jarlave
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Kiezpirat schrieb:Habe gerade folgende Mail von Adore June erhalten
war gestern schon erhältlich, wie ich auch gepostet habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiezpirat schrieb:Habe gerade folgende Mail von Adore June erhalten
enhale schrieb:LG Nexus 5 - Hardcase Hartschale Cover Case Hülle - Rubber gummiert Weiß | eBay
hab mir mal diese Hartschale für 4,90 geholt, die Spigen bei Amazon hat rel. lange Lieferzeit und hohe Versandkosten. Berichte bei Interesse. Die Fase auf der Rückseite vom Spigen und das Logo fehlt halt. Mal schauen wie die Passgenauigkeit ist.
Schnigger schrieb:Ja hab sie richtig eingegeben.
Die Knöpfe in der Innenhülle sind oben und unten im Gummi befestigt, so wie Jaffi berichtet hat. Scheint so, als hätte ich also schon eine korrigierte Version erhalten.
Ist das ein Schreibfehler oder verlängert das Neo Hybrid das Smartphone wirklich so stark in die Breite? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Case so fett macht o.OWrapp schrieb:In mm sind das
Neo Hybrid Case
141.9 x 78.9 x 10.9 mm; ca 39g
Ultra Fit
138.9 x 70.8 x 10.4 mm; ca 17g
Das nackte Nexus 5 hat
137,84 x 69,17 x 8,59 mm
130 g
Gruß Wrapp
Schnigger schrieb:Ja hab sie richtig eingegeben.
Die Knöpfe in der Innenhülle sind oben und unten im Gummi befestigt, so wie Jaffi berichtet hat. Scheint so, als hätte ich also schon eine korrigierte Version erhalten.