KinGKeV4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hab mir auch das ringke fusion bestellt. Wurde gestern versendet. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung aus der USA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nitrocircus schrieb:Inwiefern Probleme?
Wollte mir die Auch holen..?
Muschelschubser123 schrieb:Hey also am letzten Samstag gab es bei amazon.de direkt ein paar Ringke Fusion zu bestellen, so dass ich meine schon seit Dienstag habe Also ich kann die nur empfehlen, vom Design her sowieso, zerstört bzw. verändert das Nexus 5 Design nicht so und von der Leichtigkeit bzw gerade von der Bauhhöhe ist es überragend! Es macht das Handy kaum Dicker, im Gegenteil ich empfinde es persönlich jetzt so als läge es einfach sicherer in der Hand!
Die Druckknöpfe an den Seiten funktionieren sehr gut, ich finde den Druckpunkt sehr angenehm und vor allem die doch relativ scharfe Kante des "original" Keramikknopfes ist weg.
Die Hülle ist eine Mischung aus Hartplastik an den Ecken und der durchsichtige Rückseite und flexiblem Kunststoff an den Seiten.
Äußerst positiv empfand ich, dass die Rückseite noch mit Schutzfolie beklebt war, so waren durch Lieferung/Verpackung keine Kratzer darauf entstanden.
So nun noch ein kleinen Kritikpunkt, an einigen Stellen bzw gerade am oberen Ende der Hülle, dort wo im Profil betrachtet der Kunststoff angeschrägt wurde ist bei meiner Hülle eine relativ "scharfe" Kante entstanden, so dass wenn ich mein Ohr beim Telefonieren sehr weit oben am Handy anlege es unangenehm zu spüren ist.
Hoffe das hilft,
Gruß!
Warum hab ich eigentlich das bestellt?merhans schrieb:Mal was neues von Mumbi mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik
Ich teste natürlich
edit: Bild
Jaffi schrieb:So ist es! Knöpfe sind nun wirklich etwas stramm. Könnte man vielleicht regulieren, wenn man eine Seite des Knopfs wieder vom Case löst. Könnte klappen, weil ja der besagte Stift innerhalb nun auch kürzer ist.
brkati schrieb:Meine Raedan Gin Fizz ist da und bin wieder mal mehr als zufrieden. Material und Verarbeitung sind perfekt. Ich kann sie wieder einfach nur empfehlen. War somit innerhalb einer Woche bei mir.
http://www.raedan.de/handytaschen-gin-fizz-p-160.html?osCsid=678d3848c64594305fe43e45fde9c08f
Das ist meine. Gibt aber noch viele andere auf der Seite die top aussehen.