Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

• 2.203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schützt ihr euer Nexus?

• Cruzerlite A2

Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

• Mumbi TPU Case

Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

• Nillkin V

• Orzly Fusion

• Poetic Atmosphere

• Pulsarplus

• Ringke Fusion

Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

• Commander Milano XXL

Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

• Simon Pike Tasche

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

Stimmen: 54 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    283
psycho-sonic schrieb:
Jemand hier der sich ein Nillkin Fresh Series Flipcase über Amazon vom Händler "Dolextech" bestellt hat?
Bitte mal melden, danke!

Mein Flipcase ist heute gekommen. Passt sehr gut, aber die Rückseite ist nicht mehr griffig, sondern glatt. Die Sleep/Wake-Up Funktion geht ohne Probleme.

Anhänge

• DPP_0002.jpg
    DPP_0002.jpg
    758,4 KB · Aufrufe: 778
  • DPP_0003.jpg
    DPP_0003.jpg
    853,2 KB · Aufrufe: 612
  • DPP_0005.jpg
    DPP_0005.jpg
    589,6 KB · Aufrufe: 622
  • DPP_0010.jpg
    DPP_0010.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 682
  • DPP_0012.jpg
    DPP_0012.jpg
    791,1 KB · Aufrufe: 577
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Wann hattest Du deine bestellt Argo?

psycho-sonic schrieb:
Wann hattest Du deine bestellt Argo?

Bestellt am 13. November 2013, versendet wurde es einen Tag später laut Amazon.

Gibt's doch nicht. Bei mir ist noch immer nix. Bestellt am 6.11. wie gesagt :(

Hab meins am 10.11. bestellt und warte auch noch. Mal schauen ob das günstigere über ebay schneller da ist. Das wäre schon komisch.

Bin nun kurz davor gewesen, mir das SPIGEN Neo Hybrid in Champagner zu bestellen, lese jetzt allerdings, dass einige Kopfhörer damit passen und andere wiederum nicht.
Ich habe Beats by Dr. Dre MixR, deren Klinkenanschluss quasi im rechten Winkel steht (hier links im Bild):
31-A898HBjL._SL500_SS100_.jpg

Hat jemand das Case bereits und ähnliche Köpfhörer und kann bestätigen, ob ich meine Kopfhörer mit dem Case verwenden kann oder eben nicht?

edit:
Nachdem ich mir nun einige Bilder und Videos angesehen habe, fürchte ich doch, dass die Kopfhörer damit nicht kompatibel sein werden :sad:
Eine Alternative wäre das RINGKE FUSION, jedoch stellt sich hier diesselbe Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute auch angekommen.
Das warten hat sich definitiv gelohnt.
Absolut geniale Qualität und passgenauigkeit.
Die Funktion das sich das Display einschaltet wenn man den Deckel öffnet funktioniert perfekt.
Ich kann das Fresh Series Flipcover von Nillkin jedem bedenkenlos empfehlen! Fotos spar ich mir mal, die gibts ja etwas weiter oben schon (Danke!).

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Spigen Slim Armor. Super Outdoor/Festival Case. Das Problem mit den Button ist auch erledigt. :) Schöner Druckpunkt, es klickt sogar.

Heute war sie da. Und bin vom Inhalt echt begeistert.
Hülle, Displayfolie, Microfasertuch, Eingabestift.

Und das für 2,01... Könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Die Hülle fühlt sich sehr Wertig an, sieht auch gut aus. Nur die Druckpunkte sind gewöhnungsbedürftig.

Meine Cruzerlite-Bestellung vom 13.11. kam mittlerweile auch an...

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for LG Nexus 5 - Black: Amazon.de: Elektronik gefällt mir recht gut, wobei ich gehofft hatte, dass die Vertiefungen es durchscheinend machen (weißes Nexus, schwarze Hülle, hätte bestimmt nett ausgesehen). Passgenauigkeit und Verarbeitung sind wunderbar.

www.amazon.de/gp/product/B00FH90MWU ist qualitativ genauso gut, gefällt mir aber vom Design her nicht so gut. (PM bei Interesse)

Cruzerlite Spi-Force Case for Nexus 5 Black - Black: Amazon.de: Elektronik hat mich ziemlich enttäuscht, da das Innenteil - wie bei den anderen beiden Hüllen - aus TPU und nicht, wie erwartet, aus Silikon ist (wie beim optisch sehr ähnlichen Vorgänger fürs Nexus 4, Hersteller unbekannt). Damit ist die Schutzfunktion natürlich nicht vergleichbar. Das macht die Hülle nicht schlecht, sie ist aber halt nicht so, wie ich sie erwartet habe.
Die aufschiebbare Oberschale der Nexus4-Version passt einigermaßen drauf, lässt aber an der Unterkante etwa 1mm der Glasfront offen. (PM bei Interesse)

Die ersten beiden sollten ja hinreichend bekannt sein, wenn vom dritten Fotos gewünscht sind, kann ich die noch nachreichen.

Sooo, wie hier schon geschrieben sind meine Cover nun da. 9 Tage aus China ist wirklich schnell. Hab Beide ausprobiert und mich dann für das "Nillkin V Series" entschieden. Sehr gute Qualität und das Cover trägt so gut wie nicht auf. Und das für die paar €. In dem Zusammenhang ist der Preis für das Google-eigene Flip Case unverschämt und dreist.

Die V Series hat keinen Magnetverschluß so wie die Fresh Series oder?

Mein Ringke Slim kam gestern an, überzeugt mich allerdings nicht wirklich. Wer also ein Ringke Slim-Case in schwarz möchte, kurze PN an mich. Auch das 1-Cent-Case habe ich erhalten, für den günstigen Einkauf ist es absolut top verarbeitet und passt perfekt um das N5...

Gruß
Matze

psycho-sonic schrieb:
Die V Series hat keinen Magnetverschluß so wie die Fresh Series oder?
Da hast Du recht, aber dadurch ist das V auch schlanker. Der Deckel fällt aber pass genau aufs Cover zurück und bleibt auch drauf liegen.

Wer die Magnetversion haben möchte kann sich ja melden.

John.Faith schrieb:
Bin nun kurz davor gewesen, mir das SPIGEN Neo Hybrid in Champagner zu bestellen, lese jetzt allerdings, dass einige Kopfhörer damit passen und andere wiederum nicht.
Ich habe Beats by Dr. Dre MixR, deren Klinkenanschluss quasi im rechten Winkel steht (hier links im Bild):
31-A898HBjL._SL500_SS100_.jpg

Hat jemand das Case bereits und ähnliche Köpfhörer und kann bestätigen, ob ich meine Kopfhörer mit dem Case verwenden kann oder eben nicht?

edit:
Nachdem ich mir nun einige Bilder und Videos angesehen habe, fürchte ich doch, dass die Kopfhörer damit nicht kompatibel sein werden :sad:
Eine Alternative wäre das RINGKE FUSION, jedoch stellt sich hier diesselbe Frage.
Bluetooth FTW sag ich da nur, wills nie mehr missen <3

Nitrocircus schrieb:
Was für BT Kopfhörer benutzt du?

Ich nutze das Plantronics Voyager Pro Headset zum telefonieren, die Sprachqualität ist ein Traum (und schlägt die Freisprecheinrichtungen so mancher deutscher Premium Autohersteller um längen)

Hat jemand Interesse an einem nagelneuen Spigen Neo Hybrid Cover? Hab's nur einmal ausgepackt und nutze es jetzt aber trotzdem nicht weil ich ein Skin auf meinem N5 habe.

Ich habe mir am Freitag nur die Philips SHB 4000 geholt.
Klar, absolut günstig und für manch einen mit hohen Ansprüchen überhaupt nicht geeignet (denke ich mal).
Mir reichen sie aber absolut, auch weil ich bissl auf's Geld achten muß.
In den Base Shops gibt es aber z.B. auch wireless Beats Kopfhörer für 149€.
Kein Plan ob es ein guter Preis ist, klingt für Beats mit BT aber okay der Preis.
Wie gesagt, mir reichen meine.

Ach ja, Headset Funktionen sind auch gegeben mit den Philips.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit einem Flipcover eigentlich eingehende Anrufe entgegennehmen ohne den Deckel zu öffnen?