehr wiederholt.
Möchte dem Cover jetzt auch nix weiteres negatives nachsagen weil es einfach nix gibt.

Wenn es mal zu einem Aussetzer kommen kann und es nicht an meinem Phone liegt, kann ich damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Ich habe beide Nillkin Cases und habe das immer mal wieder. Aber das Handy ist dann auch immer so beschäftigt das auch das einschalten über den Button länger dauert.

Von daher würde ich sagen: kann passieren, liegt aber nicht unbedingt am Case.
 
  • Danke
Reaktionen: EMIMI
ja gut dann ist es auf einen bug in 4.4.2 zurückzuführen.
 
Möglich. Was mich seid 4.4 wundert ist das beim zurück Tasten um eine App zu beenden und wieder auf den Homescreen zu landen, man teilweise in einer App landet die man zuvor schon beendet hat. Früher lief das sauberer, dass man immer wieder auf dem Homescreen landete.

Aber zurück zum Thema.
Ich finde das der Magnet beim Nexus 5 teilweise viel besser und zuverlässiger funktioniert als beispielsweise beim Nexus 7 2013.
 
Merhans, vielleicht hast ja mal lust, ne Umfrage zuzufügen, wer welches Case nutzt?
So für 10 Tage oder so?

@all:
Hat wer was Negatives zu berichten über das Ringke Slim-Case?
Denn bei Amazon berichten einige über scharfe Kanten oder einen zu engen Sitz ... Alternativen in "slim"?

Danke, GuMo und Frohes Neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich, sobald der OP aktuell ist, sollte dieses Wochenende klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und Radagast

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten