Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Bin auch gerade am überlegen mir ein Spigen zu kaufen.
Wie sind eigentlich die Maße von dem Teil?!
 
hitman18111 schrieb:
passt das N5 in die Fitbag Tasche von dem N4 ?

Ja, passt relativ gut hinein. Praktisch, so wie zum Anfang beim Nexus 4, sehr stramm anliegen, aber lässt sich trotzdem ganz gut hinein und hinaus schieben. Wenn es sich durch die Benutzung noch ein wenig weitet, eigentlich perfekt. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand das Spigen Slim Armor bestellt??? Würde das gerne mal auf einem Foto mit dem N5 sehen am liebsten in smooth black
 
So habe jetzt meine perfekte Tasche, ich tue das Handy über Kopf rein, so konnte ich ein Loch für die LED stanzen und die Lautsprecher liegen frei i
vu9anupu.jpg
yzy7ezeq.jpg
suqebu4e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic, mercury und Arcelor
@Aqila
Wo hat das Nexus5 diese LED?
Ich habe die bei mir noch nie aufleuchten sehen.
 
buddelman schrieb:
@Aqila
Wo hat das Nexus5 diese LED?
Ich habe die bei mir noch nie aufleuchten sehen.

Die befindet sich unten in der Mitte. Schick dir doch selber mal eine Testmail und geh in den Standby-Modus :)
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ich habe hier zuhause das Spigen Neo Hybrid/Metal Slate und es ist der Hammer..
Das Case ist super stylish und perfekt verarbeitet. 1+ dafür !!!

Das Handy sieht allerdings ohne Case, also "naked", so gut aus das ich mich schwer tue es permanent in dem Teil zu haben. Ich hab aber auch etwas Angst um das Glas auf der Kameralinse also musste was anderes her.
Habe jetzt entdeckt das Spigen auch ein Ultra Hybrid anbietet und es direkt mal bestellt da ich von dem anderen Spigen-Case ja schon so begeistert war und das den "naked"-Eindruck beim Nexus 5 nicht allzu vermindert aber die Kamera/das Phone generell gut schützt.

Ich kannte solche Cases bisher nur von Ringke, genauer gesagt das Ringke Fusion und hatte mir das auch für das Nexus 4 gekauft.
Absolut schrottig !!!!!
Schlecht verarbeitet, überstehende Kanten, Klebespuren, sehr sichtbare Nähte. Und wenn ich mir die "schlechten" Reviews auf Amazon für das Fusion fürs Nexus 5 durchlese scheint sich da nichts geändert zu haben.

Meine Meinung: Finger weg von Ringke (Rearth) und lieber Spigen kaufen... (zumindest wenn es um etwas "kompliziertere" Cases geht. Diese einfachen Einguss-Teile sollen auch bei Ringke nicht schlecht sein. Naja, kann man ja auch nicht viel falsch machen *lol* ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aquila schrieb:
So habe jetzt meine perfekte Tasche, ich tue das Handy über Kopf rein, so konnte ich ein Loch für die LED stanzen und die Lautsprecher liegen frei i

Was ist das für eine Tasche und wo bekommt man diese her? Der Link in deinem Post funktioniert leider nicht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...oogle-nexus-5.479566-page-2.html#post-6638405

Sehe ich da richtig, dass sie eine Lasche zum ausziehen hat? Und mit was hast du das Loch für die LED rein gemacht?
 
Aquila schrieb:
Richtig mit Lasche, das Loch mittels lochzange für zbsp Gürtel usw

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:


...

Danke.

Habe mir jetzt mal eine ähnliche bestellt und werde die Idee mit der Lochzange aufgreifen. Das hat mich schon bei der GNex-Tasche gestört, die LED erst zu sehen wenn man es ein Stück rauszieht. ... Auf die Idee ein Loch rein zu machen bin ich natürlich nicht gekommen :razz:

Tasche: http://www.amazon.de/keib-Tasche-Google-Schwarz-Rausziehband/dp/B00GFMB7DG/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal Leute wie sind die Maße von dem Spigen Neo Hybrid Case? Also Breite und Dicke?

Sind die größer als die Original Hüllen von Google?
 
merhans schrieb:
So ich hab mich mal wieder durch ebay gewühlt

Was ich mich frage ist, wieso machen die Löscher oben beim Hörer?!
Besser wäre das loch unten bei der LED...
 
Das du auch mit zugeklappten Gerät telefonieren kannst ;)
 
Wow, also das Ringke sieht auch ziemlich sexy aus :drool:
Ich bin momentan auch am Entscheiden zwischen dem Ringke und dem Neo Hybrid. Eine Mischung aus beiden wäre fantastisch.
Das einzige was mich am Ringke stört ist dieser (riesige) Rahmen, ansonsten ist alles okay.

Beim Neo Hybrid wiederum ist genau das Gegenteil der Fall. Der Rahmen ist relativ im "Rahmen gehalten" und sieht einfach nur fantastisch aus. Nur die vorderen Kanten finde ich etwas zu "hoch:
https://www.android-hilfe.de/attach...zhuellen-fuer-das-google-nexus-5-p1010225.jpg

was beim Ringke besser gelöst ist.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten