Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
MarciWoi schrieb:
Ich habe mir ja die Ringke Slim-SF Hülle bestellt, wenn Interesse besteht würde ich auch Bilder hochladen und kurz meine Meinung dazu schreiben sobald sie angekommen ist :)

Grüße Marcel

tach,

ich auch, am 3.11 bestellt.
Bis heute nichts da und auch noch kein Feedback vom Verkäufer.

Mal abwarten. Langsam brauche iche echt ein Case, das N5 wird immer mehr benutzt :)

Grüße
 
merhans schrieb:
Mach die Bilder kleiner oder in einen Spoiler, bitte und welche Hülle ist das?

Ganz normal mit der Kamera gemacht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383911354844.jpg
    uploadfromtaptalk1383911354844.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 425
Zekene schrieb:
Ganz normal mit der Kamera gemacht.

Mir egal mit was du sie gemacht hast, die sprengen die Ansicht im Browser, dann pack sie in nen spoiler.
 
  • Danke
Reaktionen: jarlave und DarkGenesis
Nicht nur das, bei den mobilen Nutzern sprengt es auch das Datenvolumen...

Sent with my Nexus 5
 
Zuletzt bearbeitet:
merhans schrieb:
Mir egal mit was du sie gemacht hast, die sprengen die Ansicht im Browser, dann pack sie in nen spoiler.

Wie soll ich das über das Handy machen?
 
Hat schon jemand nen schönen Bumper fürs N5 gesichtet? Wollte mir evtl einen Skin von dbrand hinten drauf kleben, da fände ich die Kombi mit nem Bumper ganz schick :)
 
Kannst du mir mal den link zu den Folien geben?
 
Wann habt Ihr das Ringke Case genau bestellt? Und wenn ja von Amazon bestellt? Meine Bestellung bei Amazon war am 1.11.2013 und Versandbestätigung kam am 4.11.2013. Bei Amazon steht aber noch immer, dass das Paket am 29.11.2013 ankommt....

Warum haben es einige hier so schnell bekommen? Oder wird es einfach schneller geliefert? Wie lange hats bei euch gedauert?

Gruß und danke für die Info

PS: Ich spreche von diesem case: [NEW RELEASE] RINGKE SLIM Google Nexus 5 Case Hülle [LF White] SUPER SLIM + LF COATED + PERFECT FIT
http://www.amazon.de/gp/product/B00FN7S2CS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Das sollten hier doch alle bestellt haben und auch auf Seite 33/34 sind von diesem Case die Fotos oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fhox schrieb:
Hat schon jemand nen schönen Bumper fürs N5 gesichtet? Wollte mir evtl einen Skin von dbrand hinten drauf kleben, da fände ich die Kombi mit nem Bumper ganz schick :)

Genauso gehts mir auch ;) Suche auch dringen einen Bumper (so wie beim Nexus4) - jeder Hinweis ist wichtig ;)
 
earl.grey schrieb:
Wann habt Ihr das Ringke Case genau bestellt? Und wenn ja von Amazon bestellt? [...]

Ich habe am Dienstag 5.11. bestellt, gestern ist es angekommen, aber das schwarze

Sent with my Nexus 5
 
areon schrieb:
Ich habe am Dienstag 5.11. bestellt, gestern ist es angekommen, aber das schwarze

Sent with my Nexus 5


danke für die Info. Was wurde bei dir im Amazon konto/emails als erhaltdatum angegeben? Auch der 29.11? Versendet Rearth nicht aus den USA? Das ging ja extrem flott bei dir. Ich hab es in Weiss bestellt, weil ich angst vor abfärbungen habe. Lieber weiss auf weiss :)
 
Aus Mangel an Alternativen folgendes Ringke Slim bestellt:
[NEW RELEASE] RINGKE SLIM Google Nexus 5 Case Hülle [LF White] SUPER SLIM + LF COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover Hülle asche Schutzhülle for Google Nexus 5 [ECO Package]: Amazon.de: Computer & Zubehör

(daher leider in Weiß, da damals einziges mit akzeptabler Lieferzeit. Ist grade angekommen:

-passt super, also echt, das sitzt saugend. Ich hab geschlagene 3 Minuten gebraucht es wieder rauszubekommen
-der Kunststoff ist leicht matt wie das N5 ansich, sieht sehr hochwertig aus
-trägt ansich kaum auf, echt SLIM!
- leider ist zwischen Rückseite und Seitenwand ein sehr sehr unschöner Grat, besonders an den Kopfseiten bestimmt 0,5mm lang und super scharfkantig

Ansich würd ich das im Lieferzustand als fast unbrauchbar einstufen, da der Grat extremst stört, aber mit einem kleinen scharfen Cutter kann man den Grat SUPER abschaben, sodass es nun perfekt ausschaut und sich perfekt anfühlt.

WEr sich also nix draus macht, kriegt für nen 10er nen echt schickes Case!
 

Anhänge

  • ringke1.jpg
    ringke1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 526
  • ringke2.jpg
    ringke2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 553
  • ringke3.jpg
    ringke3.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans
Nur leider stört mich bei dem Ringke, dass oben und unten nicht richtig geschützt ist. Lieber für 8,99€ das Spigen Ultra Hybrid!:)
 
Ich würde immer eine Silikon Hülle nehmen. Mit her harten macht man mehr kaputt als heile..
 
wird durch die Spigen-Hülle bzw. durch andere Hüllen eigentlich die QI-Ladefunktion beeinträchtigt?Kann mir das jemand sagen?
 
Welche? Durch mein Spigen Hardcase nicht
 
Welche hast du denn?
 
pootney schrieb:
Hallo,

ist die mitgelieferte Folie beim SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Ultra Hybrid schwarz
(SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Ultra Hybrid schwarz: Amazon.de: Elektronik) brauchbar?
In den Kommentaren bemängelt jemand der Druckpunkt der Tasten der Hülle. Kann dies jemand bestätigen?

Mfg

pootney

Case kam heute an, hatte bis heute das Spigen SlimArmor.
Kann bestätigen dass der Druckpunkt kaum fühlbar ist, was mich jedoch kaum stört, da es dennoch recht leicht reagiert.

wayne850 schrieb:
wird durch die Spigen-Hülle bzw. durch andere Hüllen eigentlich die QI-Ladefunktion beeinträchtigt?Kann mir das jemand sagen?

Qi-Ladepads (b esitze selbst ein RavPower) funktionieren zumindest bei all meinen Spigen Cases ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: pootney und wayne850

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten