Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Ich verstehe nicht wie Leute jedes Jahr einen Ar*** voll Geld für Smartphones, Tablets etc. ausgeben aber dann eine qualitativ gute Schutzhülle für 20€ überteuert nennen können. Oder noch besser...bei einer 8€ Hülle über mangelnde Qualität meckern. Unglaublich.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, raessli und TR2N
Verdammt, ich habe bei Amazon das RINGKE SLIM Case in Schwarz am 07.11. bestellt und eine Tag später eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen. Bis heute NICHTS... Trackingnummer bringt kein Ergebnis - wollen die mich verar...?

Das war dieses hier:
[NEW RELEASE] RINGKE SLIM® Google Nexus 5 Hülle Case [SF Black Schwarz] SUPER SLIM + DUAL COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover for Google Nexus 5 Hülle Tasche Schutzhülle [Eco Package]: Amazon.de: Elektronik
Da steht: Versand durch Amazon, d.h. es ist in DE auf Lager, warum kommt das nicht? Überlege den Kauf zu stornieren, ist mir bei Amazon noch nie passiert. Ich lese hier von vielen die das RINGKE SLIM Case bereits haben. :angry:
Weiss jemand was da los ist? Kommt das Ding doch direkt aus China per Post?
Gruß,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf doch bei Amazon an? Die wissen denke ich am besten was da los ist. Verlang doch kostenlosen Premiumnachversand weil du das untragbar findest..
 
@Kusie... Das Teil kommt bei mir über Global Mail... Ist anscheinend in den USA am 9.11. losgeschickt worden. Bestellt habe ich am 4.11. Auf der Amazonseite steht Liefertermin 29.11. Ich warte mal noch ab. Wie ich eben in diesem thread lesen musste soll ja das ringke slim das Gehäuse zerkratzen. :-( bin mal gespannt wie die Verarbeitung ist. Ich finde mein spigen einfach zu globig (backsteinartig).
 
ARGH!

Soll ich mir die Cruzerlite Bugdroid kaufen oder die NeoHybrid von Spigen wie oben... Oder doch die Ultrahybrid?

Pro und Contra? *heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das meine ich. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Die Verarbeitung und der grip hinten sind klasse. Nur ich persönlich finde es rechts und links sehr dick.

Edit: habe eben mal nachgemessen. Sind so 4 Millimeter pro Seite.
 
Naja gut, aber es hinterlässt keine Spuren beim anbringen/abnehmen, oder?
Das ist für mich nämlich der Hauptgrund ein Case zu nehmen, bzw. nicht zu nehmen.

Achso - Display liegt mit dem Case nicht auf oder?
Und wie sieht es mit der Kamer aus? Liegt auch nicht auf?
 
Also das Cruzerlite oben kann keine machen, da das aus so nem Gummi ist.. gibts n Review von diesem High on Android Typen darüber... Der schwärmt davon..
 
Ja korrekt, Display liegt nicht auf und die Kamera ebenfalls. Anbringen ist so eine Sache. Wenn Sie befestigt ist alles super, nur abmachen ist echt schwierig. Die hülle besteht aus zwei Teilen. Einmal die Gummihülle und dann noch der Plastikrahmen in Metalloptik. Habe mir durch das abmachen die Schutzfolie zerstört... :-( wurde nämlich beim wieder draufstülpeln vom Glas abgehoben und nun habe ich wieder Staub und Luftblasen unter der Folie. Wenn du mit der Größe und dem erstmaligen befestigen belässt ist das bestimmt ein tolles Teil. Mit dem silbernen Rahmen sieht es auch sehr edel und applemäßig aus (Bitte nicht steinigen für diesen Beitrag ^^)
 
Ah, okay..
Naja, ich hab auf dem N4 meine Mumbi-Hülle und die sitzt da schon seit Tag & Jahr drauf.
Heisst also, wenn mir die gefällt, bleibt die auch drauf.
Ich hab einfach keine Lust, falls ich mal Staub?!??! unter dem Case habe und das rausmachen will, dass ich mir dadurch mein N5 zerstöre - verstehst?!
 
*Stein werf* booom Headshot! :D (nein Scherz... Nur der ohne Sünde darf das ;) )

Hat denn irgendjemand diese Cruzerlite an seinem N5?? Ich dreh noch duuurch :D
 
Kann jemand den originalen Bumper auftreiben (in rot)?
Würde auch was rausspringen bei!
Danke
 
Nitrocircus schrieb:
*Stein werf* booom Headshot! :D (nein Scherz... Nur der ohne Sünde darf das ;) )

Hat denn irgendjemand diese Cruzerlite an seinem N5?? Ich dreh noch duuurch :D

Wenn mein Nexus heute oder morgen kommt dann hab ich eine dran ;-)

Also noch ein bischen warten dann schreib ich hier was dazu, auch mit Bildern.
 
Ich krieg meines aber heuteeeeeeee :D
Waaaah was soll ich nur tun... :D Ultrahybrid, NeoHybrid oder die Cruzerlite... :(
 
Habe mir jetzt mal die Bugatti Skinny Leather XL bestellt. Werde ebenfalls berichten wenn sie da ist!

Habe hier gerade keine Bilder vom Mumbi TPU Case gefunden (im Startpost ist es auch nicht verlinkt) - kann jemand vll Bilder mit dem N5 darin machen?

Gruß und einen guten Start in die Woche euch ;)
 
Wer kann seine Erfahrungen mit diesem Case hier teilen (müsste schon längst bei mir eingetroffen sein):

RINGKE SLIM

Habe gelesen das es schwer abzubekommen ist und das Cover zerkratzen würde? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrocircus schrieb:
*Stein werf* booom Headshot! :D (nein Scherz... Nur der ohne Sünde darf das ;) )

Hat denn irgendjemand diese Cruzerlite an seinem N5?? Ich dreh noch duuurch :D

Die Combi ist top habe diese hier http://www.amazon.de/Cruzerlite-And...1384780729&sr=8-2&keywords=cruzerlite+nexus+5
Ist an der Seite geriffelt super Handling trägt kaum auf,liegt Klasse in der Hand.

Habe noch das http://www.amazon.de/RELEASE-FUSION...e=UTF8&qid=1384780943&sr=1-4&keywords=nexus+5 ,dieses fühlt sich etwas klobiger an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabi

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten