Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Hat man beim Spigen Neo Hybrid so ein Silikongefühl an der Hand?
Die Rückseite sieht sehr flexibel aus, und macht deswegen so einen Eindruck.
Kann so Silikon-Cases nicht ab und das wär echt ein K.O. Kriterium.
 
Kann mir jemand sagen aus welchem Material diese Spigen Hülle ist?
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Neo Hybrid | SPIGEN SGP

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

schalkeole schrieb:
Hat man beim Spigen Neo Hybrid so ein Silikongefühl an der Hand?
Die Rückseite sieht sehr flexibel aus, und macht deswegen so einen Eindruck.
Kann so Silikon-Cases nicht ab und das wär echt ein K.O. Kriterium.

Ich finde die sieht eher nach Hartplastik aus...
 
The Neo Hybrid is composed of UV coated hard polycarbonate frame combining onto the high polymer coated soft premium cover. With both soft and hard properties of polycarbonate and soft cover, the Neo Hybrid provides strong protection for the Nexus 5 while maintaining a sleek bumper style look.

Steht da in der Produktbeschreibung
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Habe mir das NeoHybrid bestellt. Aber irgendwann hole ich mir das gelbe original. Ich mag gelb!
 
Hat jemand schon eine schlanke Ledertasche in Pouchform mit Fächer für ein bis zwei Kreditkarten gesehen?
 
hallo leute.. eine frage wo bekommt man das spigen neo case am günstigsten? gehts noch billiger als amazon?
 
Bestell es direkt oder bei Ebay. Da kriegst du den günstigeren Umrechnungskurs :)
 
Hey...

Hat jemand Erfahrung mit den Spigen Cases und denen von Ringke?

Aktuell ist ja das Ultra Hybrid von Spigen nicht bei Amazon zu bekommen, jedoch gibt es das selbe auch von Ringke [NEW RELEASE] RINGKE FUSION® Google Nexus 5 Case Hülle Schutzrahmen [Dark Gray Grau ] The Best Selling Shock Absorption Bumper + Anti Scratch Clear Back Panel Premium Hybrid Hard Case Hulle Tasche Schutzhulle Hulse [Eco/DIY Package] for Google Nexus

Wäre nett wenn jemand der Cases von beiden Firmen hatte seine Meinung zu Qualitätsunterschieden etc. geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skrogmann schrieb:
Die habe ich mir gerade bestellt, für den derzeitigen Preis kann man eigentlich nicht wirklich viel verkehrt machen...

habe ich auch bestellt leider soll es erst am 12 - 24.11. geliefert werden...

Bin schon fast am stornieren ... aber derzeit ist kein vernünftiges Case lieferbar ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Scarface02 schrieb:
Hey...

Hat jemand Erfahrung mit den Spigen Cases und denen von Ringke?

Aktuell ist ja das Ultra Hybrid von Spigen nicht bei Amazon zu bekommen, jedoch gibt es das selbe auch von Ringke [NEW RELEASE] RINGKE FUSION® Google Nexus 5 Case Hülle Schutzrahmen [Dark Gray Grau ] The Best Selling Shock Absorption Bumper + Anti Scratch Clear Back Panel Premium Hybrid Hard Case Hulle Tasche Schutzhulle Hulse [Eco/DIY Package] for Google Nexus

Wäre nett wenn jemand der Cases von beiden Firmen hatte seine Meinung zu Qualitätsunterschieden etc. geben könnte.

Ich hatte das Ringke Fusion für mein Nexus 4. Die Qualität war top ... die Seiten sind etwas weicheres mattes Material mit gutem Grip und die Rückseite glasklares hartes Plasik. Passform und Handling der Buttons sind perfekt ... kein Vergleich zu den TPU Cases für um die 5€ ...
Nachteil ist das die Rückseite genauso anfällig für Fingerabdrücke ... Kratzer ect. ist. Vorteil man hat beim Nexus 4 das Tolle Muster gesehen ...
Macht meiner Meinung beim N5 keinen Sinn, da hier die Rückseite nur schwarz ist ... ausser Du verwendes ein selbst gestaltetes Motiv bzw. Foto hinter der Plexiglasseite ...
 
überlege noch, ob ich mir wieder eine von FitBag hole und vor allem welche
 
Ich tendiere ja auch wieder zum Fitbag, habe nur Zweifel wegen der Gummirückseite. Das Glas vom Nexus 4 hat es immer super rein und raus gleiten lassen. Kann da jemand sagen, wie es sich beim Nexus 5 verhält?
 
Es ist ja keine Gummirückseite sondern matter, etwas weicherer, Kunststoff. Soll ähnlich wie beim N7 2013 sein. Da bekommst du denk ich kein Probleme;)
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
storm90 schrieb:
also bei mir wird nur keep in case angeboten.. kannst du vll einen screenshot machen?
Sehr merkwürdig. Gestern wurde neben KeepInCase auch eine Versandoption per Amazon angeboten (Von Spigen verkauft per Amazon versendet). Ist anscheinend weg. Zusätzlich wurden auch auch die anderen Farben entfernt. Gestern war auch noch Silver und noch eine weitere Farbe erhältlich. Komisch :confused: Hoffen wir mal auf eine Rückkehr.
 
Moin,

genau wie das hier, gab´s vor ein paar Tagen auch noch direkt von Spigen ohne Versandkosten

schönen Sonntag
Wolfgang

Spigen.jpg

Spigen-1.jpg
 
Wenn das Ultra Hybrid von Spigen wieder verfügbar sein sollte.

Was meint ihr passt besser zu der weißen Rückseite? Die Graue oder die Schawarze Version?
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten