Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Ich stehe zur Zeit zwischen 2 Cases:
Cruzerlite Androidified A2 Case for LG Nexus 5 - Black: Amazon.de: Elektronik

[NEW RELEASE] RINGKE SLIM® Google Nexus 5 Hülle Case [SF Black Schwarz] SUPER SLIM + DUAL COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover for Google Nexus 5 Hülle Tasche Schutzhülle [Eco Package]: Amazon.de: Elektronik

Optisch gefällt mir letzteres sehr gut, besonders wichtig sind mir auch die ausgeschnittenen Lautstärkewippen bzw. dem Standbyknopf.


Aber das Ringke Case wird ja wohl Hartplastik sein oder? Schützt es das Nexus auch bei Stürzen? Da sollte das Cruzerlite wohl besser sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die Hülle nicht so gut aussehen käme sie wohl jetzt nicht mehr in Frage, aber die Hülle ist und bleibt meine Nr.1 für mein zukünftiges Nexus 5 :)

Als Ex-Note 2 Besitzer ist doch wohl noch zu verschmerzen ;)
 
Leute ? Mal ne OT-Frage da der andere Thread zu ist..

Ich habe gerade beim telefonieren ein Knarz-Geräusch wahrgenommen und mich gewundert wo es herkommt.

Wenn ich mit dem Finger unterhalb und rechts neben dem LED-Blitz\der Kameralinse auf das N5 drücke knarzt bei mir das Gehäuse bzw. lässt sich leicht eindrücken... ist jetzt nicht wild aber nervig beim telefonieren. Hab da halt immer meinen Finger und das reagiert schon bei leichtem Druck.

Anyone ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bei mir kein Knarzen feststellen. Habe ein weißes N5.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Hat sich bei mir jetzt auch wieder erledigt... *confused* Hab aber auch ne Stunde Ingress angehabt.. Vielleicht kam es von der Mörderwärme ;0)
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Hab hier 2 schwarze rumliegen, bei keinem knarzt es
 
Gibt es schon Informationen wann/wo man evtl. den originalen Bumper in rot kaufen kann?
Auf eBay verkauft es einer schon in grau ...
 
Hast Du mal nen Link?
 
mastergamer schrieb:
Ich stehe zur Zeit zwischen 2 Cases:
Cruzerlite Androidified A2 Case for LG Nexus 5 - Black: Amazon.de: Elektronik

[NEW RELEASE] RINGKE SLIM® Google Nexus 5 Hülle Case [SF Black Schwarz] SUPER SLIM + DUAL COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover for Google Nexus 5 Hülle Tasche Schutzhülle [Eco Package]: Amazon.de: Elektronik

Optisch gefällt mir letzteres sehr gut, besonders wichtig sind mir auch die ausgeschnittenen Lautstärkewippen bzw. dem Standbyknopf.


Aber das Ringke Case wird ja wohl Hartplastik sein oder? Schützt es das Nexus auch bei Stürzen? Da sollte das Cruzerlite wohl besser sein oder?

Letztere, die NewRelease habe ich bestellt, sollte die Tage eintreffen. Nutze zZ. die Spigen Hybrid.
Bilder folgen, sobald die Hülle über den großen Teich geflogen ist :)

Grüße,
Ben
 
Naja Business heißt ja nicht immer Leder. Wenn ich so manche Kunstledertasche vom Kollegen sehe, ist das Adore schon eher businesstauglich. Und Echtleder geht nun leider meistens einher mit extremer Tierquälerei, v.a. im Billigsegment
 
Das hat absolut nix mit Leder oder Stoff zu tun.
Ich meinte damit lediglich, dass es komisch ist, wenn sich Produkte durch den Zusatz 'Business' hervorheben wollen.
 
servus leute,

habt ihr auch probleme mit der 3,5 Klinke und dem Neo Hybrid Cover?
 
robschii schrieb:
servus leute,

habt ihr auch probleme mit der 3,5 Klinke und dem Neo Hybrid Cover?

Inwiefern Probleme?

Wollte mir die Auch holen..?
 
checks0n schrieb:
Meinst du mich mit dem grauen Bumper?

Klar, hab doch direkt unter Deinem Link geposted, wenn jemand anderes gemeint wäre, hätte ich die Zitat Funktion verwendet.
 
Mal was neues von Mumbi mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik
Ich teste natürlich

edit: Bild
71upMW7zsqL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mastergamer schrieb:
Ich stehe zur Zeit zwischen 2 Cases:
Cruzerlite Androidified A2 Case for LG Nexus 5 - Black: Amazon.de: Elektronik

[NEW RELEASE] RINGKE SLIM® Google Nexus 5 Hülle Case [SF Black Schwarz] SUPER SLIM + DUAL COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover for Google Nexus 5 Hülle Tasche Schutzhülle [Eco Package]: Amazon.de: Elektronik

Optisch gefällt mir letzteres sehr gut, besonders wichtig sind mir auch die ausgeschnittenen Lautstärkewippen bzw. dem Standbyknopf.


Aber das Ringke Case wird ja wohl Hartplastik sein oder? Schützt es das Nexus auch bei Stürzen? Da sollte das Cruzerlite wohl besser sein oder?

Hey also am letzten Samstag gab es bei amazon.de direkt ein paar Ringke Fusion zu bestellen, so dass ich meine schon seit Dienstag habe :) Also ich kann die nur empfehlen, vom Design her sowieso, zerstört bzw. verändert das Nexus 5 Design nicht so und von der Leichtigkeit bzw gerade von der Bauhhöhe ist es überragend! Es macht das Handy kaum Dicker, im Gegenteil ich empfinde es persönlich jetzt so als läge es einfach sicherer in der Hand!
Die Druckknöpfe an den Seiten funktionieren sehr gut, ich finde den Druckpunkt sehr angenehm und vor allem die doch relativ scharfe Kante des "original" Keramikknopfes ist weg.
Die Hülle ist eine Mischung aus Hartplastik an den Ecken und der durchsichtige Rückseite und flexiblem Kunststoff an den Seiten.
Äußerst positiv empfand ich, dass die Rückseite noch mit Schutzfolie beklebt war, so waren durch Lieferung/Verpackung keine Kratzer darauf entstanden.

So nun noch ein kleinen Kritikpunkt, an einigen Stellen bzw gerade am oberen Ende der Hülle, dort wo im Profil betrachtet der Kunststoff angeschrägt wurde ist bei meiner Hülle eine relativ "scharfe" Kante entstanden, so dass wenn ich mein Ohr beim Telefonieren sehr weit oben am Handy anlege es unangenehm zu spüren ist.

Hoffe das hilft,
Gruß!
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten