merhans
Philosoph
- 1.362
- Themenstarter
Magst du vielleicht ein, zwei Bilder einfügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mercury schrieb:hat zufällig jemand dieses flipcase schon testen können?
[NEW RELEASE] RINGKE DELIGHT® Nexus 5 Flip Case hülle with FREE Ultimate Clear Plus Screen Protector [BLACK] mit Kostenlose Displayschutzfolie Best Selling Premium PU Saffiano Leather Standing View Standfunktion Diary Case Cover ID / Card Slot Flip C
sieht ganz gut aus, aber dürfte wohl sehr viel auftragen an dicke
GuidoNexus schrieb:Genauso gehts mir auch Suche auch dringen einen Bumper (so wie beim Nexus4) - jeder Hinweis ist wichtig
Jedder schrieb:geschmäcker sind natürlich verschieden, aber zum einen sieht das teil wirklich schlimm aus, zum anderen haste damit einen kleinen kunstlederkoffer an der backe.
azifirefox schrieb:Hallo,
hier 1 Foto
ratzemoedl schrieb:D geile frage..
Kleiner Tipp: play.google.com ;D
Daniel.Stevens schrieb:Der einzige Bumper (ohne Rückseite) den ich gefunden habe ist dieser hier.
Kann aber zur Qualität nichts sagen da ich bei der Firma noch nie bestellt habe, haben aber gute Bewertungen ;0)
derPälzer;6689997 schrieb:Hat schon jemand das original Case von Google? Wird das Nexus dadurch noch globiger?
Daniel.Stevens schrieb:Der einzige Bumper (ohne Rückseite) den ich gefunden habe ist dieser hier.
Kann aber zur Qualität nichts sagen da ich bei der Firma noch nie bestellt habe, haben aber gute Bewertungen ;0)