Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Schorsch987 schrieb:
Hallo an Alle, ichmach jetzt keine Werbung aber günstigerer kommt man wohl kaum dran. Schutzhülle und Displayfolie für 0,01€ zzgl. 2€ Versand.

hier ist der Link

AIO LG Nexus 5 Hülle - Silikon Case S-Style Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Danke für den Tipp!

Handymeister schrieb:
Wird wohl ein Fehler sein und Deine Bestellung wird genauso schnell storniert.

Falsch! Habe gerade die Bestellbestätigung bekommen - 2,01€
 
@GuidoNexus Ich auch :thumbsup:
 
Mich würde interessieren ob man beim original LG FlipCase die Abdeckung einfach nach hinten umklappen kann, wenn man telefoniert. Ich hatte noch nie so ein zur Seite aufklappbares FlipCase. Hat da schon jemand Erfahrung damit?
 
Ab wann ist das Premium Case von Google fūr das Nexus 5 erhāltlich?
 
Das weiß keiner so genau.
 
Ist doch auch nicht soo schlimm, eigentlich unterscheidet es sich nicht viel von anderen Hüllen. Einzig der Nexus-Schriftzug und der überhöhte Preis.

Mein Tipp: Kauf dir lieber ein Case von einem Markenhersteller wie Spigen, Diztronic, Ringke oder CruzerLite. Selbst diese relativ teuren Case's sind günstiger als das 'Original', und schützen mind. genauso gut.
 
Ich hab mir vorerst ein Silikon Case von FlexiShield geholt und die Ladestation von LG fürs 4er Nexus. Funktioniert zusammen einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: uschi002
Nexus5 schrieb:
Ist doch auch nicht soo schlimm, eigentlich unterscheidet es sich nicht viel von anderen Hüllen. Einzig der Nexus-Schriftzug und der überhöhte Preis.

Mein Tipp: Kauf dir lieber ein Case von einem Markenhersteller wie Spigen, Diztronic, Ringke oder CruzerLite. Selbst diese relativ teuren Case's sind günstiger als das 'Original', und schützen mind. genauso gut.

Sie sehen aber nicht so schlicht und bunt aus ;) Wenn du mir ein gelbes, nicht silikon case zeigst, wäre ich dir dankbar
 
trifft leider nicht aufs flip case von google zu, da sind die alternativen nur mist.
 
Das hab ich auch gefunden, leider kein versand nach de^^ Bin für weitere vorschläge gerne offen
 
Jedder schrieb:
trifft leider nicht aufs flip case von google zu, da sind die alternativen nur mist.
Hast Du das Nillkin Flip Case z.B. schon in der Hand gehalten oder woher kommt diese genaue Aussage?
 
hab ich nicht, da es aber ganz nach hochglanz auf der rückseite aussieht fällt es durchs raster. kannst mich aber mit ordentlichen bildern gerne vom gegenteil überzeugen.
 
Mal ne Frage an jemanden, der das spigen slim armor in champagne gold besitzt.
Wie fühlt sich die Rückseite an? Eher matt oder eher glatt? Und bleiben da Fingerabdrücke drauf?
 
Rasmu schrieb:
Mal ne Frage an jemanden, der das spigen slim armor in champagne gold besitzt.
Wie fühlt sich die Rückseite an? Eher matt oder eher glatt? Und bleiben da Fingerabdrücke drauf?

Matt, aber nicht gummiert wie das N5 in schwarz. Keine Fingerabdrücke. Leider ist der Powerbutton viel zu leicht zu drücken. Spigen hat da laut reviews auf amazon.com anscheinend vor, Käufern eine verbesserte Version zuzusenden. Ich habe Spigen Deutschland auf Amazon am WE eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn morgen nichts kommt, schreibe ich nochmals.
Zur Not kann man aber auch das Plastik im Knopf des Cases etwas kürzen, dann sollte es gehen.
Ist leider auch beim Ultra Hybrid der Fall, da aber noch so eben erträglich.
Ansonsten sind die Cases aber sehr gut. Haptisch top, Verarbeitung top.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis und Rasmu
Also ich habe mir das hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/r.html?R=13...6171_37038021_pe_217221_31005211_3p_M3T1_dp_1

Hoffe der Link funktioniert diesmal. Tapatalk ist da manchmal etwas komisch.

Sonst einfach nach Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG Google Nexus 5 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG Google Nexus 5 smartphone, schwarz) suchen.

Soll schon unterwegs sein. Bin gespannt wann es ankommt, wie die Verarbeitung sein wird und ob die wake Funktion funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch mal fürs n4 wake Funktion hatte das keine, wird auch nicht erwähnt, wie kommst du darauf?
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten