Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
CyBeR54 schrieb:
Hat schon jemand was von reath via amazon bestellt und es bekommen?
Bei mir wird als frühester Liefertermin der 20.November und als spätester der 8.Dezember angezeigt. Hab gestern abend bestellt und es wurde schon versandt.

Kam heute an, also etwas Geduld
 
DaManu schrieb:
jetzt hab ich das spigen neo hybrid und slim armor vor mir liegen und bin irgendwie gar nicht glücklich damit... das mit den tasten ist schon arg
Was ist denn mit den Tasten?
 
Nexus5 schrieb:
Du kannst die Hüllen ja reklamieren und dann nochmal vergleichen.
Anscheinend treten bei der SlimArmor mehr Mängel als bei der NeoHybrid auf.

Ich schick die Dinger zurück... Hatte schon Kontakt mit spigen Deutschland und hab alle meine Kritikpunkte angeführt... Sie werden die Kohle zurück erstatten... Schade, denn optisch find ich die Dinger ziemlich gelungen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

GalaxyStorm schrieb:
Was ist denn mit den Tasten?

Beim neo hybrid klappern die Dinger und beim slim armor muss man die tasten nur angucken und schon werden sie betätigt...
 
Beim Ultra Hybrid auch
 
Hab mein Spigen Neo Hybrid jetzt zurückgeschickt. Hat das N5 einfach viel zu klobig gemacht. Was bringt mir ein Handy, dass super in der Hand liegt, wenn ich es dann in so ein Ding stecke.
Hab mir nun wieder nen FitBag bestellt, damit war ich beim N4 schon gut gefahren.
 
Ich frage mich wie Spigen sowas passieren kann.

Testen sie ihre Produkte denn nicht bevor sie auf den Markt kommen ?
Wäre es so eine billig TPU Hülle, wärs ja noch ok gewesen. Aber bei einer bekannten Marke und bei einem Preis von über 10€ bzw. 20€ ?

Ringke ist für seine schlechte Verarbeitung ja bekannt(scharfe Kanten, nicht entgrätet, Klebstoffspuren). Dafür ist Ringke ist aber günstiger.
 
Wow, und dabei sahen die Cases so gut aus. Hört man diese denn bei Bewegung? Oder ist es seh-und hörbar?
 
Heute habe ich das Ultra Hybrid und das Neo Hybrid geliefert bekommen. Obwohl ich von diversen Videovorstellungen eher vom Neo angetan war, werde ich den Ultra Hybrid behalten.

Erstens ist der Ultra Hybrid etwas handlicher, macht mein Nexus nicht so klobig - die Ultra Hybrid trägt irgendwie nicht so aggressiv auf. Und die Rückseite gefällt mir beim Neo irgendwie besser - auch wenn es dünner ist. Aber mir gefällt eben die weiße Rückseite ;)

Bei den Tasten war ich erst skeptisch - aber die lassen sich sehr gut bedienen.

Daher bin ich was Preis/Leistung angeht sehr zufrieden.

Ich bestelle oft online - hab bisher aber nie etwas zurück geschickt^^
Das Neo Hybrid wird meine erste Reklamation sein. Mal schauen, ob ich den
Rückversand zu Amazon bezahlen muss!? Weiß das jemand spontan?
 
Wenn du über den Spigen Shop bei Amazon bestellt hast musst du bei einer Bestellung unter 40€ den Rückversand bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: HolziSTL
Sollte der Fall sein, da der Wert geringer als 40€ ist
 
  • Danke
Reaktionen: HolziSTL
Musste das Ultra Hybrid heute leider auch zurück senden. Bei mir war es nicht passgenau. Die Rückseite vom N5 hat sich an das Plexi gedrückt und an verschiedenen Stellen "Wet-Spots" erzeugt (ja, ich habe die Schutzfolien beide abgemacht). Lief ohne Probleme und ich musste noch nicht einmal den Rückversand bezahlen. Wurde bei Amazon gekauft, aber durch Speed-Monkey versandt..
Naja. Ansonsten war die Qualität wesentlich besser als beim ringke. Ich bleib jetzt bei dem Neo Hybrid oder schaue mal was ich noch so auftreiben kann.. Hab mir ja auch noch einen Bumper (hinten naked) bestellt...
 
Ich habe mir jetzt nochmal von Amazon UK das Cruzerlite bestellt, laut Mail könnten die schon am Freitag kommen, glaube ich aber nicht dran :)
Ich kann gern was drüber berichten...

Gibt es eigentlich schon infos zur Verfügbarkeit der Premium Cover?
 
Warum über Amazon UK, wird doch auch im deutschen angeboten. Aber meine dort bestellte dauert auch noch bis Ende Nov. kommt dann irgendwo her :blink:
 
Damit klärt sich deine Frage direkt: Gestern bestellt und los geschickt ;)
Preislich lande ich so bei 15€ pro Hülle.
 
Also auch nicht mehr wie bei Amazon.de, da kosten die Cruzerlite Cases 12,60€+ 3€Versand. Und über uk hast den schnelleren Versand.:D
 
Irgendwie hätte ich gern mehr Reviews die das Nexus 5 original Cover zeigen, würde gern wissen wieviel und ob es schmaler und richtig schön Slim im vergleich zu einem Diztronic, Cruzerlite, NeoHybrid sind.

Jetzt nach nem halben Tag gewöhn ich mit langsam an das Neo Hybrid, aber "fett" bleibt es trotzdem...oh man..
 
man1acc schrieb:
Irgendwie hätte ich gern mehr Reviews die das Nexus 5 original Cover zeigen, würde gern wissen wieviel und ob es schmaler und richtig schön Slim im vergleich zu einem Diztronic, Cruzerlite, NeoHybrid sind.

Jetzt nach nem halben Tag gewöhn ich mit langsam an das Neo Hybrid, aber "fett" bleibt es trotzdem...oh man..



Also Ich hab auch das original Quickcover in schwarz und bin sehr zufrieden damit!

Gut verarbeitet und macht dass N5 nicht klobig:biggrin:

Einzig der Preis ist abschreckend;aber so ist dass eben mit Original Zubehör:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: man1acc
Also ich habe mir die "Commander Milano XXL" von Peter Jäckel zugelegt, preise fangen bei 15,77 € an, bin sehr zufrieden, das Handy sitzt gut in der Tasche, und die Verarbeitung macht auch einen SEHR soliden Eindruck, leider schließt die Tasche sehr bündig oben ab, bietet somit bei direktem Sturz weniger Schutz, es gibt noch die XXXL Variante die aber deutlich zu klobig wirkt, Vorteil: Handy ist rundum geschütz. Positiv noch anzumerken, die Front und Rückseite sind sehr gut gepolstert.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten