DarkGenesis
Stamm-User
- 59
So mein spigen sgp ultra hybrid ist da, das Nexus 5 kommt erst noch >_<...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endorphin schrieb:Mein Neo Hybrid in Silber ist immer noch nicht da. Bestellt am letzten Freitag nachmittag bei Keep in Case. War damals der einzige Anbieter.
Das Nexus 5 habe ich schon seit Montag vormittag. Ärgerlich, dass sich das so lange hinzieht und ihr eure Cases schon habt.
lofy schrieb:Wie viel hast du da mit allem dafür umgerechnet bezahlt?
Canök;6672174 schrieb:Hab 16.99 Dollar mit Versand bezahlt, also knapp 13. Und dann hab ich mir noch das hier geholt:
Caseology Slim Fit Premium Matte PU Leather Hybrid TPU Case for LG Google Nexus 5 (Brown):Amazon:Cell Phones & Accessories
Grüße Alex
Lennt schrieb:Die senden aus England und du bist nach drei Werktagen schon ungeduldig?
Canök;6670753 schrieb:Ich habe sie über Amazon.com mit einer Visa Karte bestellt und sie wird ohne Probleme nach Deutschland verschickt, also Probier es mal
G-Ultimate schrieb:Link geht nicht.
brkati schrieb:Gestern wieder eine Gin Fizz von Raedan bestellt, wie so ziemlich für jedes Handy was ich hatte. Beste Qualität von den selbst genähten Taschen (FitBAG ist mMn schlechter und viel langsamer im Versand).
Handytasche Gin Fizz - Qualität aus Deutschland
Natürlich mit inlay
brkati schrieb:Gestern wieder eine Gin Fizz von Raedan bestellt, wie so ziemlich für jedes Handy was ich hatte. Beste Qualität von den selbst genähten Taschen (FitBAG ist mMn schlechter und viel langsamer im Versand).
Handytasche Gin Fizz - Qualität aus Deutschland
Natürlich mit inlay