Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Mein Ultra Hybrid ist vorhin angekommen.
Es passt sehr gut, fühlt sich gut an und ich es schützt auch alles.
 
Klar kann ich machen. Wird aber heute wahrscheinlich nichts mehr, da ich noch unterwegs bin ;-)

Hab übrigens die goldene Version.
 
Der gummierte Deckel macht es echt nicht leicht mit einer Tasche.
Hab von mein HTC ONE noch das Fitbag und es ist eine Qual das Nexus rein und raus zu bekommen.
So wird es bestimmt mit allen Taschen sein, die innen mit Fleece sind.
 
jazznova schrieb:
Der gummierte Deckel macht es echt nicht leicht mit einer Tasche.
Hab von mein HTC ONE noch das Fitbag und es ist eine Qual das Nexus rein und raus zu bekommen.
So wird es bestimmt mit allen Taschen sein, die innen mit Fleece sind.

Denke ich auch, aber man kann die Taschen teilweise auch ohne den fleece bestellen, da frage ich mich ob das nicht auch gehen könnte. Müsste ja besser rutschen, weiss dann nur nicht wie es mit KRatzern auf dem Display aussehen könnte.
 
Mh..., ich kann mich nicht entscheiden...
- fitbag
- weebag
- Raedan
- yomix

Weiß einer, welcher relativ zügig liefert? Bei Fitbag scheint es wohl länger zu dauern...
Erfahrungen mit einem der Anbieter?
 
Hab mir jetzt das Spigen SGP Neo Hybrid gekauft , werde Bericht erstatten.:flapper:
 
n8name schrieb:
Ich habe mir erstmal die Tasche bestellt:
Tasche Handytasche Etui Hülle Case Cover für LG Google Nexus 5 | eBay
4,90€
Sollte erstmal seinen Zweck erfüllen. Möchte eigentlich eine Hardcase Tasche. Eventuell sogar mit Reißverschluss, sodass ich das ding einfach in meine Tasche werfen kann, ohne Angst zu haben, dass was passiert.
Dazu habe ich mir folgende Folie gekauft:
2x Google Nexus 5 Schutzfolie klar - clear Displayschutzfolie klare Schutzfolien | eBay
2,40€ (kann aber per Preisvorschlag auf 2,10€ runtergehandelt werden :p)
Auch die sollten erstmal ausreichen. Wobei ich an einer matten, solange sie die Touchfunktion nicht beeinträchtigt, fast lieber wäre.

Die Tasche kann ich empfehlen! Kam heute an. Kunstleder, leichte Handhabung. Bis es eine andere gute alternative gibt vollkommen ausreichend. Schützt und sieht gut aus.
Zur Folie habe ich im Folienthema schon geschrieben. Hier noch kurz zur info:
Passen nicht, viel zu klein. Gehen wieder zurück.
 
n8name schrieb:
Die Tasche kann ich empfehlen! Kam heute an. Kunstleder, leichte Handhabung. Bis es eine andere gute alternative gibt vollkommen ausreichend. Schützt und sieht gut aus.
Zur Folie habe ich im Folienthema schon geschrieben. Hier noch kurz zur info:
Passen nicht, viel zu klein. Gehen wieder zurück.

Die Tasche hatte ich auch für mein N4. War damals schon etwas zu klein (von der Höhe). Das N4 hat oben quasi etwa nen halben cm rausgeschaut.

Des weiteren habe ich das Problem gehabt, dass die Lasche zum Rausziehen nach einiger Benutzung Spuren auf dem Display - in diesem Fall auf der Displayfolie - hinterlassen hat. Daher habe ich etwas die Befürchtung, dass es beim n5 evtl. auf der Soft-touch Oberfläche Spuren hinterlässt. Und ich meine Spuren, die man dann evtl. nicht einfach wegwischen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: n8name
G-Ultimate schrieb:
Die Tasche hatte ich auch für mein N4. War damals schon etwas zu klein (von der Höhe). Das N4 hat oben quasi etwa nen halben cm rausgeschaut.

Des weiteren habe ich das Problem gehabt, dass die Lasche zum Rausziehen nach einiger Benutzung Spuren auf dem Display - in diesem Fall auf der Displayfolie - hinterlassen hat. Daher habe ich etwas die Befürchtung, dass es beim n5 evtl. auf der Soft-touch Oberfläche Spuren hinterlässt. Und ich meine Spuren, die man dann evtl. nicht einfach wegwischen kann.
Wie gesagt ist die Tasche nur für den Übergang..
Aber danke für den Hinweis mit der Lasche. Werde das Handy so "rausdrücken" ohne die Lasche zu benutzen.
Bezüglich des Fehlers in der Höhe, kann ich nur sagen das die Tasche gut 1-2mm über das Handy hinausgeht. Also das passt soweit.
 
Ich habe die Slim von Ringke bestellt und die wurde heute versandt. Die Lieferung soll zwischen dem 14.11. und dem 2.12. ankommen. Geliefert wird per DHL Global Mail. Hoffe mal der 2. Dezember ist eher nur als Absicherung gedacht und das es schon im Normalfall "nur" ne Woche dauert. Werde berichten, wenn die Hülle bei mir eingetroffen ist.
 
ok danke piTTi
und ratzemodel dein link funktioniert nicht
 
Das originale Nexus 5 Cover sieht schon cool aus, nur leider noch nicht verfügbar.
 
Liegt wohl an mobil oder Tapatalk, aufjedenfall meine ich dass Spigen Ultra Hybrid für 8,99€ist auf Lager und wird am 8.11. Versand laut Amazon!:)
 
Poerger schrieb:
Kannst du den Vergleich zum Fitbag etwas ausführen? Hatte jetzt 4 jahre nen Fitbag und überlege, ob ich wieder eine solche holen soll ...

:o

Erstens die Lieferzeit. Ich musste bei fitBAG bis zu 3 Wochen Auf ne Tasche gewartet. Bei Raedan immer innerhalb einer Woche fertig gewesen und im Briefkasten gefunden.
Das inlay gefällt mir außerdem besser. Ist ein viel weicheres inlay und entfernt meiner Meinung nach die Fingerabdrücke besser.
Die Krönung ist bei der gin fizz das Leder. Ist super schön und einfach ein handschmeichler. Bei fitBAG hatte ich mehrmals sehr komisches Leder erhalten...kann es schwer beschreiben. So als ob es aus zwei unterschiedlichen Arten von Leder gefertigt wurde. War absolut hässlich was ich manchmal bekommen habe. Die dauernutzung übersteht die Raedan auch besser als die fitBAG. Habe hier noch eine vom note 2 und die sieht noch wie am ersten Tag aus. Die fitBAG Dinger sahen bei gleicher Nutzung total ausgelutscht aus. Auch der support war bei einer fehlbestellung bei fitBAG total unkulant, weswegen ich nie wieder dort was bestelle
 
Beim Ultra Hybrid ist die Power Taste dann etwas sehr leichtgängig wie ich finde, kann das jemand bestätigen?
 
Wir ham heut schon provisorische fitbags genäht aus microfaser lumpen und stoffresten... :D is jetz mal mehr so der Prototyp... :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383770117185.jpg
    uploadfromtaptalk1383770117185.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 359
  • uploadfromtaptalk1383770185542.jpg
    uploadfromtaptalk1383770185542.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 363
Kann mir jemand sagen wie fest das n5 im fitbag Sitz
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten