Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

• 2.203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schützt ihr euer Nexus?

• Cruzerlite A2

Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

• Mumbi TPU Case

Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

• Nillkin V

• Orzly Fusion

• Poetic Atmosphere

• Pulsarplus

• Ringke Fusion

Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

• Commander Milano XXL

Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

• Simon Pike Tasche

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

Stimmen: 54 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    283
Bin auf der Suche nach einem Case das in Zusammenarbeit mit einem Tinxie Tempered Glass funktioniert.

Kennt da jemand vielleicht ein passendes Case für mich?

Hallo,

habe momentan auf meinem N5 eine Spigen SGP Neo Hybrid und bin auch recht zufrieden mit ihr. Hat schon einige Stürze und Stöße abgefangen, doch ein Problem habe ich leider: Durch den Staub und kleinere Steine welche hinter die Hülle kommen entstanden am oberen Eck, direkt unter der Kopfhöhrerbuchse mehrere kleine Dellen, welche ich auch nicht mehr wegbekommen werde .... Doch meine Frage ist jetzt: Kennt irgendjemand eine Hülle bei der ich "fast" den gleichen Schutz bekomme und bei der so etwas nicht passiert?
Würde auch gern die Größe der Hülle verkleinern und suche deshalb ebenfalls nach alternativen ...

Was haltet ihr von der Spigen Ultra Fit? - habe schon einiges in diesem Thread gelesen, doch wie sieht es in Punkto Staub-Steinchenschäden aus?
Welche Hüllen könnt ihr noch so empfehlen?

Ich danke schon im Vorraus für eure Antworten. :)

Das ist bei jeder Hülle so, die Ich kenne. Egal ob Neo Hybrid oder eine sehr dünne wie die Ultra Fit. Zwangsweise gibt es Öffnungen für USB Anschluss usw. und dort kommt der Staub rein. Es hillft nur die Hülle alle paar Wochen mal zu entfernen und vorsichtig den Staub zu entfernen.

:/ schade .... die neo hybrid hält eben so extrem gut auf dem Handy, dass ich beim herunterquetschen immer angst habe den Akkudeckel zu lösen ;)

und welche dünne Hülle könntest du empfehlen? - bei der das N5 immer noch möglichst gut geschützt wird

Such mal nach Spigen und Scratches oder Kratzer im Internet, fast überall wird davon berichtet (auch amazon.de). Ich würde mir nie wieder eine Spigen holen, so lange die diese Probleme nicht in Griff bekommen.

hm ..... naja dann muss es wohl wieder eine billige, labrige silikonhülle werden oder?

Ja, ich bin sehr zufrieden mit einer Case für 5 Euro aus Silikon. Review dazu ein paar Seiten zurück.
Ansonsten bin ich mit dem original Bumper vom Nexus 5 sehr zufrieden. Gibts auch als Replica zu kaufen.

Hab heute mein Case (Diztronic Voyeur) von Amazon bekommen. Verarbeitung ist ordentlich, die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt, bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher meistens ein Mumbi S-Case drauf, welches für den günstigen Preis ebenfalls sehr gut war. Mal sehen, wie das Neue sich schlägt, abwarten.
Marcel.

mr73 schrieb:
Hab heute mein Case (Diztronic Voyeur) von Amazon bekommen. Verarbeitung ist ordentlich, die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt, bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher meistens ein Mumbi S-Case drauf, welches für den günstigen Preis ebenfalls sehr gut war. Mal sehen, wie das Neue sich schlägt, abwarten.
Marcel.

moin,

das sieht ja wie ein Panzer aus...

Kannst du das Teil mal auswiegen?

Das Teil wiegt 9 Gramm.

floone schrieb:
Das Teil wiegt 9 Gramm.

Bist Du dir da sicher?

Nicht, das ich dir nicht glaube...

Habe schon einige Cases bestellt, die alle nicht gehalten haben, was sie versprochen hatten...

Habe die ganze Zeit das iCues Zero Cover dran.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Bloß das dort die Unterseite fast komplett frei liegt...

Kann hier also noch jemand bestätigen, dass das Diztronic nur 9g !! wiegt?

DANKE

Hab nochmal haufenweise Seiten durchgesucht, finde Angaben von 9g bis zu 28g, finde es trotzdem leicht vom Gefühl her. Jedenfalls sauber bzw gut verarbeitet und die Tasten haben einen verdammt guten Druckpunkt, den besten den ich bisher feststellen konnte.
Marcel.

mr73 schrieb:
Hab nochmal haufenweise Seiten durchgesucht, finde Angaben von 9g bis zu 28g, finde es trotzdem leicht vom Gefühl her. Jedenfalls sauber bzw gut verarbeitet und die Tasten haben einen verdammt guten Druckpunkt, den besten den ich bisher feststellen konnte.
Marcel.

9 und 28 g sind aber doch schon ein ganz schöner Unterschied.

Wäre schön, wenn Du irgendwo eine Möglichkeit zum genau wiegen hättest.

Wer sein Nexus, wie ich, als reines Arbeits(zweit)handy nutzt kann ich eine Männer Tasche ans Herz legen. Ernst gemeint :biggrin:

Ist auf Geschäftsreisen sehr praktisch da man auch alle seine Reisepapiere reinbekommt. Hab mal ein Bild angehangen damit ihr nicht denkt es ist ne Handtasche :biggrin: . Ansonsten trage ich mein Handy immer "nackt" bei mir da ich die rauhe gummierung als sehr angenehm empfinde. Im Gegensatz zu meinem Samsung, das ist doppel und dreifach verpackt.

Hab die (Vorgängerversion) übrigens hier geholt: Men Smart Wallet - Billion - Saffiano Black

Anhänge

• IMG_20140709_141715.jpg
    IMG_20140709_141715.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 385
Hi,

das passt denn aber man gerade eben noch so in die Hemdstasche:D:D:D

Wenn ich ehrlich bin, trage ich es immer nur in der Hand herum :thumbsup:

Universe schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, trage ich es immer nur in der Hand herum :thumbsup:

aha, dann arbeitest Du also nur mit einer Hand...:thumbsup: