merhans
Philosoph
- 1.362
- Themenstarter
Ich hatte das ringke fusion fürs n4 und war zufrieden, habs auch für das n5 bestellt, ebenso wie das Pendant von Spigen und einer No name Marke, werde berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:So ich hab mich mal wieder durch ebay gewühlt
LG GOOGLE NEXUS 5 GEL SKIN CASE TPU COVER PLUS SCREEN PROTECTOR | eBay
MarciWoi schrieb:Ich habe mir ja die Ringke Slim-SF Hülle bestellt, wenn Interesse besteht würde ich auch Bilder hochladen und kurz meine Meinung dazu schreiben sobald sie angekommen ist
Grüße Marcel
lofy schrieb:Amazon.com: Diztronic Matte Back Black Flexible TPU Case for LG Nexus 5 - Retail Packaging: Cell Phones & Accessories
Diztronic verschickt normalerweise nicht mehr mach Deutschland, laut deren Aussage sind viele Sendungen nie angekommen.
Über Amazon klappt der Versand aber. Wollte jetzt erstmal die Lieferung abwarten. Ggf. bestelle ich dann noch ein paar Cases.
balu_baer schrieb:Habe mir das eben mal bestellt, sollte am 13.11. hier eintrudeln. Fotos gibt's dann evtl. auch ;-)
KringelDing schrieb:Habe seit gestern meine fitBAG Tasche und bin vollkommen zufrieden.
Bestellt habe ich mir die fitBAg Rave schwarz, das Microfaserinnenfutter ist im Gegensatz zu meinen bisherigen fitBAG Taschen weiß statt schwarz, das macht aber nichts
Die Tasche ist wie immer perfekt verarbeitet, das Handy passt gut rein, sitzt sicher in der Tasche und läst sich trotz der "gummierten" Rückseite leicht aus der Tasche holen.
macspoiler schrieb:Wie schnell wurde geliefert?
DarkGenesis schrieb:ja warum nicht wenn du es willst und auch für alle andere die auch das SPIGEN SGP Ultra Hybrid haben
SPIGEN SGP Ultra Hybrid - Template :
würde mich freuen wenn ihr den link nutzen könntet:
Freunde und Bekannten zu Dropbox einladen!