Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

• 2.203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schützt ihr euer Nexus?

• Cruzerlite A2

Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

• Mumbi TPU Case

Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

• Nillkin V

• Orzly Fusion

• Poetic Atmosphere

• Pulsarplus

• Ringke Fusion

Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

• Commander Milano XXL

Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

• Simon Pike Tasche

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

Stimmen: 54 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    283
Anscheinend ist es heutzutage Trend geworden über eine Handyhülle nicht nur ein Review zu machen, sondern auch "nur" ein Unboxing/Preview. Trotzdem will ich den #Neo Hybrid Käufern diese beiden Video nicht vorenthalten, um einen kleinen Einblick in das Design/Größe gefilde zu bekommen:

Nexus 5 Spigen Slim Armor & Neo Hybrid Unboxing - YouTube

SGP Neo Hybrid for Google Nexus 5 Preview - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch wie versprochen die Bilder vom Spigen Neo Hybrid Case mit Nexus 5.
Ich werde bei dem Case bleiben, mir gefällt es ;)

Anhänge

• IMG_20131106_074557.jpg
    IMG_20131106_074557.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 790
  • IMG_20131106_074640.jpg
    IMG_20131106_074640.jpg
    548,7 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_20131106_074658.jpg
    IMG_20131106_074658.jpg
    608,9 KB · Aufrufe: 783
  • IMG_20131106_074743.jpg
    IMG_20131106_074743.jpg
    561,7 KB · Aufrufe: 825
  • IMG_20131106_074443.jpg
    IMG_20131106_074443.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 845
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, mike411, Laxor und 4 andere
@lofy
hast du schon ausprobiert ob man mit dem Case, Probleme mit Displayfolien bekommt ? :)

leider nein, meine zwei verschiedenen bestellten Displayschutzfolien wurden bis heute nicht versandt. Du könntest aber recht haben, das Nexus wieder aus dem Case raus zu bekommen ist ne ganze schöne Fummelei.

Fühlt es sich deutlich größer und dicker an? Ich hab es mir auch bestellt. Stört der kleine Rand oben auf dem Display bei der Einhandbedienung?
Auf alle Fälle sieht es schonmal sehr schön edel aus.

Deutlich dicker und größer find ichs jetzt nicht. Da gibts sicherlich andere Cases die das Nexus wesentlich globiger machen.
Einhandbedienung find ich mit dem Case aber grenzwertig, da hätte ich Sorge das es mir aus der Hand fällt. Der Rand stört mich aber nicht. Man muss aber dazu sagen, dass meine Hände auch ziemlich klein sind.

Zuletzt bearbeitet:
macspoiler schrieb:
Fühlt es sich deutlich größer und dicker an? Ich hab es mir auch bestellt. Stört der kleine Rand oben auf dem Display bei der Einhandbedienung?
Auf alle Fälle sieht es schonmal sehr schön edel aus.

Jedes Case welches einiger Maßen schützen soll wird einen erheblichen Auftrag mit sich bringen. Alle anderen Cases wie das Rinke z.b. schützt das Handy eigentlich kaum.

Ich muss aber dennoch gestehen, dass das N5 mit dem Spigen doch sehr klobig wird und wieder fast wie jedes andere handy in einem case ausseiht.

Wie sind denn so die Taschen von fitBag ? Würde ja gerne mal so eine bestellen.

Dachte an Schwarz oder Grau, wobei Grau sicherlich sehr anfällig ist oder ?

whiskywhisky schrieb:
ich kann nur was dieser Slim Armor sagen: die Hülle macht schon den Eindruck, dass man das N5 auch mal hinwerfen kann und paßt perfekt. Allerdings ist sie etwas dicker, so dass zumindest mein QI-Ladegerät von Philips mal lädt und mal nicht. Das Ganze ist irgendwie im Grenzbereich.

... ich korrigiere mich mal:

dadurch dass ich mehrmals das N4 und das N5 schnell abwechselnd auf den Lader gelegt hatte, hatte sich der Lader aufgehängt. Stecker raus-rein und alles geht perfekt mit der Slim Armor und dem QI-Lader von Philips :smile:

schönen Tag
Wolfgang

Fitbag ist so dermaßen lahm.. wahnsinn.
Die Maße des Nexus sind ja schon ewig bekannt....

Hat von euch schon jemand ein Fitbag geliefert bekommen?

Jetzt schon? Träum weiter. Habe am 9.10. eins für ein SGSmini bestellt und es ist gestern angekommen...

Hab heute das Spigen Ultra Hybrid bekommen. Finde es eigentlich echt gut. Trägt nicht zu sehr auf und man sieht auch die Rückseite, das gefällt mir persönlich auch recht gut!:)
Der Druckpunkt der Tasten ist auch noch gut. Bilder kann ich, wenn gewünscht später noch hochladen.

ballex schrieb:
Eigentlich wollte ich mir wieder eine Diztronic holen (wie schon beim N4), jetzt musste ich aber beim Bestellen feststellen, dass die nicht mehr nach Deutschland verschicken! :(

Diztronic Matte Back Black TPU Case for LG Nexus 5 [NEX5-DM-BLK] - $9.99 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones

Und bei Amazon (außer dem amerikanischen) oder Ebay gibt es sie noch nicht...

Ich habe sie über Amazon.com mit einer Visa Karte bestellt und sie wird ohne Probleme nach Deutschland verschickt, also Probier es mal ;)

Canök;6670753 schrieb:
Ich habe sie über Amazon.com mit einer Visa Karte bestellt und sie wird ohne Probleme nach Deutschland verschickt, also Probier es mal ;)

Wie viel hast du da mit allem dafür umgerechnet bezahlt?

Habe mir eine FitBAG Alternative bestellt:

YOMIX Ruby braun Handytasche Tasche für Google Nexus 5 aus reiner Schurwolle mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter: Amazon.de: Elektronik

Am 4. bestellt, heute (6.) da, also i.O. Microfaser Innenfutter, ist allerdings nicht mit der Aussenhülle vernäht, also liegen da manchmal die Nähte nicht ganz übereinander, sieht ein wenig fuddelich aus. Ansonsten passt die Tasche sehr gut (kann man gut rausschieben), Material fühlt sich auch toll an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lennt schrieb:
Jetzt schon? Träum weiter. Habe am 9.10. eins für ein SGSmini bestellt und es ist gestern angekommen...
Waaat?
So ne scheisse.
Storniere ich den schei*s und hoffe, dass die mir die Kohle zurück überweisen.

Ist das ein Mann Betrieb?
Heftig.