Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Also meine Frau hat seit vorgestern das NeoHybrid von Spigen und ist soweit wirklich zufrieden damit. Aber Frauen kucken ja eh meist mehr auf die Optik. Allerdings konnte ich auch nichts negatives feststellen und würde es bis jetzt sicherlich weiterempfehlen.

Wolf
 
Ist halt die Frage, ob man die UltraFits oder Slims je wieder abmachen möchte.. Hmm. Nun stehe ich den Dingern doch sehr skeptisch gegenüber.

Wie gesagt, das NeoHybrid ist ein geiles Case, keine Frage. Aber es verändert die Optik ungemein, was ich ja eigentlich doch nun vermeiden möchte. Ich hatte mir noch das FUSION von Ringke mitbestellt, dass soll ja noch so stark aufbauen wie das NeoHybrid. Echt ein schwerwiegendes Luxusproblem..
 
basti2485 schrieb:
Nillkin Fresh Wake Up PU Leather Flip Hard Skin Cover Case For Google LG Nexus 5 | eBay

Hab soeben das hier gefunden, da ich in österreich lebe, und das QuickCover so nicht bekomme..

finde sieht sehr hübsch aus, und für unter 7€ nicht schlecht. Gibts auch noch in Gelb, Blau, und Rot.

LG
Danke für den Link. ;) Es ist ja doch um einiges günstiger als auf Amazon und für 6€ kann man ja nichts falsch machen. Hab's in schwarz bestellt und wurde auch schon versandt. Ich werde euch dann berichten. ;)
 
in 2-4 Wochen^^
 
So, habe gerade mein UltraFit bekommen und es mal angelegt. Was auf jeden Fall Tricky ist, sind die Ecken. Und zwar genau die überstehenden Ecken an den Ecken des Cases, welches das Telefon in der Schale fixieren. Und ich bin der festen Überzeugung, dass diese Ecken die Kratzer verursachen - und zwar beim entnehmen des Telefons aus der Hülle, da muss man echt etwas aufpassen! Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass das Telefon innerhalb der Hülle zuerkratzt. Ich habe das UltraFit etwas vorgebogen, bevor ich das Nexus reingepackt habe. Passt und sitzt auch nicht bombenfest, habe es auch relativ leicht wieder raus bekommen.

Von der Optik und Haptik bin echt überzeugt, eigentlich genau das, was ich mir vorstelle. Von spitzen Kanten oder ähnliches nichts zu sehen, evtl. schon eine neue Revision? Ich stütze das Nexus ebenfalls mit dem kleinen Finger ab und empfand es als angenehm. Hmm. Was mache ich jetzt nur.... :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das SPIGEN Neo Hybrid mit 3M Vikuiti CV8 im Betrieb. Das Case ist echt sehr schick auch wenn ich eher auf gebürsteten Alu anstatt Chrom stehe :D

Leider ist die Rückseite vom Neo Hybrid nicht aus einem Kunststoff der etwas rutschhemmend ist. Also die Rückseite ist weder auf Oberflächen noch in der Hand griffig und bietet somit fast keinen Grip. Schon ein Manko, da das vllt mal den ein oder anderen Sturz vermeiden könnte.
Das nur zur Info. Behalten wird es trotzdem.
 
DerNeo schrieb:
Hast du ein Glück. Ich habe vor fast 1,5 Wochen dort bestellt und es passiert gar nichts. Weder wird produziert noch bekomme ich eine Antwort auf eine Anfrage.
Bin derzeit schwer enttäuscht.

Kann ich nur bestätigen. Haben auch schon am 7.11. bestellt und bisher steht "In Bearbeitung" (schon seit dem es bestellt ist). Da bin ich mal gespannt wie lange das dann noch dauert..... Gääähn.
 
So, ich werde wohl beim Ringke Fusion bleiben, wenn es morgen kommt und mir gefällt. Ich lasse meine Telefone nie fallen und es geht mir eigentlich nur um den Schutz in der Hosentasche, wenn mal wieder 20.000 Leute am Bahnhof gleichzeitig in den Zug steigen wollen.. Es soll ja relativ schlank sein. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans
Also die adore June Tasche passt wie angegossen, das ringke slim geht nun in Rente :-D
 

Anhänge

  • u9yzysen.jpg
    u9yzysen.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und merhans
Ich habe gestern aus Frust, weil ich seit 1,5 Wochen nichts mit der Raedan Tasche passiert ist, noch eine Fitbag bestellt.

So kann ich die beiden auch wunderbar vergleichen, wenn sie mal ankommen werden.

Natürlich kam heute dann auf einmal die Versandbestätigung von der Raedan Tasche, und ich muss sagen der Typ war sehr kulant wegen der Verzögerung!

Wenn jetzt die Tasche noch gut ist, dann bin ich trotz Verzögerung super zufrieden, werde euch aber berichten, bei Bedarf auch mit Fotos der Taschen.
 
Hatte auch vorgestern noch ein FitBag bestellt. Mann mann mann, ist das wieder eine Glaubensfrage, was für mein Nexus das beste ist. Das artet echt in Arbeit aus... :bored:

Bei Erscheinen des Nexus gleich ein Neo Hybrid, vorgestern FitBag. Gestern das UltraSlim. Heute das Ringke Slim und Fusion.... :confused2:

Wie lange dauert denn die FitBag-Lieferung für gewöhnlich?
 
Freddy Krüger;6725314 schrieb:
Moin,

ich finde es total krank von Google, das sie die Original Bumper erstmal gar nicht verkaufen.
Wer eins braucht wartet doch nicht 2-3 Monate auf die Original Bumper:angry:

War leider auch beim N4 schon so...
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Ich habe 4 Werktage auf meinen Fitbag gewartet.
 
Ich hatte auch schon 2 Fitbag´s aber jedes Mal wares ewige Wartezeiten und auf die Fitbag für meinen Kindle habe ich 2 Monate gewartet. Kommunikation per eMail auch unter aller Kanone.
Qualität passt aber. Trotzdem werde ich keine mehr kaufen.
 
Okay, dann bleibt das Nexus so lange im Neo Hybrid, mit ein wenig Glück kommen ja morgen die Ringke-Sachen. Habe ich noch etwas zum spielen, probieren und kaputt machen!
 
Doch ich. Lies mal meine letzten Postings, da steht alles dazu!
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.742
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.870
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.723
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten