Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
@buddelman

Stimme mit deinen Aussagen zu dem Case auch komplett überein.

Das Case macht auf jeden Fall einen recht wertigen Eindruck. Rückseite sieht und fühlt sich auch ganz gut an.
Aber der Power Button geht etwas umständlich zu drücken manchmal. Mal gucken ob ich vielleicht die Aussparung dafür noch etwas größer ausschneide.
Und bei mir hebt das Case auch meine Folie unten rechts leicht an.


Nachtrag:
Achso, ich schrieb ja vor ein paar Tagen von dem Mumbi Case mit den scharfen Kanten:
http://www.amazon.de/gp/product/B00GGJGQ98/
Ich habe deswegen nochmal Kontakt mit dem Verkäufer (HandyNow) aufgenommen. Sie boten mir an ein komplett neues Case zu schicken (Das alte wollten sie nicht wiederhaben). Da ich aber davon ausging, dass dieses auch nicht besser sein wird, bot ich an, dass ich das Case behalte, und sie mir die Hälfte des Kaufpreises erstatten. Für den Preis könnte ich mit dem Mangel leben, und würde ihn auch selbst irgendwie ausbessern, schrieb ich ihnen.
Nun, nach etwa einem Tag haben sie mir den kompletten Kaufpreis zurückerstattet, und das Case darf ich trotzdem behalten.
Also von mir ein große Empfehlung für den Verkäufer HandyNow! (Nein, das ist keine gekaufte Aussage)
 
Zuletzt bearbeitet:
GuidoNexus schrieb:
Super! Vielen Dank für die Fotos. Ich hatte die auch bestellt (am 11.11) ist aber noch nicht angekommen. Wann hattest du bestellt?

Hatte am 10.11. Bestellt auch noch nicht da. Müssen wir wohl Geduld haben. Meine Ebayslim geht nämlich schon die Beschichtung des Softtouch ab... Da haben sich die 4,90 nich gelohnt.
 
enhale schrieb:
Hatte am 10.11. Bestellt auch noch nicht da. Müssen wir wohl Geduld haben. Meine Ebayslim geht nämlich schon die Beschichtung des Softtouch ab... Da haben sich die 4,90 nich gelohnt.

Ja hatte die heute schon angeschrieben. Als Antwort kam dass es bis zu 3 Wochen dauern könne.
 
Ist nicht schlimm.. Ich hab noch eine FitBag Tasche und ein Spigen Cover...
 
:thumbsup: Ah ok!!!
 
Freitag spigen slim bestellt, heute gekommen. Klasse Teil, passt perfekt und das für das Geld. Man sieht kaum Das man überhaupt ein case drauf hat :) Btw ich warte immer noch auf mein ringke slim, mittlerweile knapp 4 Wochen schon..

Heute hat das spigen auch direkt den ersten Schaden verhindert.. Fall aus ca 1,5 m auf Fliesen. Nix passiert, wahrscheinlich spigen sei dank :)
 
Mein Nillkin Hardcase aus China ist angekommen und ich bin begeistert.
Die Oberfläche ist geriffelt und damit sehr griffig.

Fast schon schade, dass ich mein Nexus 5 verkaufe.
Vielleicht will es hier ja jemand haben. Mein mumbi Hardcase will ich auch nocht loswerden.
 
chillig schrieb:
...Btw ich warte immer noch auf mein ringke slim, mittlerweile knapp 4 Wochen schon..
Nicht nur Du, ich hab mit Ringke US Kontakt aufgenommen und nochmal 20% runter von den €8.99, die ich bis jetzt zahlen sollte. Plus Frist bis Donnerstag dann kommt's über Amazon zu dem vereinbarten Preis.

Sent from Google N5...
 
Dirk64 schrieb:
Nicht nur Du, ich hab mit Ringke US Kontakt aufgenommen und nochmal 20% runter von den €8.99, die ich bis jetzt zahlen sollte. Plus Frist bis Donnerstag dann kommt's über Amazon zu dem vereinbarten Preis.

Sent from Google N5...

Wie sieht das mit Umtausch aus? Brauch das case nicht mehr..
 
chillig schrieb:
Btw ich warte immer noch auf mein ringke slim, mittlerweile knapp 4 Wochen schon..

Mein am 7.11. bestelltes Ringke Slim kam gestern an ... und wurde direkt reklamiert. Dermaßen scharfe Kanten - da schneid' ich mir ja die Finger auf. :thumbdn:

Ich bleibe erst mal bei meinem Gel-Case und warte ab, was Rearth antwortet.
 
Meine Spigen Ultra fit Crystal Shell ist Gestern bei mir angekommen.

SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Ultra Fit Crystal Shell SGP10650 (ECO Package): Amazon.de: Elektronik

Ich bin wirklich sehr begeistert, sitzt super und endlich sieht man das Pandaphone wieder in seiner vollen Pracht.

Obwohl das Plastik an sich recht glatt ist rutscht es einem übrigens trotzdem nicht aus der Hand.

Die Schutzwirkung wird natürlich nicht so riesig sein wie bei einem dicken Case. Mir ging es aber eh eher darum Kratzer und Verfärbungen zu verhindern.

Einen Problem hat das ganze aber. Bilder mit der LED sind nicht mehr möglich! Das ganze CASE leuchtet wieder eine Christbaumkugel wenn die LED an ist und die Bilder sind völig überbelichtet. Für alle wie mich die im Dunkeln eh keine Bilder machen ist das aber zu verschmerzen.
 
Mittleweile sind die Spigen Ultra Fit und Ringke Super Slim beiden angekommen. Spigen nutze ich seit ein paar Tagen und habe gestern mit der Ringke verglichen. Gewonnen hat eindeutig Spigen. Von Form und Material sind die Cover beinahe identisch aber Spigen hat bei der Verarbeitung einen viel besseren Job gemacht. Ich werde die Spigen Ultra Fit benutzen und die von Ringke nur als Backup behalten.
 
AnySniper schrieb:
Meine Spigen Ultra fit Crystal Shell ist Gestern bei mir angekommen.

SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Ultra Fit Crystal Shell SGP10650 (ECO Package): Amazon.de: Elektronik

Ich bin wirklich sehr begeistert, sitzt super und endlich sieht man das Pandaphone wieder in seiner vollen Pracht.

Obwohl das Plastik an sich recht glatt ist rutscht es einem übrigens trotzdem nicht aus der Hand.

Die Schutzwirkung wird natürlich nicht so riesig sein wie bei einem dicken Case. Mir ging es aber eh eher darum Kratzer und Verfärbungen zu verhindern.

Einen Problem hat das ganze aber. Bilder mit der LED sind nicht mehr möglich! Das ganze CASE leuchtet wieder eine Christbaumkugel wenn die LED an ist und die Bilder sind völig überbelichtet. Für alle wie mich die im Dunkeln eh keine Bilder machen ist das aber zu verschmerzen.

Ich hatte am Wochenende auch bei Amazon.de bestellt und gestern mein Crystal Shell bekommen. Lt. Website (inkl. Bilder) und Verpackung soll es das "SGP10650" sein, also mit einer Öffnung für Kamera und Blitz. Allerdings war in der Verpackung die Version "SGP10661" (2 Löcher für Kamera und Blitz).

Die Version mit einer Öffnung ist die "neue, verbesserte". Habe sofort Reklamiert und werde das Teil heute zurückschicken.

Die Probleme mit den ungenau zugeschnittenen Öffnungen und unbrauchbaren Kamerabildern + Christbaumleuchteffekt habe ich auch.

Welche Version hast du? Schau mal bitte das Case genau an.
 
M2005 schrieb:
Welche Version hast du? Schau mal bitte das Case genau an.

Ich hatte bei Ebay mit Versand aus den USA bestellt. Ich habe dann die "neue" Version mit nur einem Ausschnitt für Kamera und LED (Laut Packung 1650).

Hat also das Christbaumproblem nicht gelöst. Aber immerhin hat's Heute Morgen für Lacher bei den Kollegen gesorgt ;)
 
chillig schrieb:
Wie sieht das mit Umtausch aus? Brauch das case nicht mehr..
Na ja, für etwas mehr als 7€ behalte ich meins als Zweitcase weil's nicht so dick aufträgt wie mein Spigen Slim Armor.
Dann hab ich noch 2 Mumbi zum Preis von einem und bin gut versorgt. :D
Nr 1 bleibt aber das Spigen-Verarbeitung, Reaktion der Tasten und Schutz Top

Sent from Google N5...
 
Dirk64 schrieb:
Na ja, für etwas mehr als 7€ behalte ich meins als Zweitcase weil's nicht so dick aufträgt wie mein Spigen Slim Armor.

Für 7 Euro kann ich mir einige kitkats kaufen und mit Glück ein n7 gewinnen :D
 
Argument:D...der Deal mit Google zahlt sich für Nestle offensichtlich aus.
Android User erkennt man demnächst am Übergewicht.

Sent from Google N5...
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten