Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
zip1989 schrieb:
Ich habe heute mein "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" per Post erhalten.

Mit meinem "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" hebt sich die "mumbi Schutzfolie" an zwei Ecken ab.

Liegt das am Case oder an der Schutzfolie?

Wie lange hast du gewartet? Sowohl als auch würde ich mal sagen. Ist immer so eine Sache mit Folien und Cases.
 
Braucht jmd ein spigen ultra hybrid case? Hab eins über... Nur 2 Tage genutzt in grau.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch zwei Ringke Slim Cases über. Kamen aus den USA. Wer nicht 3-4 Wochen warten mag und noch eins braucht bitte PM. Habe eins in WEISS und eins in SCHWARZ beide in ungeöffneter OVP ! Ich hätte gerne das wieder, was ich bei Amazon gelöhnt habe..
 
Hier gibt es auch einen Marktplatz, genau für so etwas ;)
 
Jaffi schrieb:
Wie lange hast du gewartet? Sowohl als auch würde ich mal sagen. Ist immer so eine Sache mit Folien und Cases.

Ich habe in der Nacht vom 10 auf den 11 November bestellt. Die Versandbestätigung bekam ich noch am selben Tag mitgeteilt.
 
Also ich habe mir das LG QuickCover für 40€ mitbestellt,

+ passt perfekt
+ sehr gute haptik, edel
+ sehr dünn

- teuer
- auf der vorderen seite an den rändern bereits nach 5 tagen schon gebrauchsspuren zu erkennen..



also falls sich diese gebrauchspuren vorne sich nicht
verschlimmern alles top... aber 40 euro sind trotzdem etwas zu teuer dafür :thumbdn:
 
Hab noch ein OVP QuickCover in schwarz abzugeben.
 
Hallo,

wie schon beim Nexus 4 benutze ich auch beim neuen Nexus 5 die Schutzhülle von

Nillkin als Hard Cover in schwarz

und bin mit der Passgenauigkeit und dem gebotenen Schutz sehr zufrieden.


Hatte zuvor die Schutzhülle

Ringke Slim Case für das Nexus 5 bei Amazon für 8,99 € bestellt.

Beide Cover sind zur gleichen Zeit angekommen.Nun haben ich ein Ringke Slim Case in schwarz übrig. Leider kann man den Marktplatz erst nach 35 Beiträgen benutzen. Deshalb hier das Angebot zum verkauf des Ringke Slim Case schwarz unbenutzt in der originalen Verpackung.

Bei Interesse bitte PN benutzen. Danke

Gruß Peter
 
Ich habe jetzt auch das Mumbi TPU Case im Einsatz (Amazon ca. 5 Euro mit Versand), grau und transparent. Sieht ganz gut mit dem weißen N5 aus, schimmert gut durch. Sehr passgenaues Case, imho sehr guter Schutz (hatte ein Mumbi Case 1.5 Jahre an meinem GN - null Kratzer). Würde ich definitv wiederkaufen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Zufälle gibts... ;-) 5 Minuten nach meinem Text oben bin ich zum Briefkasten gegangen und drin lag das zweite Case, das ich bestellt habe (wollte ausprobieren): das Ringke Slim. Hatte ich erst in zwei Wochen erwartet. Definitv schlanker, als das Mumbi TPU. Ich bezweifle aber, ob es beim Hinfallen den gleichen Schutzeffekt hätte. Die Buttons sind durch das Case etwas schwerer zu erreichen, sind beim Mumbi TPU aber dafür schwergängig. Das Ringke ist schicker (habs in weiß), aber die Schutzwirkung wird imho beim Mumbi besser sein. Muss ich drüber nachdenken ;-)
 
Guten Tag zusammen!

Ich habe mir so eine typische Gummihülle von Mumbi als Schutz geholt.
Hier ist mir folgendes aufgefallen.

Die Buttons sind ebenfalls geschützt durch die Hülle (nicht wie sonst ausgeschnitten), was ich im ersten augeblick sehr gut fand.

Allerdings muss ich hierdurch sehr viel Kraft aufbringen, um die Buttons zu betätigen. Hierdurch verliert man aber jegliches Gefühl für den Druckpunkt. Besteht die Gefahr, dass ich dadurch etwas kaputt mache?

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag!
 
Neben diesem Nillkin Case gibt es jetzt auch noch das hier!
Weil ich das selbe Modell schon fürs Nexus 7 2013 hab und damit mehr als zufrieden bin, hab ich mal eins bestellt :)
 
Das hab ich auch bestellt, bin gespannt wie der "Knuppel" auf der Rückseite rüberkommt. *g*
 
Habe mir vor ein paar Tagen eine fitBAG für das N5 bestellt. Die Tasche ist klasse (Qualität & Verarbeitung gut), aber durch die gummierte Rückseite ist das rein- und rausbefördern eine Katastrophe. Also nicht empfehlenswert.

Wer die Tasche haben möchte - PN an mich.
 
Mach doch mal Fotos von deinem "Gummi" fitbag.

Mein Nappaleder Fitbag rutscht gut in die Hosentasche und auch wieder raus.


mfG
 
Hab seit heute das Mumbi schwarze tpu Case auf dem nexus drauf. Es gefällt mir jetzt schon viel besser als das 4x so teure spigen Case. Viel schlanker und mit besserem grip. Das spigen geht definitiv zurück
 
Spigen, Rinke, Otterbox. Da bezahlt man immer für den Namen. Nur Diztronic kenne ich als Firma mit Qualität und guten Preisen.


Alleine das Spigen Hybrid Case. Kriegt man genauso bei eBay für 10€
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Bei spigen bezahlt man den Namen? Ist 8.99 € für eine spigen ultra hybrid zu teuer?

Bestellt bei Amazon ohne Versandkosten. Zu teuer ist das nicht.

PS: bin sehr zufrieden mit dem Case
 
Die Druckpunkte sind aber echt grausig. Sonst ein tolles Case, geb ich dir recht.
 
Edit: hier stand Mist
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten