Jaffi
Stamm-User
- 127
ballex schrieb:Gibts ne Erklärung für den Preis!?
Muss sich irgendwie über die Versandkosten finanzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Gibts ne Erklärung für den Preis!?
buddelman schrieb:@Kusie
Die haben so was im Angebot
Lederschutzhülle LG Nexus 5 Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices
GuidoNexus schrieb:Super! Vielen Dank für die Fotos. Ich hatte die auch bestellt (am 11.11) ist aber noch nicht angekommen. Wann hattest du bestellt?
enhale schrieb:Hatte am 10.11. Bestellt auch noch nicht da. Müssen wir wohl Geduld haben. Meine Ebayslim geht nämlich schon die Beschichtung des Softtouch ab... Da haben sich die 4,90 nich gelohnt.
GuidoNexus schrieb:Ja hatte die heute schon angeschrieben. Als Antwort kam dass es bis zu 3 Wochen dauern könne.
Nicht nur Du, ich hab mit Ringke US Kontakt aufgenommen und nochmal 20% runter von den 8.99, die ich bis jetzt zahlen sollte. Plus Frist bis Donnerstag dann kommt's über Amazon zu dem vereinbarten Preis.chillig schrieb:...Btw ich warte immer noch auf mein ringke slim, mittlerweile knapp 4 Wochen schon..
Dirk64 schrieb:Nicht nur Du, ich hab mit Ringke US Kontakt aufgenommen und nochmal 20% runter von den 8.99, die ich bis jetzt zahlen sollte. Plus Frist bis Donnerstag dann kommt's über Amazon zu dem vereinbarten Preis.
Sent from Google N5...
chillig schrieb:Btw ich warte immer noch auf mein ringke slim, mittlerweile knapp 4 Wochen schon..
AnySniper schrieb:Meine Spigen Ultra fit Crystal Shell ist Gestern bei mir angekommen.
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Ultra Fit Crystal Shell SGP10650 (ECO Package): Amazon.de: Elektronik
Ich bin wirklich sehr begeistert, sitzt super und endlich sieht man das Pandaphone wieder in seiner vollen Pracht.
Obwohl das Plastik an sich recht glatt ist rutscht es einem übrigens trotzdem nicht aus der Hand.
Die Schutzwirkung wird natürlich nicht so riesig sein wie bei einem dicken Case. Mir ging es aber eh eher darum Kratzer und Verfärbungen zu verhindern.
Einen Problem hat das ganze aber. Bilder mit der LED sind nicht mehr möglich! Das ganze CASE leuchtet wieder eine Christbaumkugel wenn die LED an ist und die Bilder sind völig überbelichtet. Für alle wie mich die im Dunkeln eh keine Bilder machen ist das aber zu verschmerzen.
M2005 schrieb:Welche Version hast du? Schau mal bitte das Case genau an.
Na ja, für etwas mehr als 7 behalte ich meins als Zweitcase weil's nicht so dick aufträgt wie mein Spigen Slim Armor.chillig schrieb:Wie sieht das mit Umtausch aus? Brauch das case nicht mehr..
Dirk64 schrieb:Na ja, für etwas mehr als 7 behalte ich meins als Zweitcase weil's nicht so dick aufträgt wie mein Spigen Slim Armor.