Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Also ich habe das Bugatti TwoWayCase für mein Nexus 4, und hoffe das es auch für das Nexus 5 passt, auch wenn ich lieber nen Bookcase hätte :/
 
Puuh sieht geil aus muss ich sagen, leider hat man noch nicht viel Auswahl
 
Mein Favorit ist eigentlich die Tasche von fitBAG. Ist damals eine sehr gute Wahl für das S3 gewesen.
Beim N5 bin ich mir gerade nicht so sicher, da die Rückseite ja "klebriger" sein wird als beim S3. Ich weiß nicht ob man das Smartphone dann problemlos in die Hülle bekommt.

Und um die Tasche auf gut Glück zu bestellen, dafür ist mir das ganze etwas zu teuer.
 
DePl@y7 schrieb:
Wieviel wiegt den das Spigen Neo Hybrid Case? Ich finde da diesbezüglich nichts. Wäre ansonsten jemand so nett der es schon hat, mal auf die Küchenwaage zu legen? Ich denke ich greife jetzt erstmal zum Ringke Case und hole mir später dann vllt noch ein Neo Hybrid Case.

Das gleiche Case gibts auch für andere Geräte (iPhone 5, Galaxy S4..). Bei den Reviews, die ich auf Youtube gesehen habe, kam das Case immer sehr gut an und sah sehr dünn, leicht und hübsch aus.

Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=mLYmglci6hY
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Nö, ich finde alle 3 Varianten cool, finde aber das Satin Silver am besten :)
 
Ich kauf mir einfach so ne 3€ Gummi Hülle, hatte ich bis jetzt bei meinen vorherigen Phones auch immer und bin sehr zufrieden damit!
 
LotosHans schrieb:
Ich kauf mir einfach so ne 3€ Gummi Hülle, hatte ich bis jetzt bei meinen vorherigen Phones auch immer und bin sehr zufrieden damit!

Solange die nicht platzen...
 
Optisch finde ich die originalen Cases immer noch am schicksten :scared:

Da stimmt mM nach aber das P-L-Verhältnis nicht!
 
Das Neo Hybrid sieht sowieso viel hüscher aus.

Vielleicht hol ich mir auch noch ein Google Case, ums mit dem Spigen zu vergleichen. Mal sehen, wann die Verfügbar sind.
 
Das Ultra-Hybrid konnte ich heute morgen noch bestellen auf amazon.de für 8,99 € ohne Versandkosten. Versandtag laut amazon.de wird der 04./05.11. sein. Nun ist es allerdings nicht mehr verfügbar. Vermutlich zu günstig angeboten, wenn man sich die US-Preise anschaut. Ich bin gespannt. :)
 
Habe wieder auf Fitbag gesetzt.
Wobei meine Fitbag vom 02.12.2011 inzwischen so ausschaut:
 

Anhänge

  • IMG_20131101_151223.jpg
    IMG_20131101_151223.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_20131101_151235.jpg
    IMG_20131101_151235.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 545
Bei FItbag stört mich, dass sie so labberig sind, du brauchst immer drei Hände zum reinstecken
 
Ich hab noch ein Bugatti Skinny Ledercase hier, müsste das Neux 5 auch reinpassen:


image002s0j6b.jpg
image005c9k4d.jpg


image0013aj53.jpg
image003uvjef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte die Bilder als Anhang anfügen. Diese direkt geposteten großen Bilder sind für alle User die mobil hier unterwegs sind ein echter Volumenfresser.

Viele Grüße
Handymeister
 
Find die Fitbag Taschen aus Alcantara ganz nice. Hat da jmd. Erfahrungen ob es da Probleme beim rausziehen aus der Hosentasche gibt?

Mfg
 
Laquin schrieb:
Das Ultra-Hybrid konnte ich heute morgen noch bestellen auf amazon.de für 8,99 € ohne Versandkosten. Versandtag laut amazon.de wird der 04./05.11. sein. Nun ist es allerdings nicht mehr verfügbar. Vermutlich zu günstig angeboten, wenn man sich die US-Preise anschaut. Ich bin gespannt. :)

Ja, da war ich auch positiv überrascht. Habe das auch zu dem Preis geordert. Hoffe nicht, dass die nachträglich noch stornieren.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten