Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

• 2.203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schützt ihr euer Nexus?

• Cruzerlite A2

Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

• Mumbi TPU Case

Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

• Nillkin V

• Orzly Fusion

• Poetic Atmosphere

• Pulsarplus

• Ringke Fusion

Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

• Commander Milano XXL

Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

• Simon Pike Tasche

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

Stimmen: 54 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    283
Ich mag diese Bumper Hybrid Teile auch nicht.
Das Plastik hinten verkratzt immer schnell

Leute die mit ihrem iPhone oder sonst was prahlen wollen, finden so ein Case bestimmt toll :D

Zu den Cases mit der transparenten Rückseite, Rearth bietet es an, da es sich beim n4 gut verkauft hat und so sieht man ja immer noch den Nexus Schriftzug, Spigen geht einen Schritt weiter und schickt eine Mustereinlage für die Rückseite mit, hier gibt's auch schon iwo ne psd, damit kannst du dir dann deine Rückseite nach belieben gestalten.

Ob die Rückseite Schutz braucht? Ich finde schon^^

Aber das Plastik verkratzt doch sicherlich schnell und unter Umständen wirds auch milchig

Daniel.Stevens schrieb:
Der einzige Bumper (ohne Rückseite) den ich gefunden habe ist dieser hier.

Kann aber zur Qualität nichts sagen da ich bei der Firma noch nie bestellt habe, haben aber gute Bewertungen ;0)

Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht :(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Für alle bei denen "mein" Link nicht funktioniert. Einfach bei ebay.de in der Suchleiste die Artikelnummer: 380764531124 eingeben ;0)

Bitttaahaaahaaaschön !

• Danke
Reaktionen: fhox
OK, am PC funktioniert der Link...nur am Handy nicht...

So überzeugend finde ich den Bumper aber leider nicht...Werd ich noch ein bisschen warten müssen ;)

@M2005
Das ist echt toll. Wäre eine Idee.

Auf das RingKe Slim warte ich noch. Habe 8,99 gezahlt.

M2005 schrieb:
Ich warte momentan auf das neu angekündigte "Crystal Shell" von Spigen.

Screenshot (für mehr siehe unten)

Amazon.com: [360° PROTECTION] Spigen Google Nexus 5 Case Slim [Ultra Fit] [Crystal Shell]

Leider momentan nur bei Amazon.com verfügbar, sieht sehr genial aus, vorallem da ich das weiße N5 habe, muss ich das asap bestellen :smile:

Finde ich auch gut... Vielleicht wollen mehrere bestellen, dann kommen wir mit den Versandkosten aus Übersee günstiger.

Also ich hab das ultra fit von Spigen und es sagt mir überhaupt nicht zu. Naja in naher Zukunft wird noch einiges an Zubehör kommen:D

Echt? Bestellst du so viel Zeug?
Ich order meist nur 1 Case was dann immer genutzt wird. Genau wie die Folien.
Meist nutze ich dann nur eine von den 5 die ich vielleicht habe.

BorussenTobi schrieb:
Ich tendiere ja auch wieder zum Fitbag, habe nur Zweifel wegen der Gummirückseite. Das Glas vom Nexus 4 hat es immer super rein und raus gleiten lassen. Kann da jemand sagen, wie es sich beim Nexus 5 verhält?

Hi,
ich benutze gerade noch das fitbag von meinem Galaxy s 3 für das nexus 5. Manchmal rutscht es gut rein, ein anderes mal ist es irgendwie hakelig und verkantet sich. Vielleicht weil es doch nicht die perfekte Größe ist. Ich denke nicht, dass es wegen der Rückseite schlecht rutscht.

datt-bo schrieb:
Ja,das hier :)
http://www.amazon.de/gp/product/B00FJJ38HY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Zu mindestens bis gestern (08.011.2013)
Hatte es gestern für insgesamt 8,99€ gekauft,inklusive Versand

Kann ich nur zustimmen. Finde das Spigen vom Preis-/Leistungsverhältnis her am besten. Habe es auch für 8,99€ inkl.versand gekauft.
Und wen kümmerts, ob das Plexiglas bisschen zerkratzt, dafür ist es ja da, besser als wenn die original Rückseite zerkratzt:p

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Habe jetzt das Spigen Ultra Hybrid und Slim Armor in Gold. Bei beiden sind die Tasten, insb. Power, recht leichtgängig. Beim Ultra Hybrid noch so eben ok, aber beim Slim Armor doch zu viel des Guten. Überlege jetzt, das Gummi im Knopf selbst etwas zu kürzen oder es zurück zu senden.
Rein qualitativ sinds top Cases, das Ultra Hybrid war mit 8,99 inkl. ein echter P/L Kracher.

John_McLane schrieb:
Aber das Plastik verkratzt doch sicherlich schnell und unter Umständen wirds auch milchig

Das ist ein Ringke Fusion für mein Nexus 4, +/- 7 Monate alt jetzt sagt mir wo da Kratzer sind?
hyru9e8y.jpg

ich weiß nicht aber das Spigen Google Nexus 5 Case Slim [Ultra Fit] [Crystal Shell] und alle anderen Ultra Slim teile schützen doch nix da kann man doch gleich das nexus 5 ohne case verwenden

z.b: SPIGEN Google Nexus 5 Case Slim Ultra Fit, RINGKE SLIM Google Nexus 5 & Co

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein blödes Case verkratzen als das N5 direkt,oder :)

• Danke
Reaktionen: datt-bo
wird bei einem sturz wohl nur minimalen schutz bieten, allerdings schützt es das handy auf alle fälle vor gebrauchsspuren, was für den weiterverkauf gut ist

Ich denke das ich vom Spigen Neo Hybrid doch wieder zum "einfachen" Mumbi X TPU wechsel. Die Oberfläche ist im direkten Vergleich doch recht rutschig und das Nexus wird doch relativ dick durch diese Hülle. Ansonsten ist die Qualitativ schon wirklich sehr gut. Aber bei dem Preis sollte es das auch. Hat schon jemand so ein einfaches Case à la Mumbi?