Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Korynaut schrieb:
Danke! Ich warte seit 11.11.; muss ich wohl nachhaken.

Nein musst du nicht, ist völlig im Rahmen. Bestellung war bei mir 06.11! Seit Samstag lag es im Briefkasten! ;)

Da läuft wohl gerade die N5-Hüllen-Produktion auf Hochtouren...

Zum Diztronic:
Mist...dass es bei amazon.com geht wusste ich und hätte das vielleicht auch noch mit Kreditkarte gemacht. Aber wenn es jetzt gar nicht mehr geht -> ganz schlecht! :(
Diztronic macht die besten TPU-Cases meiner Meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ballex ,

das Bild zeigt Phone mit oder ohne Case im Bag ?
 
Habe gestern mein Ringke Slim Case bekommen.

[NEW RELEASE] RINGKE SLIM® Google Nexus 5 Hülle Case [SF Black Schwarz] SUPER SLIM + DUAL COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover for Google Nexus 5 Hülle Tasche Schutzhülle [Eco Package]: Amazon.de: Elektronik

An ein paar Stellen waren leichte Grate vorhanden, konnte man mit nem Messer aber gut wegmachen, ansonsten tadellose Verarbeitung!

Oberfläche ist die gleiche wie beim Nexus auf der Rückseite, allerdings nicht so anfällig für Fingerabdrücke.

Hülle trägt nicht dick auf und sieht super aus, die werde ich behalten und nutzen! :thumbsup:

Benutze zusätzlich die atFolix Folien, das Case hebt die Folie nicht an, passt perfekt zusammen.

Induktives Laden klappt in Verbindung mit dem Philips Ladegrät!

Für knappe 10€ definitiv ne Kaufempfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: skrogmann und ja!Dan
Meine Ringke ist heute eingetroffen, super verarbeitet - keine Grate.
Schutz ist natürlich weniger als bei dem Neo Hybrid ... Ich werde wohl beide erst einmal behalten und je nach Einsatzgebiet verwenden..
Das Ringke ist natürlich schon etwas "schöner"!
 
Ringke SLIM oder FUSION?
 
Hoffe meine ringke kommt jetzt auch bald, mein nexus braucht Schutz. Außerdem sieht sie sehr stylisch aus auf den Fotos :D
 
_DIORDNA_ schrieb:
Meine Ringke ist heute eingetroffen, super verarbeitet - keine Grate.
Schutz ist natürlich weniger als bei dem Neo Hybrid ... Ich werde wohl beide erst einmal behalten und je nach Einsatzgebiet verwenden..
Das Ringke ist natürlich schon etwas "schöner"!

Hast du das slim oder fusion?
Mich würde auch mal interessieren wie lange der Versand aus Texas gedauert hat.... Ich warte heut schon etwa eine Woche
 
Slim, der Versand ... Kann ich gar nicht sagen , so lange war der ... mind 3 Wochen
 
Ich warte schon über 2 Woche auf das RINKGE SLIM :-( Ich dachte beim Fusion gibts´das problem, dass die Hülle die seitlichen Buttons dauern "von alleine" reindrückt, kann das jemand bestätigen?
 
So Leute. Ultra Hybrid von SPIGEN ist da. Ich bin echt hin- und her gerissen. Das RINGKE FUSION ist auf jeden Fall schlanker und liegt mir angenehmer in der Hand. Dafür schließt es nicht ganz bündig an den Rändern des Glases ab. Das tut das Ultra Hybrid schon, allerdings ist am Micro-USB-Anschluss eine riesen Lücke zischen Case und Phone, eine Einladung für Staub.. Auch ist es deutlich dicker als das FUSION. Ich denke, ich werde beim FUSION bleiben, aber 100%ig zufrieden bin ich irgendwie nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Kusie schrieb:
Ich warte schon über 2 Woche auf das RINKGE SLIM :-( Ich dachte beim Fusion gibts´das problem, dass die Hülle die seitlichen Buttons dauern "von alleine" reindrückt, kann das jemand bestätigen?

Nein, dass ist der Fall beim Ultra Hybrid von SPIGEN. Kann ich aber bei meinem heute gelieferten nicht behaupten. Passt wunderbar.
 
_DIORDNA_ schrieb:
Slim, der Versand ... Kann ich gar nicht sagen , so lange war der ... mind 3 Wochen

Hach das dauert da echt ewig :(
Der Tracking link von Amazon funktioniert bei mir auch nicht
 
Wieso bestellt ihr die nicht in DE?
 
Ich gehöre wohl zu den wenigen glücklichen die sich vor 2 Wochen noch das Diztronic Case über Amazon bestellen konnten. Geht jetzt nicht mehr. Ärgert mich jetzt etwas, dass ich nur eins bestellt habe...
Das Case ist schon seit dem 14. November in Deutschland angekommen und hängt gerade beim Zoll fest. Mal sehen ob sich diese Woche noch was tut. :smile:
 
Da ich seit Jahren meine Smartphones am Gürtel trage, hab ich mir fürs N5 diese Tasche geholt. Da ist auch Platz für den DVB-T Stecker und ich hab immer alles am Mann. :D
Phone Wallet DALTON / G1399 - Golla
 
Hab noch ne schwarze Diztronic hierbei liegen, nur drei Tage genutzt... Nutze weiter meine Spigen Hülle...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich würde es sofort nehmen. Hast ne PN ;)
 
Habe seit letzter Woche eine fitBAG hier.
Leder, orange mit schwarzem Innenfutter und Novonic Strahlenschutz.

Die Tasche sieht einfach super aus, der Kontrast mit dem schwarzen Futter ist TOP.
Das Handy lässt sich nach einer Woche Gebrauch ohne Probleme aus der Tasche holen, trotzdem sitzt es absolut sicher drin.
Der Strahlenschutz scheint gut zu funktionieren - jedenfalls erkennt das N5 die NFC-tags nicht, wenn es in der Tasche steckt.
Habe Handy und Geldbörse (wo ein Tag drin steckt) immer zusammen im Ablagefach im Auto. Meine Tasche vom N4 hatte keinen Strahlenschutz und aktivierte bei eingehendem Anruf immer den Befehl, der im dann erkannten Tag hinterlegt war - das passiert jetzt nicht mehr ^^

Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung - vor allem, weil der Support auf jeden Wunsch eingeht ;)
 
raessli schrieb:
@ballex ,

das Bild zeigt Phone mit oder ohne Case im Bag ?

Wie aus meinem Post (wenn man ihn liest :flapper: ) hervorgeht, zeigt das Bild die leere FitBag-Hülle!

Case hab ich noch gar nicht und mit Case würde es in den Standardmaßen auch nicht in den FitBag passen...da muss man dann schon eine Spezialanfertigung mit den entsprechenden Maßen bestellen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: raessli

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten