Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Rasmu schrieb:
Sind von Spigen SGP Deutschland versandt worden. Habe es direkt reklamiert und nun schicken sie mir einen Ersatzinnenrahmen.

wie/wo das ??


Rasmu schrieb:
Und an alle die das Spigen Ultra Hybrid Case haben. Hat jemand Erfahrung damit, wie man am Besten ein Eigenes Design für die Rückseite erstellt?
hier SPIGEN SGP Ultra Hybrid - Template da mit kannst dir Eigenes Design für die Rückseite machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Photoshop oder Gimp. Kann nachher mal die .psd hochladen, dann braucht ihr nur ein Bild einfügen, die 2. Ebene nach oben schieben und dann dann ausdrucken und ausschneiden.
Habe aber auch nur die Vorlage genommen, die mal hochgeladen wurde und bisschen damit rumgespielt !;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
ratzemoedl schrieb:
Ja mit Photoshop oder Gimp. Kann nachher mal die .psd hochladen, dann braucht ihr nur ein Bild einfügen, die 2. Ebene nach oben schieben und dann dann ausdrucken und ausschneiden.
Habe aber auch nur die Vorlage genommen, die mal hochgeladen wurde und bisschen damit rumgespielt !;)

Hey,

wenn du die PSD online stellen könntest, wäre natürlich erste Sahne :)

DANKE
 
Rasmu schrieb:
Wäre super, wenn du das hochladen könntest. Kenne mich mit Gimp nämlich nicht so aus.

hier ist das Template fürs SPIGEN SGP Ultra Hybrid :drool: da mit kannst dir Eigenes Design für die Rückseite machen...

qaryhyty.jpg

1 2 3 4



Rasmu schrieb:
edit. Der Link will nicht, aber wenn du bei Amazon nach Spigen Cases suchst, die werden dort von Spigen SGP Deutschland verkauft und versendet.

wo man es kaufen kann weiß ich ich habs selber eins ^_^ meine frage ist wo&wie hast du es reklamiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rasmu
ich kann von der SPIGEN SGP Nexus 5 Case Ultra Fit nur abraten.. hat auf der seite, wo das nexus hereingedrückt wird, kratzer hinterlassen... :angry::angry:
hätte ich mal gewartet bis die original nexus cover wieder verfügbar sind..
 
DarkGenesis schrieb:
wo man es kaufen kann weiß ich ich habs selber eins ^_^ meine frage ist wo&wie hast du es reklamiert ?

Achso, ich habe direkt über Amazon den Verkäufer kontaktiert, in dem Fall Spigen SGP Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Ich habe mich nun für das Cruzerlite Androidified A2 Case for LG Nexus 5 - Black entschieden. Werde dies, wenn nächste Woche nicht das gelbe original Cover bestellbar ist, über Amazon bestellen.
 
DarkGenesis schrieb:
hier ist das Template fürs SPIGEN SGP Ultra Hybrid :drool: da mit kannst dir Eigenes Design für die Rückseite machen...


Ja schon, aber mit psd Datei kannst wenigstens das Bild direkt einfügen und so ausdrucken und dann ausschneiden :)
Hier die .psd Datei, kann natürlich auch in Gimp genutzt werden.
Und wie gesagt, Bild einfügen, ausrichten wie man es will. Und dann die Ebene "Hintergrund Kopie" an die oberste Stelle setzen, dann sieht man die Silhouette des N5. Und dann natürlich einfach ausdrucken und ausschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: tardisblue, DarkGenesis, ben_kenobi und eine weitere Person
Habe heute einen Ersatz für die innere Hülle des Slim Armor erhalten. Knöpfe erordern nun deutlich mehr Druck. Sind zwar nicht so clicky, wie ich es gerne hätte, aber immerhin kann man sie nun nicht mehr ausversehen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ratzemoedl schrieb:
Ja schon, aber mit psd Datei kannst wenigstens das Bild direkt einfügen und so ausdrucken und dann ausschneiden :)
Hier die .psd Datei, kann natürlich auch in Gimp genutzt werden.
Und wie gesagt, Bild einfügen, ausrichten wie man es will. Und dann die Ebene "Hintergrund Kopie" an die oberste Stelle setzen, dann sieht man die Silhouette des N5. Und dann natürlich einfach ausdrucken und ausschneiden.


Da hätte ich aber noch ein Frage, wieso ist die Auflösung denn so hoch? Wenn ich da meine Bilder als neue Layer drauflege stimmt das Verhältnis erstmal nicht. Kann natürlich die Auflösung ändern.

Allerdings frage ich mich dann, wie beim Ausdrucken die richtige Größe rauskommen soll?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute kam nun das dritte Hybrid Case bei mir an, das Orzly Fusion Gel (link zu Amazon)
Ich beziehe mich auf meinen Vergleich von dem Spigen Ultra Hybrid und dem Ringke Fusion. Das Orzly liegt mit 5€ preislich vorne und überraschenderweise gibt es hier keine Spalte zwischen bei den Öffnungen für USB und Klinke. Natürlich muss man für den Preis natürlich auch Abstriche hinnehmen, so liegt die Plexiglasrückseite, ich bezweifel zwar das es Plexiglas ist, aber nennen wir es so, liegt direkt auf, wenn man das Gerät ablegt. Auch ist das restliche Material nicht so hochwertig, wie bei den anderen Beiden. Den Druckpunkt liegt dabei aber wieder vor dem Spigen und hinter dem Ringke.
Für mich ganz klar der Preisleistungsieger.

Erwähnen sollte man noch, das dem Hersteller bei den 2 Folien ein Fehler unterlaufen ist und diese für ein anderes Gerät sind und das weiße ist wohl eher beige.
 
ratzemoedl schrieb:
Ja schon, aber mit psd Datei kannst wenigstens das Bild direkt einfügen und so ausdrucken und dann ausschneiden :)
Hier die .psd Datei, kann natürlich auch in Gimp genutzt werden.
Und wie gesagt, Bild einfügen, ausrichten wie man es will. Und dann die Ebene "Hintergrund Kopie" an die oberste Stelle setzen, dann sieht man die Silhouette des N5. Und dann natürlich einfach ausdrucken und ausschneiden.

Mal auf die schnelle was gebastelt.
Funzt eins A :)

Backcover selber machen, wie geil...!

https://www.dropbox.com/s/a41521njucitzho/cover.JPG
 
Kannst du mir das vielleicht kurz Schritt für Schritt erklären mit den Layern?
Ich blick da grad nicht durch^^
 
Ich liebäugle momentan mit der Spigen NeoHybrid...

Gibts da ähnliche von anderen Herstellern? (Mir gefallen die Farben von der NH nicht sooo gut)
 
Jaffi schrieb:
Habe heute einen Ersatz für die innere Hülle des Slim Armor erhalten. Knöpfe erordern nun deutlich mehr Druck. Sind zwar nicht so clicky, wie ich es gerne hätte, aber immerhin kann man sie nun nicht mehr ausversehen drücken.

Wie unterscheidet sich die überarbeitete Innenhülle von der Alten ?
Ist das Material fester oder wie ist das zu verstehen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Nitrocircus schrieb:
Ich liebäugle momentan mit der Spigen NeoHybrid...

Gibts da ähnliche von anderen Herstellern? (Mir gefallen die Farben von der NH nicht sooo gut)

Was meinst du mit NH ?
Ich denke nicht dass es ähnliche Hüllen gibt, auch weil das Design für Spigen patentiert ist.
 
NeoHybrid... Wollte nicht nochmal ausschreiben :D

Hm verdammt :D

Das war die einzige die einigermaßen filigran und dünn wirkt :/

Fürs iPhone 5 gibts da wesentlich mehr und knalligere Farben..
 
Kiezpirat schrieb:
Habe gerade folgende Mail von Adore June erhalten:thumbsup:

Sind die so konzipiert, dass das N5 in keinem Fall oben rausschaut?

Hatte das mal bei nem Phone, da hat die Tasche oben bündig abgeschlossen...
 
Nexus5 schrieb:
Wie unterscheidet sich die überarbeitete Innenhülle von der Alten ?
Ist das Material fester oder wie ist das zu verstehen ?

Material ist gleich. Die Knöpfe haben zum einen einen kürzeren "Stift" in der Hülle, sodass der Abstand zum Telefon größer ist. Ausserdem waren die Gummiknöpfe vorher nur oben am case befestigt. Jetzt sind sie oben und unten mit dem restlichen Gummi verbunden, wodurch der Druckpunkt auch schwerer wird.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten