Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
So mein spigen sgp ultra hybrid ist da, das Nexus 5 kommt erst noch >_<...

e7equ6ar.jpg


edu7edeq.jpg


zujuvu5e.jpg


jema4a8u.jpg


uma2y9yq.jpg


u9ugedam.jpg


7apu2yby.jpg


hepy6ege.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sieht auch gut aus, poste mal Bilder wenn das Phone drinsteckt ... ( wenn es denn da ist )
Mache ich nachher auch mal
 
Ich würd ja einen zu viel kriegen nech^^
Handytasche/Hülle schon da aber das N5 lässt noch auf sich warten :D
 
Mein Neo Hybrid in Silber ist immer noch nicht da. Bestellt am letzten Freitag nachmittag bei Keep in Case. :mad: War damals der einzige Anbieter.

Das Nexus 5 habe ich schon seit Montag vormittag. Ärgerlich, dass sich das so lange hinzieht und ihr eure Cases schon habt.
 
gibt es denn schon einen termin, wann die original cover für das nexus 5 verfügbar sind?
das kann doch nicht ewig dauern :sad:
 
Waren die nicht zum N5 Release schon verfügbar und sind jetzt einfach nur ausverkauft für den Moment?
 
endorphin schrieb:
Mein Neo Hybrid in Silber ist immer noch nicht da. Bestellt am letzten Freitag nachmittag bei Keep in Case. :mad: War damals der einzige Anbieter.

Das Nexus 5 habe ich schon seit Montag vormittag. Ärgerlich, dass sich das so lange hinzieht und ihr eure Cases schon habt.

Die senden aus England und du bist nach drei Werktagen schon ungeduldig? :confused2:
 
Habe gerade von Adore June die Info bekommen das deren Tasche ab Anfang nächste Woche bei Amazon.de erhältlich sein wird.:thumbup:
 
Lennt schrieb:
Die senden aus England und du bist nach drei Werktagen schon ungeduldig? :confused2:

Ja, ich bin ungeduldig, da andere hier ihre Neo Hybrid Hüllen mittlerweile schon haben, trotz dass sie später bestellt haben als ich. Und ich habe für Verpackung & Versand 8,99 Euro gezahlt.

Der einzige Grund, bei diesem Händler in GB zu bestellen war, dass der am Freitag der Einzige war, der die Neo Hybrid Hülle in Silberfarbe lagernd hatte. Ich habe 30,98 Euro gezahlt für zwei kleine Kunststoff-Teile, die zusammen in einen Luftpolsterbrief passen, samt Premium-Versand, Luftpost wäre absolut möglich bei dem Preis. Teurer geht's nicht mehr. Und der Grund, so viel Geld auszugeben war, dass die Hülle zügig geliefert wird. Das ist nicht eingetreten.

Könnte ich noch stornieren, würde ich es tun. Aber es wurde unmittelbar nach der Bestellung auf den Status "versendet" umgestellt. Wohl eher, um Stornierungen zu unterbinden und weniger, weil es wirklich schon versendet wurde.

I'm not amused. Premium-Preis gezahlt, bisher keine Leistung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canök;6670753 schrieb:
Ich habe sie über Amazon.com mit einer Visa Karte bestellt und sie wird ohne Probleme nach Deutschland verschickt, also Probier es mal ;)

Hab auch gesehen, dass es bei Amazon.com gehen könnte...komme nur nicht vor nächster Woche an meine Kreditkarte ran und was anderes nehmen die ja nicht! ^^
 
G-Ultimate schrieb:

Komisch, bei nem Kollegen ging es grad. Das Case heißt auf Amazon genau: " Caseology Slim Fit " in der Farbe Leder - Braun. Auf xda gibt es auch Bilder davon.

Grüße, Alex
 
Danke für den Link. die haben echt schöne Taschen.. die mit Kartenhalter sind chic. Evtl. hol ich mir auch eine von dort.
Versand geht ja zügig hast du gesagt?
 
brkati schrieb:
Gestern wieder eine Gin Fizz von Raedan bestellt, wie so ziemlich für jedes Handy was ich hatte. Beste Qualität von den selbst genähten Taschen (FitBAG ist mMn schlechter und viel langsamer im Versand).

Handytasche Gin Fizz - Qualität aus Deutschland
Natürlich mit inlay :)


Danke für den Link. Suche schon seit Tagen verzweifelt nach einer Tasche für das Nexus 5. ICh weiss nur überhaupt nicht, wie frustrierend das später werden wird wegen der gummierten Oberfläche.

Ich befürchte, das rein-, aber vor allem das rausholen des Nexus 5 könnte zum Geduldsspiel werden.

Trotzdem brauch ich endlich was, die Fitbag von meinem Galaxy Nexus passt mehr schlecht als recht, und sonst hab ich nix hier, echt frustrierend.

Benutze derzeit ne Socke, aber selbst da ist das rein und raus holen mehr als übel. :scared:

Frage mich, ob es mit so einer Tasche akzeptabel werden wird, denn die sehen schon wirklich sehr gut aus muss ich sagen, und Preise sind vollkommen in Ordnung, vor allem wenn die keine Wochen für die Herstellung / Lieferung brauchen würden :rolleyes2:
 
brkati schrieb:
Gestern wieder eine Gin Fizz von Raedan bestellt, wie so ziemlich für jedes Handy was ich hatte. Beste Qualität von den selbst genähten Taschen (FitBAG ist mMn schlechter und viel langsamer im Versand).

Handytasche Gin Fizz - Qualität aus Deutschland
Natürlich mit inlay :)

Kannst du den Vergleich zum Fitbag etwas ausführen? Hatte jetzt 4 jahre nen Fitbag und überlege, ob ich wieder eine solche holen soll ...

:o
 
Hat schon jemand etwas in der Art der Otterbox Defender Serie gefunden?

Ich suche ein Case (welches gut schützt) mit Holster.
 
Das Neo Hybrid kann ich nur empfehlen. Sieht echt super aus und wirkt nicht billig. Schützen sollte es auch ganz gut. So zumindest mein Eindruck. Die Haptik finde ich gut, wenngleich das Nexus ohne Hülle sich noch besser anfühlt und besser in der Hand liegt.
 
Könntest du ein paar Fotos von dem Neo Hybrid posten?^^ Sind ja ziemlich rar derzeit. Zumindest die mit goldenen und silbernen Rahmen.
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten