Flooney
Enthusiast
- 1.327
Bin auf der Suche nach einem Case das in Zusammenarbeit mit einem Tinxie Tempered Glass funktioniert.
Kennt da jemand vielleicht ein passendes Case für mich?
Kennt da jemand vielleicht ein passendes Case für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr73 schrieb:Hab heute mein Case (Diztronic Voyeur) von Amazon bekommen. Verarbeitung ist ordentlich, die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt, bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher meistens ein Mumbi S-Case drauf, welches für den günstigen Preis ebenfalls sehr gut war. Mal sehen, wie das Neue sich schlägt, abwarten.
Marcel.
floone schrieb:Das Teil wiegt 9 Gramm.
mr73 schrieb:Laut dieser Seite stimmt es mit 9g Diztronic Voyeur Case for LG Nexus 5 (Black): Amazon.in: Electronics
Marcel.
mr73 schrieb:Hab nochmal haufenweise Seiten durchgesucht, finde Angaben von 9g bis zu 28g, finde es trotzdem leicht vom Gefühl her. Jedenfalls sauber bzw gut verarbeitet und die Tasten haben einen verdammt guten Druckpunkt, den besten den ich bisher feststellen konnte.
Marcel.
Universe schrieb:Wenn ich ehrlich bin, trage ich es immer nur in der Hand herum