HTC1
Dauer-User
- 276
Mein Ultra Hybrid ist vorhin angekommen.
Es passt sehr gut, fühlt sich gut an und ich es schützt auch alles.
Es passt sehr gut, fühlt sich gut an und ich es schützt auch alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jazznova schrieb:Der gummierte Deckel macht es echt nicht leicht mit einer Tasche.
Hab von mein HTC ONE noch das Fitbag und es ist eine Qual das Nexus rein und raus zu bekommen.
So wird es bestimmt mit allen Taschen sein, die innen mit Fleece sind.
n8name schrieb:Ich habe mir erstmal die Tasche bestellt:
Tasche Handytasche Etui Hülle Case Cover für LG Google Nexus 5 | eBay
4,90
Sollte erstmal seinen Zweck erfüllen. Möchte eigentlich eine Hardcase Tasche. Eventuell sogar mit Reißverschluss, sodass ich das ding einfach in meine Tasche werfen kann, ohne Angst zu haben, dass was passiert.
Dazu habe ich mir folgende Folie gekauft:
2x Google Nexus 5 Schutzfolie klar - clear Displayschutzfolie klare Schutzfolien | eBay
2,40 (kann aber per Preisvorschlag auf 2,10 runtergehandelt werden )
Auch die sollten erstmal ausreichen. Wobei ich an einer matten, solange sie die Touchfunktion nicht beeinträchtigt, fast lieber wäre.
n8name schrieb:Die Tasche kann ich empfehlen! Kam heute an. Kunstleder, leichte Handhabung. Bis es eine andere gute alternative gibt vollkommen ausreichend. Schützt und sieht gut aus.
Zur Folie habe ich im Folienthema schon geschrieben. Hier noch kurz zur info:
Passen nicht, viel zu klein. Gehen wieder zurück.
Wie gesagt ist die Tasche nur für den Übergang..G-Ultimate schrieb:Die Tasche hatte ich auch für mein N4. War damals schon etwas zu klein (von der Höhe). Das N4 hat oben quasi etwa nen halben cm rausgeschaut.
Des weiteren habe ich das Problem gehabt, dass die Lasche zum Rausziehen nach einiger Benutzung Spuren auf dem Display - in diesem Fall auf der Displayfolie - hinterlassen hat. Daher habe ich etwas die Befürchtung, dass es beim n5 evtl. auf der Soft-touch Oberfläche Spuren hinterlässt. Und ich meine Spuren, die man dann evtl. nicht einfach wegwischen kann.
manuelbvb schrieb:hat jemand dieses produkt gekauft?
RINGKE FUSION® Google Nexus 5 Case Hülle Schutzrahmen: Amazon.de: Computer & Zubehör
wenn ja, wie lange waren die lieferzeiten? wirklich 7-25 tage???
kommt glaube ich aus den usa
Poerger schrieb:Kannst du den Vergleich zum Fitbag etwas ausführen? Hatte jetzt 4 jahre nen Fitbag und überlege, ob ich wieder eine solche holen soll ...