DevMark
Ehrenmitglied
- 2.447
GeRe schrieb:vielleicht gehört dieser Beitrag mehr in den Bereich ZUBEHÖR.
Ich hab den Thread mal in den bereits vorhandenen Thread verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeRe schrieb:vielleicht gehört dieser Beitrag mehr in den Bereich ZUBEHÖR.
merhans schrieb:Das ebay case hab doch sogar ich vorgeschlagen^^ Ist bei mir aber nicht matt gewesen, also hatte keine raue Oberfläche
AndBur schrieb:Einfach mal bei EBay suchen. Gibt mehrere Anbieter, habe mir dieses geholt.
Nillkin V-Serie TASCHE NEXUS 5 SMART CASE SCHWARZ LEDER HÜLLE COVER ETUI FLIP | eBay
merhans schrieb:Könnte ich, aber da meine Hülle auch glänzend war, hab ich sie etwas abgeschliffen, damit ich mehr Grip habe^^
Die Knöpfe sind allerdings nicht ausgeschnitten bei mir
Nachdem ich einige Vorschläge hier gelesen habe, bin ich der Meinung, dass zwar das originale Cover recht teuer ist, aber dennoch wohl die beste Lösung darstellt. Ich habe es vom ersten Tag an im Einsatz (damals mit dem N5 zusammen bestellt) und möchte es nicht mehr missen.arashi schrieb:Das original Cover ist lächerlich teuer
hsn schrieb:Hier ein paar Bilder von der Adore June Hülle. Ich bin äußerst zufrieden. Meiner Meinung nach die perfekte Hülle für das Nexus 5.
Akeel1994 schrieb:reinigt die tasche auch das display wie bei fitbag?