Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
svenl schrieb:
Möchte mir auch ein Spigen holen weiß nur incht welches von beiden:

- Neo Hybrid
oder
- Slim Armor??


Hat jemand vor und nachteile für die Hüllen?

ich kann nur was dieser Slim Armor sagen: die Hülle macht schon den Eindruck, dass man das N5 auch mal hinwerfen kann und paßt perfekt. Allerdings ist sie etwas dicker, so dass zumindest mein QI-Ladegerät von Philips mal lädt und mal nicht. Das Ganze ist irgendwie im Grenzbereich. Aber da ich noch eine passende Hülle von Raedean für mein N4 wird die erst mal genommen.

Gruss
Wolfgang

http://www.amazon.de/gp/product/B00EV8Y8M8/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n8name schrieb:
Das Spigen Neo Hybrid gefiehl mir solange, bis ich erfahren habe, dass der metallen aussehende Rand aus Plastik ist.
Da kann es noch so hochwertiges Plastik sein, wenn es Metall gewesen wäre hätte ich es mir vielleicht für 22€ gekauft.

Jetzt muss es erstmal das Ringke hinhalten, bis es etwas hochwertigeres gibt, was 20€ Wert ist und den gesamten Rand des N5 schützt.

Geht mir genau so, ich hatte anfangs auch vermutet, dass es bei dem Preis ein Alu-Rahmen wäre, dann aber in Videos gesehen, dass es "nur" Kunststoff ist.

ABER: das hilft einem alles nichts, wenn man ein Nexus 5 der ersten Stunde bestellt hat. Ich brauche JETZT eine stabile und gutaussehende Hülle, die das Nexus 5 schützt. Nicht erst in einigen Wochen, wenn alle gängigen Hüllen langsam auf den Markt kommen und getestet werden. Wenn mir das Nexus 5 in der Zwischenzeit "nackt" auf einen harten Boden herunterfällt und dann das Displayglas reißt/splittert bringt es mir nichts, das Neo Hybrid nicht gekauft zu haben, weil der Rand nur Kunststoff ist.

Und letzten Freitag waren nunmal nur wenige Hüllen für das Nexus 5 bestellbar und lieferbar:
- Spigen Ultra Fit: viel zu dünn, schützt für meine Ansprüche nicht ausreichend
- Spigen Neo Hybrid: sieht passabel aus und scheint ausreichend Material zu haben für guten Schutz
- Ringke Fusion: kratzanfällige transparente Kunststoff-Rückseite, viele Bewertungen über schlechte Verarbeitung
- Spigen Ultra Hybrid: ebenfalls kratzanfällige transparente Kunststoff-Rückseite, aber dafür guter Preis und scheinbar guter Schutz, war aber schon wieder ausverkauft, als ich das Case bestellen wollte.

Ich habe dann das Spigen Neo Hybrid bestellt. Für mich letzte Woche Freitag einen halben Tag nach der N5-Vorstellung der einzig sinnvolle Weg.

Ich warte jetzt auf die Lieferung vom Neo Hybrid.
 
endorphin schrieb:
Geht mir genau so, ich hatte anfangs auch vermutet, dass es bei dem Preis ein Alu-Rahmen wäre, dann aber in Videos gesehen, dass es "nur" Kunststoff ist.

ABER: das hilft einem alles nichts, wenn man ein Nexus 5 der ersten Stunde bestellt hat. Ich brauche JETZT eine stabile und gutaussehende Hülle, die das Nexus 5 schützt. Nicht erst in einigen Wochen, wenn alle gängigen Hüllen langsam auf den Markt kommen und getestet werden. Wenn mir das Nexus 5 in der Zwischenzeit "nackt" auf einen harten Boden herunterfällt und dann das Displayglas reißt/splittert bringt es mir nichts, das Neo Hybrid nicht gekauft zu haben, weil der Rand nur Kunststoff ist.

Und letzten Freitag waren nunmal nur wenige Hüllen für das Nexus 5 bestellbar und lieferbar:
- Spigen Ultra Fit: viel zu dünn, schützt für meine Ansprüche nicht ausreichend
- Spigen Neo Hybrid: sieht passabel aus und scheint ausreichend Material zu haben für guten Schutz
- Ringke Fusion: kratzanfällige transparente Kunststoff-Rückseite, viele Bewertungen über schlechte Verarbeitung
- Spigen Ultra Hybrid: ebenfalls kratzanfällige transparente Kunststoff-Rückseite, aber dafür guter Preis und scheinbar guter Schutz, war aber schon wieder ausverkauft, als ich das Case bestellen wollte.

Ich habe dann das Spigen Neo Hybrid bestellt. Für mich letzte Woche Freitag einen halben Tag nach der N5-Vorstellung der einzig sinnvolle Weg.

Ich warte jetzt auf die Lieferung vom Neo Hybrid.
Da hast du recht..
Da du auch so denkst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du einen kleinen Testbericht über das Case schreiben würdest, sobald es da ist.
 
zip1989 schrieb:
Schützt nun das Slim Armor oder das Neo Hybrid besser?

Auf der Homepage steht beim Slim Armor noch zusätzlich "ELITE PROTECTION", das lässt für mich den Eindruck erwecken es sei besser.

Ich habe nun das Slim Armor bestellt, weil die Bewertungen für das S4 und Note 3 auf Amazon.com besser waren.
 
Mein Nexus 5 ist mir heute natürlich direkt runtergefallen, aus Brüsthöhe. Zum Glück hatte ich das Nexus in der Bugatti Skinny Hülle ^_^ Ist alles heile geblieben.
 
Jemand ne Idee fuer ne hochwertige schoene Braune Echtledertasche ( Von mir aus auch Alcantara oder wie das Zeugs heisst)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade das Spigen Ultra Hybrid in grau bestellt + Dipos Folie in matt ab morgen Lieferbar.....Bin bis Freitag im Urlaub bis dahin wird es wohl da sein. Mein Nexus 5 ist heute geliefert wurden:)
 
Brain schrieb:
Jemand ne Idee fuer ne hochwertige schoene Braune Echtledertasche ( Von mir aus auch Alcantara oder wie das Zeugs heisst)?

Spricht was gegen Fitbag?
 
Lennt schrieb:
Spricht was gegen Fitbag?

Mal anschauen, wie sind die denn,falls ich sie im Internet finde, von der Quali her?
 
Lennt schrieb:
Spricht was gegen Fitbag?

Vielleicht das sie 4,50 € Versand berechnen, aber in einem einfachen Umschlag verschicken. :thumbdn:
 
Guten Abend,

kennt jemand ein ordentliches TPU-Case in gelb bis 10€?

Mfg

pootney
 
killuah schrieb:
Mein Nexus 5 ist mir heute natürlich direkt runtergefallen, aus Brüsthöhe. Zum Glück hatte ich das Nexus in der Bugatti Skinny Hülle ^_^ Ist alles heile geblieben.

Heute auch getestet nur blieb ich mit den kanten (Power und Lautstärke) immer beim rein und rausziehen an den Nähten hängen.
Deshalb ist es eine Krussel Tasche geworden, etwas größer aber darin rutscht das N5 auch nicht heraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Lennt schrieb:
Spricht was gegen Fitbag?

Ja, die damalige für mein S2 fand ich insoweit schlecht da an den Seiten keine Eingriffe sind und man das Teflon nur sehr schwer herausbekommt.
 
hab jetzt mal spigen slim armor und neo hybrid bestellt... mal gucken ob die was sind... mir fällt nichts besseres ein... und die rückseite saugt das fingerfett ja förmlich an... da muss was rum...
 
Brain schrieb:
Mal anschauen, wie sind die denn,falls ich sie im Internet finde, von der Quali her?

Über die aus Leder kann ich nichts sagen, aber im Familien-/Freundeskreis haben mehrere Leute die Fitbags aus Stoff und waren immer sehr zufrieden damit. Aus eigener Erfahrung (habe eine für meine Mutter bestellt) kann ich allerdings berichten, dass der Versand arschteuer ist und ewig dauert :bored: Dafür haben die Dinger meines Wissens nach aber eine Bombenqualität, ist zumindest der subjektive Eindruck den ich von Freunden und Familie so mitbekomme.

Zu den Spigen-Cases: Gibts da Erfahrungen aus Nexus 4-Zeiten ob Amazon die noch mal selbst ins Sortiment nimmt? Habe noch 35 Euro an Gutscheinen auf meinem Account liegen, die ich aber nur direkt bei Amazon verbraten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir diese erst mal bestellt. Wenn es mehr hüllen gibt, kaufe ich noch ein paar
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383692325047.jpg
    uploadfromtaptalk1383692325047.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 509
Ich suche bis zum Release des Offiziellen Case etwas gutes und günstiges (vielleicht dauerhaft?!) Das Ringke Slim gefällt mir, aber igendwas mit Artikelstandort ind Deutschland wäre echt klasse....hat da jemand IDeen?
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.741
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.869
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.722
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten