Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

• 2.203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schützt ihr euer Nexus?

• Cruzerlite A2

Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

• Mumbi TPU Case

Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

• Nillkin V

• Orzly Fusion

• Poetic Atmosphere

• Pulsarplus

• Ringke Fusion

Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

• Commander Milano XXL

Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

• Simon Pike Tasche

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

Stimmen: 54 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    283
Kiezpirat schrieb:
Fitbag ist wirklich ne Katastrophe im Zusammenspiel mit dem Nexus 5.

Ich kann nur die Adore June empfehlen. Geht super leicht rein aus raus, ist günstiger und vorallem hat man da die Ware am nächsten Tag.

Hat für mich bei allen mobilen Geräten die FitBag verdrängt.

http://www.amazon.de/Adore-June-Cla...1386841269&sr=8-2&keywords=adore+june+nexus+5

Kannst du mal ein Foto mit dem n5 drin posten? Mich würde interessieren wie groß die Tasche ist

• Danke
Reaktionen: snappy09
5 mm ist der Fitbag länger.

Das wurde hier auch schon erwähnt.

Und ich habe keine Probleme mit meinem Fitbag.
Entweder man schüttelt das Nexus etwas heraus oder mit Daumen und Zeigefinger an den Ecken "stoppen" und von unten gegen den Fitbag drücken.
Geht beim Napaleder wunderbar.

Ich will aber nicht die Maße des fitbags sondern der Adore Tasche. Und Maße lesen oder ein Bild sehen sind zwei verschiedene paar Schuhe

Heute kam das Poetic Atmosphere Case in Clear/Grey

Perfekter Sitz und Top Verarbeitung :thumbup:

Anhänge

• P1000557.JPG
    P1000557.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 531
  • P1000559.JPG
    P1000559.JPG
    456,4 KB · Aufrufe: 507
  • Danke
Reaktionen: merhans und balu_baer
Ist das Case so glatt wie es aussieht oder läuft man nicht so schnell Gefahr, dass es einem aus der Hand 'flutscht'? :)

Hinten ist es schön glatt...Seitlich nicht so, so das es sich gut händeln lässt
Es trägt auch nicht so viel auf.

Ich habe heute eine Alternative zu den fitbag und Readan über Amazon erhalten.

Eine Leder-Einschub-Tasche von kein.
Sieht gut verarbeitet aus. Das N5 sitzt aktuell noch zu stramm drin, so dass es kaum rein und raus geht. Nach den Rezessionen 'arbeitet' das Leder aber noch, so dass es später (hoffentlich) perfekt passen soll. Ich werden berichten...

http://www.amazon.de/Leder-Tasche-G...8&qid=1386875247&sr=8-1&keywords=keib+nexus+5

konsumhaus schrieb:
Ich habe heute eine Alternative zu den fitbag und Readan über Amazon erhalten.

Eine Leder-Einschub-Tasche von kein.
Sieht gut verarbeitet aus. Das N5 sitzt aktuell noch zu stramm drin, so dass es kaum rein und raus geht. Nach den Rezessionen 'arbeitet' das Leder aber noch, so dass es später (hoffentlich) perfekt passen soll. Ich werden berichten...

http://www.amazon.de/Leder-Tasche-G...8&qid=1386875247&sr=8-1&keywords=keib+nexus+5

Genau die Art suche ich. Hatte die von sena für mein dhd. War der Hammer.
Allerdings kostet die das doppelte plus Versand und ist für saß nexus 5 noch nicht verfügbar...

Kannst du mal Bilder machen? Suche auch noch eine gute Pouch-Tasche.

Bessere als auf Amazon Kriege ich auch nicht hin. Die sind passend.

Sitzt das n5 eher stramm oder hat es Luft?

Guten morgen. Ich finde ja diese View-case cover für das S4/Note 3 oder auch LG g2 sowas von toll das ich einfach mal gesucht habe ob es sowas für das N5 gibt. Leider scheint es diese S-view Funktion nicht zu geben und auch nicht machbar zu sein.

Hab gestern das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Ledertasche-Sc...8-1-fkmr2&keywords=nexus+5+cover+sichtfenster

Ist das jetzt "nur" n durchsitiger Teil des Covers wo man theoretisch selbst sich die funktion basteln könnte? (zB über Lock-screen Apps etc)

Wenn du deinem Akku beim leer gehen zugucken willst kauf es und bastel dir ein Widget :D

ABER das ist nur bei AMOLED Displays gut, weil bei denen wirklich nur das Fenster aktiv ist. Der Rest des Displays ist aus.

Da ich mir wohl die Tage das N5 bestellen werde schaue ich schon mal nach einem Case. Ich möchte gerne ein Flipcase und eigentlich sieht das original Quickcover genau nach dem aus was ich suche aber der Preis ist ja echt sehr hoch. Beim durchgehen dieses Threads sind mir nur die Nilkin Cases als passende Alternative aufgefallen, gibt's eventuell noch andere gute?

Warum soll der Akku da nur so kurz halten? Ich mach den screen ja genau so oft / selten an wie jetzt auch?

Sollte doch klar sein warum. Bei einem normalen Flip Cover schaltet sich das Display beim schließen aus. Bei einem Cover mit Fenster will man ja Infos dauerhaft anzeigen, bzw. sich Ereignisse anzeigen lassen. Also ist ja dann das Display immer an oder immer dann an wenn Ereignisse eingetreten sind und nicht nur wenn man das Cover öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie ich das verstanden habe ist mein verlinktes flip-cover lediglich mit einem "guck-Fenster" ausgestattet.
WEnn ich jetzt das verwende und mir ein widget bzw. mit dem widgetlocker was bastel wo ich neben Uhrzeit und Notifications auch noch Anrufe annehmen kann, dann sollte das doch nicht mehr am Akku-Saugen wie bisher oder? Und somit hätte ich ein "quasi" View-Cover..wo die Infos eben nicht immer angezeigt werden.